Yoga-Qigong-Meditations-Retreat für eine transformierende Woche auf La Palma

, Spanien

Zusammenfassung

In dieser Retreat-Woche stelle ich Dir/Euch ein Angebot zusammen, das in die Techniken des Yoga, der Meridianausgleichsübungen und des Qigong, der fünf Tibeter sowie in verschiedene Atem- und Meditationsmethoden einführt. Theoretische und praktische Unterweisungen ermöglichen die Erfahrung entspannender Bewegungspraktiken ebenso wie Momente der Stille, des Ausgleichs und ein Erfahren „der eigenen Mitte“.

Das Retreat im Überblick

  • Art:
    Entspannung, Wellness, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Vinyasa Yoga, Atemtechniken, Hatha Yoga, Meditation Retreat, Achtsamkeit, Resilienztraining, Natur Retreat, Selbstfindung, Work Life Balance, Coaching, Body & Mind, Qigong, Yoga Retreats, Detox Retreats, Kreativurlaub, Progressive Muskelentspannung, Kommunikation
  • Datum:
    Ganzjährig verfügbar
  • Dauer:
    7 Tage
  • Ort:
    • Spanien
  • Unterkunft:
    • Inklusive Übernachtung
  • Verpflegung:
    • Keine Verpflegung
  • Leistungen:
    • Natur - Meer und Kiefernwald
    • Meditation und Atmung
    • Yoga, Qigong und andere Körperübungen

Unterkunft

STUDIO ESTRELLA

Mein kleines, gemütlich gestaltetes Studio mit Bio Matratze auf einem 1,40m breiten Bett, das auch gut als Sofa mit vielen Kissen verwendet werden kann, ermöglicht einen günstigen Urlaub in friedlicher Umgebung. Ein Tisch steht zum Essen und Arbeiten zur Verfügung und eine Mini-Kitchenette ermöglicht autark Mahlzeiten zuzubereiten. Außerdem befinden sich eine Außen-Toilette und Dusche neben dem Eingang. Im Winter gibt es eine Marmor Platte zum Heizen für gemütliche Wärme. Im Palmen Garten steht ein eigener Tisch zum Essen zur Verfügung. Liegestühle sind für alle Gäste vorhanden.

Dieses Studio, das mein besonderes Herzstück meines Platzes darstellt, ist ein wunderbarer Rückzugsort für Menschen, die bei mir in einer Retreatwoche Begleitung erfahren möchten.

APARTMENT MAR

Mein 60m2 Apartment in Todoque bietet allen Luxus, den man sich im Urlaub zur Erholung wünschen kann.

Eine voll eingerichtete Küche mit Geschirrspüler und eine Klimaanlage zum Heizen und Kühlen lässt auch einen langen Aufenthalt genussvoll zu. Es ist Platz für maximal 4 Personen, da es ein gut abgetrenntes Schlafzimmer mit qualitativ hochwertigen, neuen Einzelmatratzen auf jeder Seite eines 180x200 großen Bettes, welches auch in zwei Einzelbetten geteilt werden kann, gibt und im Wohnraum ein komfortables Bett-Sofa für zwei Personen zur Verfügung steht.

Ich denke, die Bilder auf meiner Homepage gewähren einen schönen Einblick auf mein modern ausgestattetes, gemütliches Heim für einen individuellen Urlaub oder eine Retreat-Woche für Paare sowie Freundinnen oder Freunde, bei der ich auf Wunsch ein Stück des Weges Begleiterin sein darf.

Es besteht auch die Möglichkeit das gesamte Gästehaus für maximal 6 Personen zu buchen – gerne im Rahmen einer Gruppen-Retreat-Woche, die wir gemeinsam planen können.


Ablauf

Da es sich um ein Retreat für einzelne Gäste, Freunde oder Freudinnen oder auch Paare handelt, kann ich mein Programm sehr individuell für den persönlichen Bedarf zusammenstellen.
Ich freue mich, für Menschen in der Tiefe Prozesse zu begleiten und bin daher sehr flexibel in der jeweiligen Anpassung meines Grundprogramms, das schon oben beschrieben ist.
Ich freue mich sehr auf diese gemeinsame Zeit und empfehle zumindest noch ein paar Zusatztage zu buchen, da auch die Energie dieser Insel durch ihren Vulkan sehr intensiv wirkt und es besser ist, sich Zeit für Integration und zusätzliche Erholung zu nehmen.


Ort

Mein Platz befindet sich zentral auf der Westseite der Kanarischen Insel LA PALMA, wo das Klima beständig warm ist und ich trotz der zentralen Lage, die auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist, sehr ruhig gelegen wohne. Ich empfehle aber dennoch die Buchung eines Autos, könnte aber auch für 35- 40 € einen Transfer vom Flughafen organisieren.


Los Llanos de Aridane, Santa Cruz de Tenerife, Spanien Los Llanos de Aridane, , 38769, Spanien

Nicht das Passende gefunden?

Kein Problem! Einfach Email eintragen und immer die neuesten Angebote bequem ins Postfach bekommen.