Time2Escape - Individual Coaching in Andalusien

Comunidad Autónoma de Andalucía, Spanien

Zusammenfassung

Time2Escape ist kein typischer "Auszeit-Urlaub", sondern mein spezielles Angebot an Menschen, die wirklich etwas Entscheidenes in ihrem Leben verändern wollen oder müssen.

Speziell für Menschen mit Führungsverantwortung habe ich die 5 tägige PREMIUM – Auszeit „Time2Escape – Auszeit für meine Seele“ – als individuell begleiteten Bildungsprozess entwickelt. Diese 5 -Tage- Einzelbegleitung bei mir in Andalusien ermöglichen Dir den Einstieg in tiefgreifende Veränderungen. Für Dich und Dein Leben.

Gemeinsam spüren wir alte Programmierungen und Muster, Familienthemen und Verstrickungen in deinem Leben auf. Glaubenssätze, die Dich immer mehr von der Liebe zu Dir selbst und zum Leben trennten und den Leidensdruck wachsen ließen.

Wir lösen diese auf und transformieren sie u.a. mit Hypnose und Gelassener Bewusstheit. Du erlernst, wie Du in Deinem Alltag selbständig und achtsam, immer wieder in ein „In Liebe zu Dir selbst sein“ finden kannst.

Näheres zum Angebot und ob es für Dich geeignet ist, lässt sich am besten in einem persönlichen, kostenlosen Info-Gepräch klären. Also nimm Kontakt auf und wir vereinbaren einen Termin.

Das Retreat im Überblick

  • Art:
    Kommunikation, Body & Mind, Achtsamkeit, Selbstfindung, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Coaching
  • Datum:
    Ganzjährig verfügbar
  • Dauer:
    5 Tage
  • Ort:
    • Spanien
  • Unterkunft:
    • Inklusive Übernachtung
  • Verpflegung:
    • Frühstück
  • Leistungen:
    • Bettwäsche, Handtücher inkl. , kostenloses WLAN
    • Telephonische Betreuung nach dem Retreat
    • Unterbringung im Einzelzimmer
    • 5 Tage Exklusiv Betreuung, Individual Coaching

Unterkunft

Unterkunft im Einzel/Doppelzimmer mit eigenem Badezimmer.
Zimmer mit Meeresblick, Terrasse, Garten-, und Poolbenutzung.

Mietwagen - Angebot in Malaga mit 15 % Rabatt über Helle Hollis

Auf Wunsch holen wir Dich auch vom Flughafen Malaga ab (Ausgleich von 50 €). Es gibt auch Busverbindungen vom Airport Malaga nach Estepona, San Luis de Sabinillas oder Marbella.

Ganzjährig wird der ca. 90 km entfernte Flughafen von Malaga von Deutschland, Österreich, der Schweiz etc. angeflogen. Weitere Flughäfen in der Region sind: Jerez de Frontera (130 km), Gibraltar (35 km), Granada (230 km) oder Sevilla (210 km). An jedem Flughafen gibt es Autovermietungen.


Verpflegung

Frühstück nach Absprache ist im Preis inbegriffen.
Anreise und weitere Verpflegung geht zu eigenen Lasten.


Ablauf

1. Tag: Erstgespräch, Einstimmungsgespräch, „Was steht an? Wo stehst du? Wo möchtest du hin?“
2 – 4. Tag: tägliche Einzelsitzungen von 3-4 Stunden zu Deinem persönlichen Bewusstseinsprozess, Impulse und kleine Übungen, Zeit für kleine „Hausaufgaben“, tägliche Reflektion und individuelle Begleitung und: ganz, ganz wichtig: Genug Zeit für Dich selbst!!!
5. Tag: Abschlussgespräch: Was hat sich verändert? Was verändere ich jetzt in meinem Alltag? Wer oder was bin ich jetzt? Wie nehme ich mich jetzt wahr? Wie geht es weiter?


Ort

Calle de Los Fenicios 19
Urb. Vasari Village
29692 San Luis de Sabinillas
Malaga / Andalusia / España

Zum Strand von Aldea Beach sind es zu Fuss nur wenige Minuten.

Staticmap?zoom=13&size=640x300&markers=36.366894, 5
San Luis de Sabinillas, Spanien , Comunidad Autónoma de Andalucía, , Spanien

Nicht das Passende gefunden?

Kein Problem! Einfach Email eintragen und immer die neuesten Angebote bequem ins Postfach bekommen.