Yoga und Kunstreise in die Toskana

Toskana, Italien

Zusammenfassung

Special Yoga & Art Retreat Toskana

Bei diesen traumhaften Yogaferien gibt es ein umfangreiches Aktiv und Kreativ Programm. Untergebracht sind wir in der wunderschönen Villa Maya mit großem Garten mit Pool 15 min. von der Küste entfernt. Maximal 12 Zimmer stehen zur Verfügung. Je nach Lust und Laune speisen wir in landestypischen Tavernen oder in der Villa. Tägliche Yogapraxis, Qigong, Atmen, Meditieren und 2 Kunstworkshops sind im Programm enthalten! Es werden Ausflüge ans Meer, nach Pisa und nach Lucca organisiert. Ob Kultur, Natur, Bewegung oder Kulinarik hier leben wir in der Fülle.

Bei den Art-Workshops wirst Du deinen persönlichen Zugang zu Deiner Kreativität entdecken. Ganz ohne künstlerische Vorkenntnisse, lass Dich überraschen!
Perfekt für erfahrene Künstler/innen die sich auch manchmal in einer Schaffenskrise befinden oder für Deine ersten Schritte in die Kunstwelt. Du wirst mitgenommen auf eine abenteuerliche Reise zu Deiner Dir inne wohnenden Kreativität. Zugang zu Deinen inneren Bildern finden und Blockaden lösen verschafft Freiheit und es darf nach deiner Transformation ganz Neues entstehen.
Es ist ein Programm das Deine Schöpferkraft erweckt und Deine Vision sichtbar macht.

Das Retreat im Überblick

  • Art:
    Luna Yoga, Power Yoga, Aktivurlaub, Kunsttherapie, Vinyasa Yoga, Body & Mind, Wellness, Qigong, Malreisen, Visionssuche, Wanderurlaub, Yoga Pilates, Kreativurlaub, Coaching, Detox Retreats, Yoga Retreats, Hormon Yoga, Fitness, Natur Retreat, Hatha Yoga, Anusara Yoga
  • Datum:
    Sa, 10.07.2021 - Sa, 17.07.2021
  • Dauer:
    8 Tage
  • Ort:
    • Italien
  • Unterkunft:
    • Inklusive Übernachtung
  • Verpflegung:
    • Frühstück
  • Leistungen:
    • Yogawalk, Visionswanderung,
    • Energieclearin, Journaling, Naturcoaching
    • 7 Nächte p.P. im DZ/FR
    • 2 Kunst Workshops
    • Ausflug nach Lucca
    • Ausflug nach Pisa
    • 3 Wanderungen
    • 3 Qigongeinheiten
    • 7 Yogaeinheiten
    • Ausflug an den Strand

Unterkunft

Die Unterkunft:

Ein wunderschönes top renoviertes Landhaus aus dem frühen 20.Jhd. mit einem 25 000 Quadratmeter großen üppigen Garten mit altem Baumbestand und einem eleganten Swimmingpool mit Salzwasser. Die Zimmer sind prächtig mit antiken toskanischen Möbeln, Drucken und Gemälden ausgestattet, die jedem von ihnen einen Hauch von Einzigartigkeit und Eleganz verleihen. (Heizung und Klimaanlage; Privates Badezimmer mit Dusche und Haartrockner; Telefon; Fernseher; Gratis Wifi).

Im hoteleigenen Restaurant können Gäste eine Vielzahl von Gerichten genießen, eine echte Explosion von Aromen und Geschmacksrichtungen, die perfekte Kombination aus Qualität und Tradition. Das Innere des Restaurants bietet eine elegant einladende Atmosphäre mit einem gewölbten Raum und freiliegenden Ziegeln, die von sanften Lichtern beleuchtet werden, um Intimität und ein Gefühl angenehmer Entspannung zu vermitteln.


Verpflegung

Reichhaltiges Frühstück ist inkludiert
Halbpension kann im Hotel pro Abend für 25 Euro gebucht werden (3 Gänge, Wasser, 1 Glas Wein und Cafe) oder a la carte.
Es ist auch möglich abends gemeinsam mit der Gruppe auswärts in netten traditionellen Restaurants zu essen.


Ablauf

Programm:

Sa 1.Tag:

Hotel Check in ab 14.00 Uhr. Am Nachmittag Ankommen die Sonne und das Pool genießen.

Yoga und Abend-Meditation (zum Thema Loslassen um Leichtigkeit zu erfahren) im romantischen Garten der Villa.

Abendessen im Hotel

So. 2.Tag:

Yoga, Atmen und Meditieren mit Achtsamkeitspraxis für den Tag.

Nach einem reichhaltigen Frühstück starten wir zu

einer herrlichen Wanderungin der nahen Umgebung mit Achtsamkeitspraxis.

Am Nachmittag bleibt Zeit für Erholung am Pool.

Abendyoga mit Atmen und Meditation (Verbinde Dich mit Deinem höchsten Potenzial)

Gemeinsames Abendessen

Mo. 3. Tag:

Power Yoga am Morgen mit Energieclearing bringt frische Energie und Kraft!

Heute steht ein Ausflug nach Pisaund ans Meer am Programm

Vor dem AbendessenQigongund Atempraxis

Gemeinsames Abendessen

Die. 4. Tag:

Qigong am Morgen (Energie tanken, Prana/Qi sammeln)

Danach gibt es ein herrliches Frühstück auf der Sonnenterrasse. Nach einer kurzen Verdauungspause werden wir wieder aktiv!

Yogawalk mit Kraft und Atemübungen (lass Dich überraschen es ist ein neues kraftvolles Programm das Dich stärkt und dehnt und in den Fluß bringt)

Am Nachmittag Art-Workshopim Garten. Danach bleibt noch Zeit fürs Pool.

Gemeinsames Abendessen im Hotel

Mi. 5. Tag:

Yoga und Energieclearing Gemeinsames Frühstück

Meditation mit Visionswanderung.

Danach bleibt Zeit für einen Ausflug nach Lucca(40 min. entfernt)

Kein Yoga am Abend damit wir ausreichend Zeit haben für den Ausflug nach Lucca!

Gemeinsames Abendessen

Do. 6.Tag:

Qigong Atem- und Meditation am Morgen bringt frische Energie. Gemeinsam Frühstücken.

Danach Art- Workshopim Garten

An die Strände bei Pisafahren und Standwanderungund die Abendsonne genießen.

Gemeinsames Abendessen

Fr. 7.Tag:

Yoga Atem- und Meditation

Der heutige Tag ist frei für Dein Wunschprogramm, natürlich sind gemeinsame Unternehmungen in Absprache mit der Gruppe möglich.

Gemeinsames Abendessen im Hotel

Sa. 8.Tag:

Gemeinsames Frühstück, die Zimmer können bis 11.00 Uhr belegt bleiben. Verabschieden.

Das sagen unsere Kunden:
Hallo liebe Marion, ich will Dir noch mal danke für all deine wunderbaren Ideen, dein Sein, deinen kraftspenden Humor, Inspirationen, Energien und Dein Yoga sagen. Das kleine Zitronenölfläschchen (das Lavendelöl für meinen Zeh nutze ich auch weiterhin voller Dankbarkeit) nicht zu vergessen. Da macht sich Qualität und Preis bezahlt! All das ist jetzt am Nachwirken. Mit liebevollen Erinnerungen bis zum nächsten Mal wünsche ich dir und Hannes eine gute Zeit.
Ulrike Boelling Aug. 2020

Liebe Marion, vielen Dank für die wunderbare intensive Zeit. ein paar Tage mit Dir sind wie ein Monat wo anders! Du hast eine wunderbare Energie, greifst jede Stimmung auf und findest immer die passenden Worte. Ich habe Dich sehr in mein Herz geschlossen und bin von ganzem Herzen dankbar, das ich hier bei Dir auf der Alm war. Liebe Grüße an Goody und Hanne ihr seid ein Dreamteam :-)
Kathrin Peterson August 2020

Liebe Marion, ja es war traumhaft schön. Die Wanderungen unsere Hüttentouren, die powervollen Yoga Einheiten mit und ohne Kuh tolle Gespräche mit Tiefgang aber auch mit vielen Lachtränen geben wieder Power für die nächsten Monate
Du machst das soo toll
Danke Danke Danke Evi Zaitschek August 2020


Ort

Mitten in der traumhaft schönen toskanischen Landschaft 15 min vom Strand entfernt! Pisa erreichen wir in 15 min. und Lucca in 35 min. Die Villa ist umgeben von einem großen traumhaften Garten mit altem Baumbestand. Wanderungen in nahen Umgebung lassen uns tief eintauchen in die Natur.


Cascina, Pisa, Italien Latignanao di Cascina, Toskana, 56021 , Italien

Anreise

Die Anreise ist nicht inkludiert.
Von Pisa sind es 15 min. mit dem Auto oder Shuttle kann organisiert werden.


Nicht das Passende gefunden?

Kein Problem! Einfach Email eintragen und immer die neuesten Angebote bequem ins Postfach bekommen.