Yogatage im Kloster Oberzell, der Ort der Besinnung und Weiblichkeit

schließen

11 Bewertungen

Schönes Kloster Super tolle Yoga Einheiten

11.04.2024

Alexandra Herfurth

Es war unglaublich schön. Ein wundervoller Ort, eine tolle Seminar-Leiterin. Bewegung, Ruhe und Erholung, feines Essen, alles im Einklang.

09.04.2024

Priska Zingg

War ein tolles Erlebnis und kann ich jedem weiterempfehlen. Die Zeit tut einem sehr gut.

05.09.2023

Lara Hoyer

Aufenthalt und Komfort sowie veganes Essen super ! Das Retreat-Angebot toll!

04.09.2022

Gerlinde Thielert-Welker

Rundum gelungen. Danke.

31.08.2022

Renate Bernt

Wunderbare Stunden an diesem Ruheort!

30.08.2022

Anke Maninger

Tolle Yoga-Lehrerin, tolle Inhalte, viele Möglichkeiten seine Zeit zu verbringen komplett ohne Druck, empfehlenswert für alle die Ruhe und Entspannung suchen, Kloster hat ein super Ambiente, sehr saubere Zimmer, TOP Essen, alle Angestellten ausnahmslos freundlich - gerne wieder.

30.08.2022

Paula Hartung

Das Wochenende hat mir eine neue Richtung gegeben.

20.07.2022

Jeanette Jaensch

Von Anfang bis Ende schön. Tolles Yogateam, ganz nette Teilnehmer, Location sehr sauber und geschmackvoll mit fantastischem Garten. In der jetzigen Zeit unheimlich wohltuend. Nur das Essen war etwas problematisch für Allergiker. Einziger kleiner Wermutstropfen...

21.09.2021

Eveline Zöllner

Tolle location, rundum zu empfehlen.

19.08.2021

Sylvia Besler

Beim Retreat habe ich mich wirklich super (in kurzer Zeit) entspannen können. Asmodena hat eine warme freundliche Ambiente geschaffen, wobei wir lernen, üben und entspannen können. Ich würde dieses Retreat sehr empfehlen und ich fahre nächstes Jahr wieder hin.

05.07.2021

Tamsen Price