Yogatage im Kloster Oberzell, der Ort der Besinnung und Weiblichkeit

schließen

8 Bewertungen

Malerisches Klostergelände mit angenehmen Rückzugsmöglichkeiten. Leckeres Essen und wundervolle Yogastunden. Entspannte und friedliche Atmosphäre. Ich komme wieder.

22.08.2023

Nicole B.

Yogalehrer waren gut bis sehr gut. Unterkunft/ Zimmer gut, bis auf die Matratze. Essen gut Personal überwiegend freundlich. Empfehlenswert!

21.08.2023

Sandra Kolb

Sofort Entspannung. Das Kloster und auch die Zimmer sind angenehm ruhig. Der Yogaunterricht war sehr gut gestaltet. Ich werde wieder buchen und den Urlaub gerne weiter empfehlen. Vielen Dank für die nette und erholsame Zeit. Namaste

16.08.2023

Gisela Hofmann

Wunderbarer Ort, tolles veganes Essen und ein herzerfüllendes Yoga Retreat welches mich bewegt und nachhaltig berührt hat. 😍

15.08.2023

Sabine Scheller

Tolles Programm, Erholung pur, wunderschöne Anlage, eine SYMPATHISCHE Yoga Lehrerin.

31.05.2023

Belinda Wita

Eine erfüllende, sehr schöne Zeit, an einem wunderschönen Ort zusammen mit lieben Menschen und wunderbaren Lehrmeister*innen🧡

31.05.2023

Christiane Freund

Eine wahnsinnig nette Yogalehrerin! Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl und es wird auf jeden Einzelnen eingegangen. Auch die Örtlichkeit und das Vegane Essen waren ein Traum. Ich hoffe, ich kann diese Tage irgendwann mal wiederholen

06.06.2022

Barbara Heim

Tolle Lehrer, viele neue Eindrücke, viele Einheiten und ein stimmiges Gesamtkonzept. Einfach wunderbar und unbedingt zu empfehlen.

31.05.2022

Sabine Lefherz