Yoga, Wandern und Functional Fitness an der Mosel

Rheinland-Pfalz, Deutschland

Zusammenfassung

Yoga, Wandern, Functional Training & Wein;)! Eine aktive Auszeit in Deutschland. Komm mit an die Mosel und gönne dir eine aktive Auszeit im schönen 4 Sterne Hotel mit Moselblick! Wir haben hier den Schwerpunkt auf Yoga/FaszienTraining, Wandern & Functional Training gelegt. Optional kannst du noch an einer Kanu & Wanderkombi & Bike-Tour teilnehmen – viel mehr geht nicht! Und alles in wunderschöner Umgebung und mit Wellnessmöglichkeiten.
Das lange Sportwochenende findet an der Mosel statt. Du kannst dich auf ein Hotel direkt an der Mosel freuen. Das Hotel hat auch noch eine schöne Wellness-Villa zu bieten.

Hinweis zur aktuellen Situation: Kostenlos stornieren! Bei einer Reisewarnung kannst du deine Reise kostenlos stornieren. Somit hast du 100% Sicherheit und kein finanzielles Risiko.

Eine besondere Unterkunft mit toller Wellness-Villa (Villa Spa 1894)
Im früheren Weinkeller kannst du dich auf eine großzügige Saunalandschaft freuen, die zum Erholen in Dampfbad und Bio-Sauna einlädt. Nach einem entspannenden Saunabesuch genießt du die stille Atmosphäre im Ruheraum des Kellergewölbes. Im Gartenbereich der WellnessVilla kannst du dich in der Finnischen Sauna erholen.

Das Retreat im Überblick

  • Art:
    Adventure, Funktionelles Training, Aktivurlaub, Wellness Yoga, Wanderurlaub, Power Yoga
  • Dauer:
    4 Tage
  • Ort:
    • Deutschland
  • Unterkunft:
    • Inklusive Übernachtung
  • Verpflegung:
    • Frühstück
  • Leistungen:
    • 1 Kaffee und Kuchen im Hotel inklusive
    • 1 Healthy Snack Pack inklusive (Hej Riegel & Obst)
    • Reisepreissicherungsschein
    • Optimize Your Power Handbook (via E-Mail, nach der Reise)
    • 1 Welcome Wein inklusive
    • mimind Goodie Bag mit Trinkflasche
    • 1 Wanderung inklusive
    • Abwechslungsreiches Sportprogramm (mind. 6 Einheiten mit lizensierten Trainer/n)
    • 1 Abendessen inklusive (ohne Getränke)
    • Täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • 3 Übernachtungen im Hotel Halfenstube ****

Unterkunft

Die Unterkunft bietet die wohl schönste Terrasse entlang der Mosel, traumhafte Idylle, eine gemütliche Atmosphäre, modernste Zimmer mit Blick auf die Mosel und Balkon sowie einen herzlichen Service. Starte den Urlaub mit einem ausgiebigen Schlemmer Frühstück und lasse den Tag abends mit einem frisch zubereiteten Menü ausklingen.
Zudem kannst du die wunderschöne Wellness-Villa kostenfrei nutzen.


Verpflegung

Zum täglichen Frühstücksbuffet ist ein Abendessen (ohne Getränke) inklusive. Auch haben wir für dich einen Mittagssnack mit Obst und Fitnessriegel inkludiert.


Ablauf

Jeder Tag ist hinsichtlich der Workouts/Aktiveinheiten etwas unterschiedlich & einzigartig!

Donnerstag:
16.45 - 17.45 Uhr: HIT/Power Zirkel
Welcome Einheit ∼ Ein forderndes Training für jedes Leistungsniveau. Auch bei einer gemischten Gruppe kann du hier dein perfektes Tempo gehen und kommst voll auf deine Kosten.
2
19.00 - 18.15 Uhr: Abendessen im Hotel
Leckeres Abendessen im Hotelrestaurant inklusive.
Freitag:
3
08.00 - 09.00 Uhr: Freestyle Bootcamp
Auspowern Bitte! Aber jeder in seinem Leistungslevel∼ Intensive Sporteinheit im Gelände, dem Vorbild einer Militärausbildung nahe. Hier nutzen wir die Möglichkeiten, die die Stadt mitbringt. z.B. Dips an Sitzbänken, Lunges einen Hügel hoch, und vieles MEHR.
4
10.00 - 11.00 Uhr: Frühstück
Im Preis ist auch das reichhaltige Frühstücksbuffet inklusive.
5
10.30 - 16.30 Uhr: Optional Kanu & Wandern
Eine super schöne Tour entlang der Mosel. Sehr zu empfehlen! Bei ganz schlechtem Wetter (Gewitter/Sturm) kann die Tour natürlich nicht stattfinden. Dann bekommst du dein Geld für die Tour erstattet bzw. verlegen wir auf den Folgetag. DU WILLST EHER RELAXEN ODER AM HOTEL BLEIBEN? Wir werden gleichzeitig noch ein Workout anbieten (falls jemand Lust hat und nicht mitkommt)
6
17.00 - 18.00 Uhr: Entspannungseinheit/Yoga
Lockere Dehnübungen, Regeneration & Beweglichkeit (Core).
7
ab 19.00 Uhr: Abendessen
Entspanne im Wellnessbereich oder begleite uns in ein Restaurant in den süßen/kleinen Ort Beilstein.
Samstag:
8
08.00 - 09.00 Uhr: Good Morning Yoga-Flow
Entspannt & mit voller Energie in den Tag starten.
9
10.00 - 11.00 Uhr: Frühstück
Im Preis ist auch das reichhaltige Frühstücksbuffet inklusive.
10
11.30 - 15.00 Uhr: Wandertour
Eine schöne Wandertour im wunderschönen Hinterland.
11
17.00 - 18.00 Uhr: Entspannungseinheit/Yoga
Lockere Dehnübungen, Regeneration & Beweglichkeit (Core).
12
ab 19.00 Uhr: Abendessen
Entspanne im Wellnessbereich oder begleite uns in ein Restaurant in den süßen/kleinen Ort Beilstein.
Sonntag:
13
08.00 - 09.00 Uhr: Good-Bye Workout
Faszien-Training.
14
10.00 - 11.00 Uhr: Frühstück
Im Preis ist auch das reichhaltige Frühstücksbuffet inklusive.
15
11.30 - 15.00 Uhr: Radtour/optional ca. 15€ Bike-Verleih/EXTRA
Das Wetter spielt mit und du hast noch Lust aktiv die schöne Gegend zu erkunden? Dann lass uns noch eine „lockere“ Biketour entlang der Mosel starten. Wir sind auf jeden Fall dabei.


Ort

Parkplätze sind kostenfrei (am Hotel).

Das Hotel verfügt über eine einmalige Lage direkt am malerischen Moselufer und liegt zentral zu vielen Ausflugszielen z.B. Cochem an der Mosel, Bernkastel und Trier. Von Düsseldorf benötigst du ca. 2 Stunden mit dem Auto.


Senheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland Senheim, Rheinland-Pfalz, 56820, Deutschland

Anreise

Die Anreise ist nicht im Preis inklusive.


Nicht das Passende gefunden?

Kein Problem! Einfach Email eintragen und immer die neuesten Angebote bequem ins Postfach bekommen.