Soul RETREAT "Awaken & Explore your Soul"

Istra, Kroatien

Zusammenfassung

Diesen Sommer laden wir alle, die ihre Seele und ihr Inneres besser kennenlernen möchten zu einer ganz besonderen Entdeckungsreise ein. An einem idyllischen Ort direkt in der kroatischen Toskana, im wunderbaren Istrien werden wir mit euch eine Woche lang ein magisches Transformationsprogramm veranstalten. In einer romantischen Villa nicht weit von der Küste haben wir auch die ideale Location dafür gefunden. Einen Platz um eure Seele aufzuwecken, zu entdecken und zu umarmen. Die Villa Perci.​

​Wir haben ein überraschendes, aufweckendes und berührendes Programm zusammengestellt, das euch auf allen Ebenen in euren nächsten Level heben wird. Wir werden mit euch das ganze Bild eurer Transformationsarbeit durchgehen und euch dieses mit vielen Selbsterfahrungsübungen auch spürbar machen. Kopf - Herz - Bauch oder das Dream-Team Deiner Intelligenzzentren, Find your „Why“, der innere Mann und die innere Frau in unseren (Liebes-)beziehungen, Herzschlüssel - Mit Deinen Gefühlen in Kontakt kommen, Spiegelgesetze und unser besonderes Special: „The Universe talks to you“ – wir zeigen euch die Übersetzung!

Mit einem speziellen Yoga-Programm, Meditationen- und Atemtechniken verbinden wir Körper, Geist und Seele.

​​Zusätzlich wird es Sonnenuntergangs-Yoga geben, sowie Meditationen unter freiem Sternenhimmel, schamanische Reisen, einfühlsame Einzelgespräche und viele Umarmungen!

Jennys Yoga, gemeinsame Grillabende, healthy tasty food, Lagerfeuer am Strand, Tinas Energetic Magic, Sonjas Intuitions-Workout sowie Soulmusic und ganz viel Lachen :)

Das Retreat im Überblick

  • Art:
    Yoga Retreats, Kommunikation, Body & Mind, Achtsamkeit, Selbstfindung, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Coaching
  • Datum:
    Sa, 13.07.2019 - Sa, 20.07.2019
  • Dauer:
    7 Tage
  • Ort:
    • Kroatien
  • Unterkunft:
    • Inklusive Übernachtung
  • Verpflegung:
    • Keine Verpflegung
  • Leistungen:
    • Nutzung des Pools und Whirlpools, nähe Meer
    • Lagerfeuer, Grill-Abend, gemeinsame Aktivitäten
    • Beziehungs-Workshop
    • Meditationen und Heilreisen
    • Intuitions- und Achtsamkeitsworkshop
    • Yoga (morgens, abends), Sonnenuntergangsyoga

Unterkunft

Die wunderschöne Villa Perci dient uns die ganze Woche über als Retreat-Location. Die Villa liegt 10 Min vom Touristenzentrum Porec entfernt, in einer ruhigen Atmosphäre am Rand eines kleinen Dörfchens. Auf 2000 m2 - Gartenfläche haben wir genug Platz, damit sich jeder auch ein ruhiges Plätzchen suchen kann. Wir starten den Tag dort mit Yoga und gemeinsamen Frühstück und nützen den idylischen Garten auch für unser weiteres Tagesprogramm. Sowohl der Pool als auch der Whirlpool und alle anderen Annehmlichkeiten können von unseren Teilnehmern genutzt werden. ​Wir haben im Haus 4 Zimmer zur Verfügung (Doppelbelegung), die an die ersten Teilnehmer vergeben werden, die sich anmelden. Wenn 2 Personen gerne ein Zimmer teilen möchten, bitte um Info. Wenn der Wunsch nach einem Einzelzimmer, da sein sollte, müssen wir einen Einzelzimmeraufschlag einheben (100 Euro). Für die weiteren Teilnehmer stehen in unmittelbarer Umgebung noch Zimmer zur Verfügung, die wir anmieten. Wir werden das am Anreisetag so organisieren, dass sich alle zu 100% wohl fühlen :-).
https://www.myistria.com/de/villen/in-porec/villa-perci


Verpflegung

Nicht im Seminarpreis einbegriffen ist die Verpflegung vor Ort. Allerdings werden wir den Teilnehmern noch ein Verpflegungspaket anbieten, sobald wir die genauen Verpflegungskosten/Cateringkosten vor Ort kennen. Je nach Gruppenwunsch können wir die Verpflegungswünsche dann auch genau anpassen. Wichtig ist uns gesunde und frische Nahrung in Bioqualität (vegetarisch ist ebenfalls möglich).


Ablauf

Anreisetag, Samstag 13.Juli 2019: (ab 16 Uhr)
Begrüßung, Zimmerbelegung/Auspacken und Ankommen
Kennenlernen & Einstimmung auf das Programm

Grober Zeitplan der Seminartage (Sonntag bis Freitag)

8 Uhr Morgen-Yoga mit Jenny
9-10 Uhr Gemeinsames Frühstück
ab 10 Uhr Seminarprogramm
13-15 Uhr Mittagspause/Essen
15-18 Uhr Seminarprogramm
19 Uhr Yoga mit Jenny
20 Uhr Abendessen

Programminhalte/Schwerpunktthemen der Tage

1. Tag (Sonntag, 14. Juli 2019)

Einführungstag
KOPF HERZ BAUCH
Erkenne Dich selbst

2. Tag (Montag, 15. Juli 2019)
Find your Why? Your Purpose
Entscheidungen treffen mit Kopf/Herz/Bauch

3./4. Tag (Dienstag/Mittwoch) Schwerpunktthema Beziehungen
1.Tag Beziehungen allgemein (Deine Beziehungen - Deine Spiegeln)
2. Tag Liebesbeziehungen harmonisieren (Innerer Mann/Innere Frau)

​Dienstag Abend: frühes Abendessen, 20:30 Uhr Yoga beim Sonnenuntergang mit Jenny am Meer, danach Lagerfeuer & Musik (jeder darf ein Loslassthema verbrennen) und Tinas Energiebehandlung starten (jeder einzeln)

Mittwoch Abend: Ruhige Abendgestaltung
5. Tag (Donnerstag, 18. Juli 2019)
Emotionen - Mit deinen Gefühlen in Verbindung treten

Donnerstag Abend: Unser „emotionaler Abend“ – Mit Musik &Tanz

​6. Tag (Freitag, 19. Juli 2019)
„The Big Picture“ – Was ist das große Bild Deines Lebens und in welchem Zusammenhang steht es mit dem des großen Ganzen?
- „The Universe Talks to You" - NachmittagsWorkshop

Freitag Abend (Abschlussabend): Gemeinsames Essengehen in der Stadt Porec

​Abreisetag, Samstag 20.Juli 2019
(im Laufe des Vormittags)
Letztes gemeinsames Frühstück
Ende des Workshops
Abreise


Ort

www.www.mentalenergy.at/soulretreatkroatien2019

Staticmap?zoom=13&size=640x300&markers=45.292995,13
Villa Perci Perci 29, 52440 Poreč Kroatien Perci, Istra, , Kroatien

Anreise

Die individuelle Anfahrt ist mit Auto oder Bus möglich. (Porec, Kroatien). Von dort holen wir die Teilnehmer gerne auch ab. Gerne können wir uns vor dem Retreat mit den Teilnehmern noch abstimmen, ob Fahrgemeinschaften möglich sind.


Nicht das Passende gefunden?

Kein Problem! Einfach Email eintragen und immer die neuesten Angebote bequem ins Postfach bekommen.