WALK & BREATHE. Achtsamkeit & Wandern auf Mallorca

Comunidad Autónoma de Valencia, Spanien

Zusammenfassung

Auftanken. Aktiv Sein. Innehalten. Durchatmen.

Gönne Dir 3 Tage lang eine aktive Auszeit mit Achtsamkeit im Norden von Mallorca. Entspannung pur.

Als zertifizierte Achtsamkeits-Trainerin und Mallorca-Fan biete ich Dir eine einzigartige Kombination von Entdeckungen. Entdecke Aspekte in Dir selbst und entdecke den Norden von Mallorca. Genieße Deine Auszeit und lass Dich von mir in das Achtsamkeitstraining einführen. Lerne Achtsamkeits-Übungen kennen - in der Stille und in der Bewegung.

HIGHLIGHTS:
- 2,5 Std. Einführung in das Thema Achtsamkeit (Session findet bei gutem Wetter am Meer statt.)
- 4 stündige Achtsamkeits-Wanderung in der Nähe von Alcudia rund um den Coll Baix
- 2,5 stündige Achtsamkeits-Wanderung in der Nähe von Pollensa zum Kloster auf dem Puig de Maria

Für dieses Retreat biete ich Dir eine Durchführungs-Garantie ab 1 Teilnehmer*in.
Die Termin sind flexibel jederzeit auch kurzfristig nach Abstimmung buchbar.
Die Unterkunft und Reise sind nicht im Preis inbegriffen. Ich unterstütze Dich gern mit Empfehlungen und Insider-Tipps.

Das Retreat im Überblick

  • Art:
    Achtsamkeit, MBSR, Wanderurlaub, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist
  • Datum:
    Ganzjährig verfügbar
  • Dauer:
    3 Tage
  • Ort:
    • Spanien
  • Unterkunft:
    • nicht inbegriffen
  • Verpflegung:
    • Keine Verpflegung
  • Leistungen:
    • Achtsamkeitswanderung ALCUDIA (4 Std.)
    • Achtsamkeitswanderung POLLENSA (2,5 Std.)
    • Einführungskurs Achtsamkeit (2,5 Std.)

Unterkunft

Zu Unterkünften in der Nähe berate ich Dich gern. Alcudia / Pollensa haben eine große Vielfalt an verschiedenen Unterkünften und Budgets zu bieten.


Verpflegung

Die Verpflegung ist nicht im Preis inbegriffen.
Zu einem gemeinsamen Abend- und / oder Mittagessen begleite ich Dich gern.


Ablauf

EINFÜHRUNG ACHTSAMKEIT
Erläuterungen und Übungen zur Einführung in das Thema Achtsamkeit. Reflexionen und Transfer-Gespräche.

WANDERUNG ALCUDIA
Ich zeige dir einen Weg mit wundervollen Aussichten und vielleicht auch tieferen Einsichten. Wir unternehmen zusammen eine Wanderung in der Nähe von Alcudia im Norden von Mallorca. Auf dieser Wanderung gehen wir auf unbefestigten Wanderwegen kleinere Anstiege und Abstiege. Immer wieder bieten sich tolle Ausblicke auf das Meer, sowohl auf die Bucht von Pollensa als auch von Alcudia. Wir sehen das Cap Formentor, den nördlichsten Zipfel Mallorcas und bei gutem Wetter können wir sogar die Silhouette von Menorca erkennen. Hier und da springen vielleicht auch ein paar wilde Ziegen über unseren Weg.
Während der Wanderung werde ich mit dir verschiedene Achtsamkeits-Übungen machen, die du später auch leicht in deinen Alltag integrieren kannst. Mit wachen Sinnen und offenem Herzen machen wir uns auf den Weg. Die Wahrnehmung wird geschärft, für die Natur und für uns selbst. Wir üben uns darin, im HIER & JETZT präsent zu sein. Wir beobachten die Natur und auch unsere Gedanken und Emotionen wohlwollend. Wir schenken uns ein Lächeln und fühlen uns wohl in der Entspannung.

WANDERUNG POLLENÇA
Wir unternehmen gemeinsam einen Achtsamkeits-Spaziergang in der Nähe von Pollensa, im Norden von Mallorca. Der Weg führt uns vom Treffpunkt zu dem in ca. 330m Höhe gelegenen Kloster der "Jungfrau des Meeres" auf dem Puig de Maria.
Während des Aufstieges und oben auf dem Plateau des Klosterberges biete ich Impulse und geleitete Übungen zum Kennenlernen, Probieren und Praktizieren von Achtsamkeit an. Hierfür sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Jeder kann mitmachen, in sich hinein-spüren und die Stille genießen.

BITTE BEACHTEN und auf die Packliste setzen:
- Wanderschuhe / Trekkingschuhe
- Sonnenschutz (Kopfbedeckung, Creme, Brille, ...)
- Regen-/Wind-/Wetter-Schutz-Kleidung und Ausrüstung
- ein bequemer Rucksack ist vorteilhaft.

ÜBER MICH
Mein Name ist Alexandra Gudereit. Als zertifizierte Achtsamkeitstrainerin, Meditations-Lehrerin, ZENbo Balance®-Trainerin und Coach veranstalte private, exklusive Achtsamkeits- und Meditations-Retreats auf Mallorca.

Ich arbeite mit Methoden des Achtsamkeitstrainigs an ruhigen Plätzen in der wundervollen Natur von Mallorca. Dazu gehören auch verschiedene Achtsamkeitswanderungen, ZENbo Balance®- Sessions, Mala-Workshops und Coachings.

Neben Privat-Personen habe ich mehrere Workshops für Teams aus Agenturen und Beratungen veranstaltet, um den Umgang mit Stress zu verbessern und Achtsamkeitspraktiken am Arbeitsplatz einzuführen.

Ich konzentriere mich bei den Entdeckungen darauf, Menschen Achtsamkeits-Impulse zu geben und Techniken zu zeigen, die sie im Rahmen der Entdeckung direkt ausprobieren können. Mir ist es wichtig, dass jede(r) Einzelne Raum für Erfahrungen hat und verschiedene Methoden praktizieren kann.


Ort

Das Retreat findet im Norden von Mallorca statt.
Ortschaften in der Nähe: Pollença, Purto de Pollensa sowie Alcúdiaund Puerto de Alcúdia.


Avinguda Príncep d'Espanya, 07400 Alcúdia, Illes Balears, Spanien , Comunidad Autónoma de Valencia, , Spanien

Nicht das Passende gefunden?

Kein Problem! Einfach Email eintragen und immer die neuesten Angebote bequem ins Postfach bekommen.