Visions Woche im Gutshaus Gottin

Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Zusammenfassung

Am Ort für Sinn und Besinnung aus der Ruhe heraus Großes erschaffen

Wir bieten Dir eine Woche voller Inspirationen und Erkenntnisse.

Um das eigene Leben aktiv zu gestalten, sollte man wissen wohin, oder wonach man in seinem Leben strebt. Für die Klärung der eigenen Werte und Lebensziele, lohnt es sich ganz bewusst eine Zeit der Ausrichtung zu nehmen. Dabei ist es auch wichtig zu wissen, welche Stärken und Talente wir haben, denn diese sind uns eine unentwegte Kraftquelle auf unserem Weg.

In Deiner Woche “Ausrichtung für Mich” hier im Gutshaus Gottin wollen wir aus einem neuen Ansatz der Ruhe heraus und mit schöpferischen Pausen, Deine persönliche Lebensvision herausarbeiten. Wir analysieren Deine jetzige Situation und schauen gemeinsam mit einem starken 5-Phasen Plan, welche Hindernisse vor Dir liegen und wie diese zu meistern sind.
In dieser Woche bekommst Du von uns hilfreiche Routinen, die Dich dabei unterstützen, leichter Deine Ziele zu erreichen.

Wir helfen Dir Deinen Mut zu erwecken, neue Möglichkeiten zu sehen, Zusammenhänge zu erkennen und danach gestärkt und fokussiert den Weg Deiner Vision zu gehen.

Das Retreat im Überblick

  • Art:
    Kommunikation, Kreativurlaub, Selbstfindung, Visionssuche, Coaching, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Body & Mind, Detox Retreats, Work Life Balance, Yoga Retreats
  • Dauer:
    7 Tage
  • Ort:
    • Deutschland
  • Unterkunft:
    • Inklusive Übernachtung
  • Verpflegung:
    • Vollpension
  • Leistungen:
    • Visionsfindung mit Mentoring von Daniel und Hendrikje
    • 7 Tage / 6 Nächte gesund schlafen und erholen im Wohlfühl – Einzelzimmer
    • Biologisch regionale Vollpension – selbstgemacht: Smoothies, Pesto, Komboucha
    • Wohlfühl Raum mit – Einkehr Abend, Kreativzeiten, Gemeinschaft, Naturzeiten, Lagerfeuer
    • Nutzung des Wellnessbereichs mit Sauna, Ruheraum und Regendusche
    • inkl. Kursrahmen, Meditation, Impuls Zeiten, Gesprächen
    • Naturzeiten, Wanderung, eigenes Fahrrad
    • inklusive Klarheit und Leichtigkeit

Unterkunft

Jedes unserer Gästezimmer, ist fürsorglich und liebevoll gestaltet und bietet alles, was Deinen Aufenthalt einbettet in das Gefühl von „zu Hause sein“. Hier findest Du den nötigen Rückzug, kannst das Ausspannen genießen und Dir alle Zeit für Dich nehmen. In jedem Zimmer findet sich eine ausgesuchte Mischung aus alten Möbeln und gemütlich, schöner Einrichtung – urige Sessel, antike Schreibtische, bequeme Holzbetten – diese individuelle Komposition, macht den Aufenthalt bei uns zu etwas Besonderem. Mit einem Fahrrad oder zu Fuß, kannst Du in den Naturpausen und auch schon früh am Morgen die ruhige Umgebung von sanften Hügeln und Seen erkunden.

Die Kraft für Deine Erholung besteht aus: urigen Natur, klarer, naturwürziger Luft, großen Bäume, weiten Blicken, der Duft der Blumen und Gräser, Sonnenauf- und Untergängen und dem eindrucksvollen Sternenhimmel.


Verpflegung

Mit gutem Gefühl
QUALITÄT IN ALLEM GENIESSEN

Der Fokus auf das Wesentliche ist uns sehr wichtig.

Gut schlafen – Gut essen – Gut fühlen.

Unsere Lebensmittel in Bio-Qualtät sind regional und saisonal. Unsere vegetarische Verpflegung bietet Dir bei jeder Mahlzeit schmackhafte und bekömmliche Speisen.
Dabei rundet das Kochen mit heimischen Wildkräutern den gesunden Plan für alle Mahlzeiten ab. Das Haus und der Park stehen an dem Kurs-Wochenenede nur uns und den Kursteilnehmern zur alleinigen Nutzung zur Verfügung. Dies ist besonders wichtig für den Rückzug und die eigene Einkehr.

Hier bekommst Du ein Wochenende mit hoher Lebensqualität und dem Blick auf das Wesentliche. Um mit allen Sinnen zu genießen, Ruhe zu fühlen und Dich kraftvoll danach auf Deinen Alltag zu freuen.


Ort

Das sind wir. Daniel und Hendrikje.
Wir begleiten Dich gerne ein Stück Deines Weges.
ACHTSAM, EINFÜHLSAM
UND INSPIRIEREND.

Durch prägende Erfahrungen im Kloster, mit persönlichen Mentoren und eigenen, tief gehenden Erfahrungen in unseren Leben, durften wir lernen den eigenen, individuellen Weg zu finden. Ein Weg der nicht vergleichbar ist – und genau das ist unsere Superpower – Dir Deine Besonderheit aufzuzeigen und das Beste in Dir wach zu rufen. In unseren gemeinsamen Kursen sind uns besonders Annahme, Resilienz, Persönlichkeitsentwicklung, Fokus auf das Wesentliche und Meditation wertvoll, welche Daniel und mich selbst einen Weg des achtsamen Lebens gehen lassen. Aus dem inneren Zu-frieden sein, findet sich für alles eine Lösung, denn ich weiß: Die innere Ruhe lässt Dich fühlen, dass im Grunde alles einfach ist.

Wir freuen uns sehr auf Dich!


Warnkenhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland Gottin, Mecklenburg-Vorpommern, 17168, Deutschland

Anreise

Die Anreise ist mit dem Auto oder der Bahn möglich.
Gerne holen wir Dich vom Flughafen Laage oder vom Bahnhof Teterow ab.
Die einmalige Fahrt vom Bahnhof oder zum Bahnhof kostet 10€. Gib uns gerne in Deiner Anfrage Bescheid wie Du zu uns kommen wirst. Wir freuen uns auf Dich!


Nicht das Passende gefunden?

Kein Problem! Einfach Email eintragen und immer die neuesten Angebote bequem ins Postfach bekommen.