Wild Flower Retreat - transformatives Coaching Retreat zur Verwirklichung Deiner Träume

Den Dolder, Niederlande
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Een warm welkom bij de Wild Flowers, ganz im Namen der Wildblume werden wir gemeinsam 4 Tage lang unsere Zukunft kreieren, manifestieren und an unseren Schatten arbeiten, genauso wie die Stadt Utrecht und die niederländische Kultur näher kennen lernen. Dieses Retreat ist ein perfekter Mix aus spirituellen Wachstum und ein Urlaub mit Freund:innen. Dieses Retreat ist nicht geschlechtsspezifisch, daher ist jede:r bei uns willkommen.

Dieses Retreat bietet viele kreative und meditative Gruppenkomponenten, dennoch wollen wir ganz individuell auf Dich und Deine Herausforderungen eingehen. Deswegen sind wir nicht nur die gesamte Zeit für Dich da, sondern es gibt auch Zeit für 1:1 Hot Seat Teaching, damit wir Deine Herausforderungen auflösen können. Dabei ist es ganz gleich, wo Deine Reise gerade ist und worum es geht, wir holen Dich dort ab, wo Du gerade bist.

Wenn Du Lust hast ins fließen, deiner weiblichen Seite zu kommen, und dabei in Leichtigkeit die Themen aufzulösen, die Dich jetzt noch hindern das zu tun, was Du wirklich willst, dann bist Du genau richtig bei uns. Wir werden gemeinsam das Fest Beltane feiern und mit Blumenkränzen über die Wiese tanzen, während wir uns mit allem was ist verbinden: Wir besuchen ein englischsprachiges Kirtan Event in Utrecht (das Retreat ist ansonsten komplett auf Deutsch), bemalen Kerzen und können die Ruhezeit gemeinsam im hauseigenen Whirlpool genießen. Außerdem werden wir diverse Workshops zu den Themen Vertrauen stärken, Klarheit finden, Herausforderungen los lassen und Träume einladen.

Das Ganze findet 20 min. von Utrecht in den Niederlanden auf dem Royal Woodland statt. Dort haben wir nicht nur ein wunderschönes Haus, sondern auch einen eigenen Garten mit Waldstück, der alleine uns gehört. Die Unterbringung erfolgt in Doppelzimmern und die Verpflegung ist vollwertig, vegan.

Für mehr Informationen schaue einfach auf unserer Website von theselfshift vorbei oder schreibe uns via Instagram eine Nachricht bei Fragen.

Wir freuen uns auf Dich, und fühl Dich gedrückt. 🫶🏼
Melli & Dana

✨ FAQ ✨

✨ WER SIND MEINE HOSTS?

Dana (sie/ihr)
leitet das Wild Flower Retreat und ist für Dich und Deine innerliche Reise jeder Zeit da. Ihre persönliche Reise hat schon vor vielen Jahren begonnen und sie hilft mittlerweile sensiblen Personen einen sicheren Ort in Sich selbst zu kreieren. Sie ist Gründerin von Theselfshift, also dem Veranstalter des Retreats.

Melli (sie/ihr)
ist für Dich Deine Ansprechpartnerin rund ums Retreat, allem Organisatorischen und unterstützt Dich zusätzlich gerne bei Fragen & Herausforderungen. Melli selbst ist seit einigen Jahren Coach und hilft Frauen dabei Ihre Sexualität & Körpermitte zu finden. Melli kennt man von den Raw&Naked Woman Camps.

✨ IST DAS RETREAT ETWAS FÜR MICH?
Unser Retreat ist gedacht für die Mutigen, für die Träumer, für die die etwas verändern wollen.
In diesen vier Tagen wirst Du mehrfach aus Deiner Komfortzone treten, Deine alten Muster los lassen und benötigst den Willen wirklich etwas ändern zu wollen.

Und dafür wirst Du gesehen, kannst Dich mit Gleichgesinnten verbinden und vor allem in Gemeinschaft eine wundervolle Zeit verbringen.

Ich erinnere mich an mein erstes Retreat als Teilnehmerin, es hat bei mir so einige Glaubenssätze gesprengt. Für diesen Container spielt es keine Rolle, an welchem Punkt Du bist. Wir holen Dich dort ab, wo Du gerade stehst, und wir gehen so tief, wie Du es möchtest. Du wirst während des gesamten Programm von uns gehalten, und kannst bei Fragen oder Unsicherheiten IMMER zu uns kommen. Wir können über alles in Ruhe reden und Klarheit schaffen.

Das Retreat richtet sich an alle, die besonders daran interessiert sind, sich durch Rituale und tiefe Heilung mit ihrer weiblichen und spirituellen Seite, der Natur und dem Kollektiv zu verbinden. Bevor du Dich auf diese Reise begibst, empfehlen wir Dir, die folgenden Fragen ehrlich zu beantworten:

1. Bin ich bereit und offen, alte Muster von mir los zu lassen, um in die Transformation zu gehen?

2. Fühle ich mich wohl dabei, mich mit meiner Spiritualität zu verbinden?

3. Kann ich Hilfe und Unterstützung annehmen und möchte auch wirklich etwas verändern?

✨ WELCHE METHODEN & TOOLS NUTZT DU IN DEINEN WORKSHOPS?
Meine Arbeit basiert auf drei elementaren Bausteinen: NLP, Theta Healing und Körperarbeit.

Neurolinguistisches Programmieren hilft Dir, Dich mit Deinem Unterbewusstsein zu verbinden, es kann Dich entspannen, Deine Denkmuster neu ordnen und Dir helfen zu erkennen, was Du brauchst, um Deine Gefühle zu lösen. NLP hat eine ganze Reihe von Praktiken für verschiedene Themen und Shifts, wo wir Deine Träume verankern, wo wir Deine Vision klären, wo wir Dein Problem lösen können.

Theta Healing ist eine Form der Meditation und Energiearbeit. Ich kann Dich und mich mit Deiner höchsten Ressource verbinden, um Führung und Unterstützung im Außen und in Dir zu erschaffen. Während wir tiefer graben, um Deine stärksten Überzeugungen zu finden, hast Du immer die Wahl, sie durch ein Ja zu Dir selbst loszulassen. Ich arbeite ab und zu mit Orakelkarten, Heilsteinen und Aromaölen, wenn Du das möchtest.

Körperarbeit ist ein ganzes Spektrum von verschiedenen Bewegungen mit dem Körper. Das kann durch den Atem sein, durch echte Bewegung, durch Dehnübungen, durch Klänge und Gesang, durch Schreien, durch Weinen, durch alles, was Du Dir vorstellen kannst. Es kommt auf das Thema an, was wir genau mit Dir und Deinem Körper tun, um die Themen in Dir zu lösen. E-Motionen sind nämlich Gefühle in Bewegung und ganz oft drücken wir sie nicht richtig aus, weswegen es wichtig ist, Ihnen auch auf körperlicher Ebene Raum zu schenken.

✨ GIBT ES WIFI BZW. HANDYEMPFANG VOR ORT?
Generell Ja! Wir laden Dich dennoch ein den Zeitraum für einen Digital Detox zu nutzen, und Dein Handy zur Seite zu legen. So kannst Du die Zeit vollkommen präsent erleben. Außerdem wird in diesem Retreat viel passieren, zusätzliche Eindrücke durch Social Media & Co. können dabei Dein Nervenssystem auch überfordern.

✨ GIBT ES PERSONEN DIE NICHT WILLKOMMEN SIND?
Wir besprechen uns klar Gegen Rechte Ideologien, Hass, Diskriminerung und Gewalt aus. Solltest Du daran gefallen finden, halte Dich bitte von unseren Angeboten fern.

Ansonsten sind alle Personen jeden Alters, jeder Ethnizität und Geschlechtes bei uns Herzlich Willkommen.🏳️‍🌈

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Visionssuche, Natur, Selbstfindung, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Meditation, Achtsamkeit, Coaching, Entspannung, Atemtechniken, Body & Mind, Yoga Retreats, Wellness, Detox Retreats
Datum
Mi, 24.04.2024 - Sa, 27.04.2024
Dauer
4 Tage
Ort
Den Dolder, Niederlande
Unterkunft
Inklusive Übernachtung
Verpflegung
Vollpension
Leistungen

ehrliches, leichtes und fühlbares Wachstum

Ausflug nach Utrecht City

Aus dem Herzen gestaltetes Retreat

& viele kleine Überraschungen, wie Analoge Fotokameras zum festhalten Deiner schönsten Momente

Optional Zubuchbar: Anschließend zum Retreat 1:1 Mentoring bis zu 6 Monate in der Gruppe oder Einzelnd

Unterkunft in denkmalgeschütztem Haus in den Royal Woodlands mit historischen Garten

Hauseigener Wald und Whirpool zum Entspannen

Beispieltools: Theta Healing, Somatic Pracitces & Meditation

unvergessliche Marmeladenglasmomente wie mit Freund:innen

Authentische und intime Begegnungen in der Gruppe (6 Plätze)

Rituale: Vergebungs, Rebirth & Selbstliebe

Meditationen, Kirtan, Pranayama, Sharing Circle (keine Vorerfahrung notwendig)

Vollwertige, vegane Vollpension

Unterkunft

Es sind 3x Doppelzimmer vorhanden. Dabei ist das Bad über den Flur erreichbar. Jedes Zimmer verfügt über ein Kingsizebett, einen Kleiderschrank und einen Blick in den hauseigenen Garten.

Zusätzlich gibt es einen Aufenthaltsraum im Untergeschoß, einen Whirlpool, so wie einen hauseigenen Garten mit Baumhaus und Waldgebiet zum Erholen.

Verpflegung

Bei Allergene oder Unverträglichkeiten weißt uns bitte im Vorhinein drauf hin, damit wir für Dich die passenden Mahlzeiten dabei sind. Die Mahlzeiten die geplant sind, sind zucker- und glutenarm, und dennoch wollen wir nicht komplett strikt leben, und machen einen gesunden Mix aus Clean Eating und Durchschnittsernährung.

Ablauf

Beispielhafter Tag bei uns auf dem Retreat:

8.00 - 9.00 Miracle Morning
9.00 - 10.00 Frühstück
10.00 - 12.00 Workshop z.B. Vertrauen stärken
12.00 - 15.00 SightSeeing & Lunch
15.00 - 17.00 Workshop z.B. Sharing Circle
17.00 -18.00 Abendessen
18.00 -19.30 Integration
19.30 - 21.00 Zeremonie z.B. Kakao Zeremonie
ab 21 - Late Night Talks - Open End

Kein Tag ist wie der andere, daher ist dies ein Beispiel. Workshops und Coachingaktivitäten die Geplant sind: Intention Setting, Rebirth Somatic Practice, Kakaozeremonie, Sharing Circle, 1:1 Hot Seat Teachings, Estatic Dance. Weitere Aktivitäten sind z.B. Blumenkränze erstellen, Kerzen bemalen, Kirtan, Utrecht Sight Seeing & noch einige Überraschungen. Das Programm ist ein Mix aus persönlichen Wachstum, Spiritualität und Freundesurlaub.

Anreise

Wir werden vorab bei Bedarf alle Teilnehmenden in eine Gruppe sich kennen lernen lassen, und so könnt Ihr Euch für Fahrgemeinschaften vernetzten. Per se ist es sinnvoll mit dem Bus oder der Bahn über Utrecht anzureisen und von dort aus in der Gemeinschaft weiter mit dem Auto zum Grundstück zu fahren.

Sollte sich keine Mitfahrgelegenheit für Dich finden, können Melli oder ich Dich vom Utrecht Bahnhof abholen.

Dolderseweg , 3734 BM Den Dolder, Utrecht, Niederlande

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung

Volle Rückerstattung für Stornierungen, wenn das Check-in-Datum noch mindestens 100 Tage in der Zukunft liegt.

Teilweise Rückerstattung

65% Rückerstattung für Stornierungen, die mindestens 20 Tage vor dem Check-in erfolgen.

Unsere Bedingungen und Konditionen:
Wir sind ein kleines Retreat, daher bedeutet uns jede Reservierung sehr viel, da wir viel Sorgfalt und Liebe in die Organisation stecken. Bitte lies daher unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch, bevor Du buchst, damit Du im Vorhinein genau bescheid weißt, wie das ganze ablaufen würde.

Stornierungs- und Verschiebungsbedingungen:
Um Deinen Platz für das Retreat zu sichern, benötigen wir eine Anzahlung von 350 Euro. Wenn Du bis 20 Tage vor Beginn des Retreats stornierst, verlierst Du Deine Anzahlung, musst jedoch nicht mehr den Restbetrag begleichen. Unter besonderen Umständen, wie z.B. ein Unfall, oder wenn wir jemanden finden, der Deinen Platz übernimmt, kannst Du die Anzahlung für ein anderes Angebot von theselfshift nutzen. Das kann entweder die Anzahlung für das nächste Retreat sein, oder es als Guthaben für ein Coaching oder Workshop zu nutzen, theoretisch ist dieser Betrag dann auch auf andere Personen übertragbar, dafür müsstest Du jedoch vorher auf mich zukommen. Dir wird lediglich eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 25 Euro von Deiner Anzahlung abgezogen. Wenn Du innerhalb von 20 Tagen vor Beginn des Retreats stornierst, musst Du den gesamten Betrag des Retreatpreises zahlen. In besonderen Fällen, wenn wir Deinen Platz doch neu besetzten können, denn das wäre auch in unseren Ermessen, können wir Dir den Betrag als Guthaben, wie oben beschrieben abzüglich der Verwaltungsgebühr gutschreiben.

Reise- und Krankenversicherungen:
Wir empfehlen dringend, eine Reiseversicherung abzuschließen, besonders nach den Vorfällen der letzten Jahre. Darüber hinaus nimmst Du an den Kursen, Wanderungen, SightSeeing und Workshops auf eigene Gefahr teil und musst selbst beurteilen, welche Bewegungen, Aktivitäten und Übungen für Deine allgemeine körperliche Fitness und Erfahrung sowie Deine mentale Stabilität geeignet sind.

Termine

ab 808 € / 4 Tage

Anfrage senden

ab 808 € / 4 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.