"Werde das Beste, was DU sein willst!" In nur 2 Tagen Dein Leben auf eine neue Ebene katapultieren!

Baden-Württemberg, Deutschland

Zusammenfassung

Entdecke, wie Leben leichter geht… Mach Dir selbst das größte Geschenk, nämlich glücklich zu sein!
Das Leben hält so viel mehr für dich bereit... Du bestimmst über Dein Leben und Dein Glück!
Es ist für uns eine Herzensangelegenheit Menschen dabei unterstützen zu dürfen, sich ein erfülltes, erfolgreiches Leben zu erschaffen, indem DU Deine tatsächlichen Potenziale erkennst und entfaltest.
In diesen 2 Tagen
- bekommst Du die Energie, die Du zum Erreichen Deiner Ziele benötigst
- entledige Dich vom Druck, den andere auf Dich ausüben
- Du behältst den klaren Fokus auf das, was in DEINEM Leben wirklich wichtig ist
- erfahre, wie es ein Leichtes sein wird, Beruf und Privat unter einen Hut zu bekommen
- wie Du Umbrüche & Herausforderungen mit Leichtigkeit bewältigen kannst
- wie Du entschleunigen und Lebensqualität gewinnen kannst
- wie Du gesund und attraktiv wirst

Wir sind Gefangene unserer Vorstellungen, unseres Gehirns, unseres Unterbewusstseins.
Wir leben unser Leben aufgrund was wir glauben, wovon wir überzeugt sind. Von uns selbst, von der Welt, unserer Begrenzungen, unserer Fähigkeiten.
Was erwartet Dich spannendes?
- definieren & erkennen von Glaubenssätzen
- überwinden bzw. verändern der Glaubenssätze
- Veränderungsarbeit - wir begnügen uns nicht damit festzustellen welche Glaubenssätze Du hast, wir arbeiten
aktiv daran, Deine Glaubenssätze so zu verändern dass DU im Alltag stets die meisten Handlungsoptionen hast
und somit beste Ergebnisse erzielen kannst.
- Abbau von Blockaden in jedem Lebensbereich
- Risikobereitschaft – Angstfreiheit – Selbstsicherheit erlernen

Entdecke in diesen beiden Tagen das noch in DIR schlummernde, verborgene Potenzial.
Wir arbeiten nur in kleinen Gruppen bis max. 7 Personen, um eine nachhaltige Veränderung in Deinem Leben zu garantieren.

Das Retreat im Überblick

  • Art:
    Detox Retreats, Achtsamkeit, Selbstfindung
  • Datum:
    Fr, 12.10.2018 - Sa, 13.10.2018
  • Dauer:
    2 Tage
  • Ort:
    • Deutschland
  • Unterkunft:
    • nicht inbegriffen
  • Verpflegung:
    • Vollpension
  • Leistungen:
    • Seminarverpflegung
    • Kursunterlagen
    • kleine Gruppen (min. 5 /max. 7 Personen)
    • individuelle und persönliche Betreuung

Unterkunft

Die Unterkunft ist nicht inbegriffen - es gibt Wohnmöglichkeiten direkt im kleinen Hotel Restaurant Lamm - http://www.lamm-illingen.de - neben der Fashion-Akademie (fußläufig in 5 min erreichbar) oder im Best Western Queens Hotel Pforzheim-Niefern (mit Sauna und Fitnessraum) https://www.bestwestern.de/hotels/Niefern (ca. 15 Autominuten). Ihre Übernachtungswünsche buchen Sie bitte selbst.


Verpflegung

- Kaffee, Tee, Wasser, Snacks und Obst in den Pausen
- Mittagessen
- Abendessen/Imbiss (variabel, je nach Seminarende) ohne Getränke


Ort

Die Gemeinde Illingen liegt im baden-württembergischen nordöstlichen Enzkreis am Zusammentreffen der Bundesstraßen 10 und 35 im Keupervorland beziehungsweise Keuperbergland des Strombergs, etwa 30 km nordwestlich von Stuttgart, zwischen Vaihingen/Enz im Südosten und Mühlacker im Westen.
Geprägt wird die Landschaft durch den Wechsel von Tälern mit Grünland und Streuobstwiesen, bewaldeten Bergen und Weinbergen.

Staticmap?size=640x300&scale=2&zoom=11&markers=48.9527691%2c8 Vaihinger Str. 49, 75428 Illingen, Deutschland Illingen, Baden-Württemberg, 75428, Deutschland

Anreise

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich. ICE-Bahnhof Vaihingen/Enz;
Stuttgarter Flughafen
Weiterfahrt mit dem Taxi oder ggf. kann eine Abholung am Bahnhof vereinbart werden.

Bei der Anreiseplanung bin ich gern behilflich.


Nicht das Passende gefunden?

Kein Problem! Einfach Email eintragen und immer die neuesten Angebote bequem ins Postfach bekommen.