Täglich eintauchen in Yoga und Achtsamkeitsübungen, neue Techniken erlernen für das eigene Stressmanagement und diese direkt umsetzen. Du kannst dies dann individuell am Meer praktizieren und dabei begleitet werden. Zusätzlich kann ein eigenes Thema in der Gruppe angesprochen und bearbeitet werden.
Im Gruppencoaching geht es um Prozesse, Veränderungen, Perspektivwechsel, Verstehen/ Begreifen lernen von einer Situation/Thema/Problem und die Suche nach Lösungen mit Hilfe der Gruppenmitglieder. Das besondere dabei ist, dass wir viele Techniken von Yoga und Achtsamkeit anwenden werden, um in die Tiefe der Fragestellungen einzutauchen. Manchmal ist Fühlen, Erfahren und Tun hilfreicher als Reden. Ein eigenes Thema könnte z.B. sein, „ wie kann ich mit Stress besser umgehen?“, oder „ ich möchte eine Gewohnheit ändern, die mich einengt“. Auch wenn Du kein eigenes Thema hast, bist Du gerne willkommen. Die Coachingprozesse in der Gruppe werden Dich auch ohne eigenes Thema persönlich bereichern.
Täglich 1- 2 Einheiten Yoga, Achtsamkeit und Gruppencoaching, abhängig von der Gruppengröße. da unsere Seminare immer stattfinden.
Weiterhin kannst Du angeregt von den neu gelernten Yoga-Achtsamkeit-Übungen Deine eigene Praxis am Meer vertiefen. Die 4 Strände mit Holzpodesten ganz in der Nähe, erlauben es Dir immer einen ruhigen Platz direkt am Meer für Dich zum üben zu finden. Matten und Kissen stehen Dir zur Verfügung. Du erhältst individuelle Hilfestellungen, bzw. Begleitung von mir.
Seminarurlaubleitung: Nadine Narayani Lenz, Lehrerin für Yoga-Achtsamkeit-Meditation, Therapeutin, Coach, über 40 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Menschen und eigene Praxis in Yoga, Achtsamkeit, Meditation.