Yogatretreat mit Stefanie Vorhof - Peace begins with me

Viana do Castelo, Portugal

Zusammenfassung

Stefanie's Yogaretreat findet in unserem Surfcamp in Portugal statt. Genaueres zu Stefanie's Yogastil findet ihr unter dem Ablauf und für nähere Details zu Stefanie's Philosophie schaut gerne mal auf unsere Seite vorbei. Unser Camp liegt direkt am Meer und besteht aus drei Häusern, die wir gemeinschaftlich nutzen. Eines dieser Häuser ist für unsere Yogaretreats reserviert. Die Wohnzimmer und Gärten sind vielseitig eingerichtet und es gibt auch noch weitere Sportmöglichkeiten. Es gibt Frühstück, Lunch und Abendessen und unsere Köche bieten auf Wunsch auch vegetarische und vegane Optionen an. Über das Yogaretreat hinaus besteht das Programm unseres Camps aus Surfen, Yoga, Ausflügen und kleinen gemeinsamen Events, wie zum Beispiel ein Lagerfeuer.

Das Retreat im Überblick

  • Art:
    Yoga Retreats, Vinyasa Yoga, Yin Yoga, Aktivurlaub
  • Datum:
    Sa, 18.05.2019 - Sa, 25.05.2019
  • Dauer:
    7 Tage
  • Ort:
    • Portugal
  • Unterkunft:
    • Inklusive Übernachtung
  • Verpflegung:
    • Vollpension
  • Leistungen:
    • Basketball, Tischtennis, Sauna und andere Sportmöglichkeiten im Garten
    • 7x Frühstück, 6x Lunch, 5x Abendessen mit drei Gängen
    • 7 Nächte Unterkunft in schönen, gepflegten Doppelzimmern
    • 1x Surfkurs (weitere Kurse können nachgebucht werden)
    • 1x Mantrameditation
    • 8x Yogaeinheiten je 90 Minuten (5x Morgens / 3x Nachmittags)

Unterkunft

Unser Surfcamp liegt direkt am Meer und besteht aus drei freistehenden Häusern, die von einem großen Garten umgeben sind. Die Doppelzimmer können gegen einen Aufpreis auch als Einzelzimmer gebucht werden. Darüber hinaus gibt es eine Suite, ein freistehendes Gebäude mit eigenem Bad und Badewanne.

Auch zwischen den Surf- und Yogasessions wollen wir auf unserem Gelände für einen besonderen Urlaub sorgen. Eine Feuerstelle, diverse Außensofas und Himmelbetten, eine große Sportplattform sowie eine Sauna laden zum Relaxen im Freien oder zum Sporttreiben ein. Viele unserer Möbel bauen wir selbst und richten die Häuser jährlich neu ein.


Verpflegung

Die Verpflegung wird zu den Highlights eures Urlaubs zählen. Unsere beiden Köche kümmern sich um Frühstück, Lunch und Abendessen und achten auf eine ausgewogene, vielseitige Ernährung. Alle Mahlzeiten können auf Wunsch an eure Ernährungsvorlieben angepasst werden.


Ablauf

Stefanie's Yoga Retreat

Ich möchte dir in diesen 8 Tagen durch eine regelmäßige Yogapraxis die Möglichkeit geben, dich und deinen Körper einmal anders wahrzunehmen als im Alltag. Du darfst dich ganz um dich „kümmern“ und nah bei dir sein. Am Anfang des Urlaubs kann sich jeder einen Fokus setzen, den er in den nächsten Urlaubstagen verfolgen möchte - möchte ich mich auf mein Inneres konzentrieren? Möchte ich was für meinen Körper tun? Möchte ich einfach intensiv Sport machen?
Weil man nicht in der Abgeschiedenheit eines Klosters Yoga praktiziert, sondern "nah am Leben“ bleibt dennoch eine Vielseitigkeit im Urlaub bestehen. Für unsere Sessions ziehen wir uns in den Yogaraum oder auf die Plattform am Meer zurück. Yoga am Morgen und am Abend bildet einen erholsamen Ausgleich zum Alltag und ob du dann noch Surfen, Schwimmen, Wandern oder einfach ein Buch lesen möchtest, bleibt dir selbst überlassen. Das tolle Ernährungsangebot rundet die Möglichkeit, eine Woche Urlaub mal „anders und gesund“ zu machen, perfekt ab.


Ort

Das Goodtimes Surfcamp befindet sich in Gelfa direkt am Meer. Der Strand ist nur wenige Schritte entfernt und vor dem Camp liegt ein altes Fort das mit einer Holzplatform zu Yogasessions am Meer einläd.

Staticmap?zoom=13&size=640x300&markers=41.796487, 8
Gelfa, Caminha, Portugal Gelfa, Viana do Castelo, , Portugal

Anreise

Der nächste Flughafen ist Porto. Es besteht eine gute Zugverbindung und alternativ ist ein Transfer buchbar.


Nicht das Passende gefunden?

Kein Problem! Einfach Email eintragen und immer die neuesten Angebote bequem ins Postfach bekommen.