Yoga und Stille Seminar ,Südkreta Sonntag 26.06. – 03.07.22 mit Anja

Region Kreta, Griechenland

Zusammenfassung

Pflege, heile, höre auf dein inneres Wesen in einem harmonischen Raum der Gelassenheit, Freude und Stille

8 Tage die wir uns schenken und zu uns finden. unterstützt von heilender Energie Kretas der Insel des Lichts.

Ein Seminar in dem wir tief in uns tauchen, indem wir jeden morgen Yoga & Achtsamkeit üben, immer von 8.- 10.00 Uhr beginnend mit einer geführten Meditation, Atemübungen und Asanas.

3,5 Tagen tauchen wir noch tiefer ein in die Stille , wir machen unsere Praxis am Morgen in Stille und auch den Rest des Tages werden wir in Stille verbringen , Mit uns und unserem tiefsten Sein in Einklang .täglich Satsang und am Nachmittag gibt es Yoga, Atem, , Klangreise, Gehmeditation und Kirtan abwechselnd

Täglich veg. Brunch, 5 yogische Abendessen, das ganze Programm incl. Yogamatte etc, und Übernachtung im Doppelzimmer

Das Retreat im Überblick

  • Art:
    Body & Mind, Selbstfindung, Natur Retreat, Detox Retreats, Yoga Retreats, Wellness, Sivananda Yoga, Stille Retreat, Iyengar Yoga, Achtsamkeit, Entspannung, Atemtechniken
  • Datum:
    So, 26.06.2022 - So, 03.07.2022
  • Dauer:
    8 Tage
  • Ort:
    • Griechenland
  • Unterkunft:
    • Inklusive Übernachtung
  • Verpflegung:
    • Halbpension
  • Leistungen:
    • täglich 4 Std Yoga Medtiation Atemübungen
    • Satsang (Begegnung in der Wahrheit... Video grosser Meister )
    • Vegetrisches Brunch und Abendessen
    • Auto fuer die ganze Woche
    • Silent Walk
    • Kirtan .(Singen von Matras)
    • Stille Zeiten
    • Sprechstunden
    • Übernachtung im Doppelzimmer
    • Einzelzimmer unter Aufpreis

Unterkunft

Wir haben drei 2-Bettzimmer zu vermieten.Diese sind geräumig ,angenehm und alle mit Moskitonetz und Matratzen von Cocomat ausgestattet (Naturmaterialien).Sie liegen im Erdgeschoss einer alten kretisch-venezianischen Villa . Zugang zum Garten ist direkt vor der Tür und man hat Meerblick von allen Zimmern. Im Garten gibt es viele Möglichkeiten an privaten Plätzen zu relaxen . Die Zimmer sind aus Naturstein gebaut (angenehm kühl im Sommer) wie früher hier so üblich und von uns liebevoll renoviert worden. Die Duschen,(eine geschlossene Dusche mit Olivenbaum und eine offene ,aber nicht einsehbare Dusche unter dem Feigenbaum) mehrere Toiletten und separate Waschbecken sind gemeinsam zu nutzen.
Yoga shalla ist im freien , überdacht und mit atemberaubendem Blick zum Libyschen Meer


Verpflegung

Jeden Tag einen leckeren Brunch
Abends gibt es ein leckeres Abendessen (Vegetarisch ,kretisch und indische Küche , alles Bio und oder von lokalen Händlern gekauft)
Getränke stehen euch den ganzen Tag zur Verfügung


Ablauf

Pflege, heile, höre auf dein inneres Wesen in einem harmonischen Raum der Gelassenheit, Freude und Stille

8 Tage die wir uns schenken und zu uns finden,unterstützt von der heilenden Energie Kretas der Insel des Lichts.

Ein Seminar in dem wir tief in uns eintauchen indem wir jeden morgen Yoga & Achtsamkeit üben immer von 8.- 10.00 Uhr beginnend mit einer geführten Meditation, Atemübungen und Asanas.

Danach gibt es jeden Tag einen leckeren Brunch und an den ersten 2 Tagen freie Zeit bis wir am ersten Nachmittag um 17 Uhr beginnen mit weiteren Asanas und Yoganidra . Am folgenden Tag ist Nachmittags frei und ihr könnt die Zeit ganz nach eurem Wunsch verbringen ,an den Strand fahren oder wandern etc. ( Da gibt es auch kein Abendessen hier wie an den anderen Tagen )

An den darauffolgenden 3,5 Tagen tauchen wir noch tiefer ein in die Stille , Wir machen unsere Praxis am Morgen in Stille und auch den Rest des Tages werden wir in Stille verbringen , Mit uns und unserem tiefsten Sein in Einklang ..wir werden entdecken wer wir sind wenn das aussen herum wegfällt und es STILL ist in uns .

Es gibt um 12 Uhr nach dem Brunch ein Video Satsang („Zusammenkunft mit der Wahrheit”) von einem der grossen Meister die hier auf diesem Planeten weilten oder weilen und uns tief in die Wahrheit fuehren (ca. 1 std ) danach habt ihr Zeit für euch und eure eigene Innenschau

Nachmittags um 17.30 Uhr werden wir wieder Yoga, Atemübungen , Yoganidra und auch eine Klangreise geniesen und um 19.00 Uhr gibt es ein leckeres Abendessen ( Vegetarisch ,kretisch und indische Küche , alles bio und oder von lokalen Händlern gekauft)

An einem Abend nach dem Essen gibt es eine Gehmeditation zu einem wunderschönen Aussichtspunkt hier in der Nähe mit Kirtan im Anschluss und an den anderen Abenden die Möglichkeit zum Einzelgespäch wenn der Bedarf besteht.

Während der freien Zeit habt ihr die Möglickeit hier zu sein und die verschiedenen privaten Plätze zu geniesen oder auch spazieren zu gehen oder einfach bei einer Massage oder Reiki zu relaxen .(Lesen von spiritueller Lektüre ist erlaubt )

Am vorletzten Tag brechen wir die Stille nach dem Satsang ab und ihr könnt gerne nochmals zum Strand fahren und das Meer geniesen ..und danach jeder für sich oder wie ihr möchtet den Abend dort verbringen (auch da git es kein Abendessen bei uns)

Am Abreisetag treffen wir uns nochmals morgens in der Yogashalla zur Meditation und einem Abschluss ( Feuerzeremonie )

incl.Täglich Brunch, 5 Abendessen , das ganze Program und Übernachtung im Doppelzimmer , Auto sharing


Ort

Wir heissen euch ganz herzlich wilkommen hier im Om Shanti .Ihr könnt hier entspannen, die Seele baumeln lassen und mit eurer Natur wieder in Einklang kommen.Also einfach mal wieder SEIN . Der Platz und die Umgebung strahlen eine harmonisierende und heilende Energie aus die unsere Seele in dieser hektischen Zeit so dringend braucht und die hier deutlich zu spühren ist

Om Shanti liegt in dem Bergdorf Amiras an der Südküste Kretas, der Insel des Lichts, mit der Weite des Lybischen Meer davor und den tollen Bergen Kretas im Hintergrund.​

Da dieser Platz so speziell ist bietet er sich bestens fuer Yoga- Seminare ,Yoga-Urlaub und verschiedene Workshops an, aber auch einfach zum Entspannen eine der verschiedenen Massagen geniesen , eine Reikibehandlung oder Einweihung in 1.2.3. Grad des Ushui Reiki bekommen .Und vielleicht auch die eine oder andere Frage ueber sich und das Leben beantwortet bekommen. Ansonsten auch wandern in einem der einzigen Pinienwäldern auf Kreta oder an einem der schönsten Strände Kretas relaxen. Die Strände sind in ca. 20 Autominuten zu erreichen. Wobei die Wege dorthin bereits Natur Pur sind. Es ist alles noch sehr un- touristisch und angenehm ruhig. Kleine Dörfer mit Tavernen gibt es an den Stränden und ihr könnt die Liegestühle und Sonnenschirme noch umsonst benutzen....ebenso gibt es minoische Ausgrabungen in der Naehe (Tempel des Hermes und Aphrodite) verschiedene lange und kürzere Schluchten und den berühmten E4 Weg der über die ganze Insel geht.

Restaurants , Cafes ,Bankautomaten ,ein kleines Krankenhaus ( in Ano Viannos ) & Mirtos sowie Möglichkeiten zum Einkaufen und Bummeln und vieles mehr sind ganz in der Nähe....wir sind 54 km von Heraklion entfernt und hohlen euch gerne ab oder stellen euch ein Auto zu Verfügung (nach Absprache) so das ihr flexibel seit .

.


70004 Amiras, Griechenland Amiras, Region Kreta, 70004, Griechenland

Nicht das Passende gefunden?

Kein Problem! Einfach Email eintragen und immer die neuesten Angebote bequem ins Postfach bekommen.