Vom Ursprung zur vollen Kraft

5.0 (1 Bewertung) · Taxenbach/Gries an der Großglocknerstraße, Österreich
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Vom Ursprung zur vollen Kraft

Ganzheitliche Gesundheit und Entspannung führen dazu, dich befreien zu können, von auf dich wirkenden Einschränkungen, Belastungen und Schwächen, die dir täglich Kraft rauben und dich daran hindern, dich mit deine dich ausmachenden Fähigkeiten zu zeigen und diese im Alltag zu leben.

In der Natur begleite ich dich in das Erleben deiner wahren Lebensenergie und praktiziere mit dir, wie du diese erweitern und gezielt einsetzen kannst.

Du bist dazu eingeladen, offen deine Schwierigkeiten zu erläutern, wenn du dir gezielte Hilfsmittel zur effektiven Befreiung wünscht. Ich helfe dir dabei Blockaden zu lösen und deine Lebensenergie wieder zum Fließen zu bringen.

Bei mir hast du Zeit nur für dich, regeneriere dich und finde in dein individuelles Gleichgewicht.
Du entsorgst effektiv allen Balast und machst dich frei für neues Erleben.

Ziel ist es, dass du den Zugang zur Quelle deiner vollen Kraft erlebst und neue Impulse in deinen Alltag zu integrieren weisst !

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Yoga Retreats, Kriya Yoga, Pranayama Retreat, Wellness, Wandern, Trekking, Coaching, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Natur, Meditation, Achtsamkeit, Stille Retreat, Selbstfindung, Detox Retreats, Aktivurlaub
Datum
Ganzjährig verfügbar
Dauer
3 Tage
Ort
Taxenbach/Gries an der Großglocknerstraße, Österreich
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Keine Verpflegung
Leistungen

Meditation

Zwerchfell-Training

Entfalte dein Potenzial

Atemkraft erweitern

Naturerlebnis, innere Stille

Individual Yoga

Tiefen Regeneration

Klang-Oase mit Obertongesang

Bewusstseinserweiterung

Entspannung auf Edelsteinen

Individuelles Coaching

Ganzheitliche Schulungsbegleitung für 15h

Unterkunft

Direkt am Veranstaltungsort hast du mehrere Möglichkeiten Unterkünfte zu buchen, sowie das Grand Hotel direkt am Zeller See und viele weitere Unterkunft Möglichkeiten.
Beispiele: Urlaub am Bergbauernhof

Verpflegung

Bei starken Wetterumschwüngen, besteht die Möglichkeit, dein Retreat unmittelbar im Chalet des Veranstaltung Platzes weiterzuführen; dafür stehen Getränke (wie Wasser und Tee) zur Verfügung, WC und Arbeitsmaterialen (Übungsmatten, Sitzkissen, Stühle,..)

Ablauf

Wir gehen gemeinsam auf eine geführte und einzigartige Reise durch die Natur, die uns von Außen dazu ermutigt, Schritte der Erneuerung zu finden und anzuwenden, zudem schenkt sie uns eine reinigende Wirkung vom Alltagsstress und Belastungen.

Erkenne deinen individuellen Ursprung und deine wahre Kraft, durch deine Ressourcen, die unmittelbar in dir stecken.

Glück erschaffen, erhalten und weitergeben.

Ganzheitliche Regeneration auf allen Ebenen des Seins.

Täglicher Ablauf an den jeweiligen 3 Tagen (gesamt 15h)
- Vormittags 3h
- Nachmittags 2h

Ich freue mich auf Dein Interesse !

Seid meinen jungen Jahren habe ich die Fähigkeit, individuell zu erkennen, was dich ausmacht, deine Kräfte hemmt, du selbst zu sein und deine dich ausmachenden Fähigkeiten zu leben und im Alltag zeigen zu können.
Die Ursache für Blockaden und Störungen in deinem Kraftsystem kann ich erkennen und dir so ganzheitliche Gesundheit ermöglichen. Das Erfolgserlebnis ist mit jedem Schritt spürbar.
Zudem bin ich staatl. geprüfte Atem- und Stimmlehrerin.

5.0 (1 Bewertung)

Ich habe dieses Retreat ausgesucht, da ich auf der Suche nach einer Möglichkeit war, mich persönlich grundlegend neu auszurichten bzw. weiterzuentwickeln. Mich hat vor allem die Aussicht angesprochen, dass diese 3 Tage ausschließlich nur für meine Person da sind – und dies mit jemanden, der ein großes Repertoire an Techniken und Unterstützungen anbietet. Wir trafen uns am Vorabend zu einem kurzen Kennenlerngespräch. Ich war sehr angetan von der Tiefe an Klarheit und Weisheit, dies hatte ich bisher so noch nicht kennengelernt. Das stärkte mein Vertrauen und die Vorfreude. In den 3 Retreattagen konnte ich mich vertrauensvoll auf die Themen einlassen. Ich fühlte mich die ganze Zeit über gut begleitet und geführt. Dies war auch notwendig, denn es sind einige Herausforderungen fühl- und sichtbar geworden. Ich konnte viele neue Erkenntnisse, Erfahrungen und Sichtweisen gewinnen. Die Vielfalt an Unterstützungsmöglichkeiten wie Atmung, Klang, Naturerfahrung, usw. halfen entscheidend von eingefahrenen Wegen abzuweichen (u.a. alles mit dem Kopf verstehen zu wollen) und sich auf Neues einzulassen. Und das alles mit einer Begleitung, welche zu jeder Zeit Klarheit und Ruhe ausstrahlte und von deren Weisheit ich sehr beeindruckt war. Die mir meinen Raum ließ, mich in keine Richtung drängte, sondern über Impulse und Fragen meinem Ziel nähergebracht hat. Am Ende dieser 3 Tage war für mich klar: Ich danke Gott dafür, dass ich diese Möglichkeit gefunden habe. Ich konnte Erfahrungen machen bzw. mich selbst auf eine Art kennenlernen, welche mir bis jetzt so nicht möglich war. Vor allem der Tiefgang und die Intensität beeindruckte mich. Ich habe bisher schon sehr viele Seminare bzw. Retreats besucht – dieses Retreat sticht im positiven Sinne heraus! Die begonnene Reise werde ich weiterführen, sie bringt mich auf meinem Weg zu mir selbst entscheidend weiter.

08.02.2023

Wolfgang Kriebernegg

ab 750 € / 3 Tage

5.0 (1 Bewertung)
Anfrage senden

ab 750 € / 3 Tage

5.0 (1 Bewertung)

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.