Tanzen macht glücklich NIA Tanzfitness & YIN YOGA Retreat bewegt, stärkt, entspannt. Seelage

Alt Duvenstedt, Deutschland
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Finde in Deine Balance 👉 Interessant für Dich: Neu kalkulierte Hotelpreise siehe unten! 👈
Wann hast Du Dich zum letzen Mal so richtig lebendig, in Deiner Kraft, in Deiner Freude und in Deiner Mitte gespürt?
Oftmals gehen wir über unsere Gefühle und Bedürfnisse hinweg. Das macht uns steif und geradezu eng.
Dieses Wochenende wollen wir dazu nutzen, um wieder in unsere Balance zu finden.
„Balance im Leben ist nichts, was Du einfach findest!
Es ist etwas, was Du Dir erschaffst“.
Gönn Dir dieses NIA & YIN YOGA Retreat.
In meinen Klassen vertiefen wir den Kontakt zu uns selbst, zu unserem Atem, lösen Blockaden, die uns daran hindern, das Leben zu führen, was sich gut anfühlt. Wir erlauben uns, loszulassen und einfach zu sein – Du selbst.
Du wirst alles finden, was Du brauchst. Kraftvolle Klassen, kreative Flows, Ausgelassenheit, Körperbewusstsein, gefühlvoller Klang, Entspannung, tiefe Stille und Ruhe.
Alles kann – nichts muss
Das Retreat ist für alle geeignet, egal wie fit!
👉Alle Hilfsmittel, wie Yogamatte, Blöcke und Decken für Deine Yogapraxis, stehen Dir kostenfrei im Hotel zur Verfügung.
Mitzubringen sind evt. eine eigene Kuscheldecke, dicke Socken & Wohlfühlkleidung.

Du bist herzlich willkommen, ich freue mich auf Dich
Jessica 🧡

Über mich:
Mein Name ist Jessica Netzel-Laue. Ich bin NIA Trainerin, lizensiert und YIN YOGA Lehrerin. In den Bereichen Achtsamkeit und Anusara YOGA bin ich fortgebildet.

Wenn Du Fragen hast, dann schreib mir gern oder schau für mehr Informationen und Impressionen auf meiner Website:
Nia-bewegt-sein.net

Diese Auszeit ist begrenzt auf 12 Teilnehmer/innen.

👉Worte meiner Retreat Teilnehmer:
Cindy T. aus Bad Münder
NIA Retreat im StrandGut RESORT, SPO, Oktober 2021
Das NIA Retreat ist eine tolle Auszeit vom Alltag. Ich kann mir Zeit nur für mich nehmen.
Freie Zeit am Strand und Meer, die Gemeinschaft mit anderen NIA-Begeisterten, die tollen Rhythmen von NIA mit Jessica, die NIA einfach liebt und lebt und es genauso an alle weitervermittelt.

Daniela C. aus Bad Münder
NIA Retreat im StrandGut RESORT, SPO, Oktober 2021
Es war sooo eine schöne Zeit, alles hat gestimmt. Eine tolle Gemeinschaft, tolle Atmosphäre und Zeit für mich. NIA schenkt mir Energie und läßt den Stress verschwinden. Deshalb bin ich natürlich wieder dabei und freue mich riesig darauf.

Eveline C. aus Zug/Schweiz
NIA Retreat im Das Kubatzki, SPO, September 2022
Ein wunderbarer Ort zum NIA tanzen, fein essen und die Seele baumeln lassen.
NIA mit Jessica ist fröhlich, leicht und lässt nicht nur den Körper, sondern auch das Herz tanzen.
Sie unterrichtet sehr authentisch, mit großer Leichtigkeit und Freude.
Mit Ihrer herzlichen Art lässt Jessica die Augen aller Teilnehmerinnen strahlen. Sie gibt dem Retreat eine sehr persönliche Note und ich habe mich rundum sehr wohl gefühlt.

Marion S. aus Göttingen
NIA Retreat im Das Kubatzki, SPO, September 2022
Das NIA Retreat ist für mich die beste Auszeit die ich mir nur vorstellen kann. Zeit für mich !
Die schöne Musik, die Bewegung, die Gemeinschaft mit den anderen NIA Teilnehmern und Jessica die NIA so
weitergibt wie sie es selber lebt und liebt, sehr authentisch und mit so einer Energie die einfach nur ansteckend ist.
Alles kann - nichts muss ! Genau so fühlt es sich auch an.
Perfekt, beim nächsten NIA Retreat bin ich wieder dabei.
Danke Jessica

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Wellness, Achtsamkeit, Musik, Atemtechniken, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Yoga Retreats, Faszientraining, Detox Retreats, Yin Yoga, Body & Mind, Kommunikation, Entspannung, Tanz, Aktivurlaub, Fitness, Kreativurlaub, Feldenkrais
Datum
Fr, 24.02.2023 - So, 26.02.2023
Dauer
3 Tage
Ort
Alt Duvenstedt, Deutschland
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Vollpension
Leistungen

NIA dance Klassen

NIA relax & YIN YOGA Klasse

Achtsamkeitsübungen

Atemtechniken/Pranayama

Faszientraining

Natur pur

Dirket am See

sanftes Fitnesstraining

Koordinationstraining

Entspannung

Ruhe und Stille

Körperbewusstsein

Gelenkschonendes Wellnesskonzept

frische Seeluft

Lagerfeuer Ambiente

hyggelige Kuschelecken

Barfussgefühl

Musik

Parkplatz kostenfrei

Early Bird 60 Tage + (vorher) = 1 Verlängerungsnacht im Hotel gratis!!!

Unterkunft

Seehotel Töpferhaus
stilvoll, gemütlich, nordisch, lässig, nachhaltig
Das Hotel in Schleswig-Holstein liegt abgeschieden zwischen Hamburg, Sylt und Flensburg.
Hier kann man inmitten unberührter Natur die Seele baumeln lassen.
Alle Zimmer des Hotels sind geschmackvoll in Naturtönen und mit Naturmaterialien ausgestattet.
Das Hotel verfügt über einen Natural Spa Bereich und hyggelige Rückzugsorte zum Entspannen. Ein offener Kamin lädt zum verweilen ein.
Das Hotel ist selbst zu buchen, nach Deiner gewünschten Aufenthaltsdauer. Externe Teilnehmer sind nicht möglich.
Alle Teilnehmer können zwischen Einzel-, Doppel- sowie Doppelzimmer mit 3er Belegung wählen. Check-in ist ab 15:00 garantiert, Check-out bis 11:00.
Zimmerpreise pro Person & all incl. Paket:
👉Für Euch neu kalkulierte Preise 👈 🥳
Doppelbettzimmer 329,- Euro
Einzelzimmer 409,- Euro
Mehr Informationen unter:
toepferhaus.com

Verpflegung

Folgende Speisen sind im Hotelpaket inklusive:
Am Anreisetag: Alkoholfreier Aperitif & veganer Snack; Dinner, 3 Gänge à la carte
An vollen Programmtagen: Frühstück; Lunch; Dinner
Am Abreisetag: Frühstück; Lunch Box to-go
Von Anreise bis Abreise (auch in den Event Räumen und zu den Mahlzeiten): Mineralwasser, Kaffee und Tee
Abends könnt ihr direkt ins Bett fallen in einem der hyggeligen 46 Zimmer. Am nächsten Morgen wartet ein wirklich großartiges Frühstück auf euch.

Ablauf

Retreat-Ablauf:
Freitag, 24.02.2023
Anreise
• Seehotel Töpferhaus
• 16.00 Uhr Welcome Teezeit, Treffpunkt Restaurant
• 16.45 Uhr NIA Class
• 19.00 Uhr gemeinsames Abendessen

Samstag, 25.02.2023
• 08.30 Uhr NIA Class
• 10.00-11.30 Uhr
gemeinsames Frühstück
• Freizeit z. B. Wandern, Buch lesen am Kamin, Natural Spa Sauna am See, Spaziergang um den See, chillen, relaxen, usw....
• 16.45 Uhr NIA relax/
• YIN YOGA
• 19.00 Uhr gemeinsames Abendessen

Sonntag, 26.02.2023
• 08.30 Uhr NIA Class
• Journaling
• Austausch/Abschluss
• 10.00-13.00 Uhr gemeinsames Frühstück
• Individueller Checkout

Anreise

individuelle Anreise!

24791 Alt Duvenstedt, Deutschland, Alt Duvenstedt, Schleswig-Holstein, 24791 Deutschland

Termine

ab 239 € / 3 Tage

Anfrage senden

ab 239 € / 3 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.

Weitere Angebote

Alles zu Wellness ansehen