Yogaurlaub im Mühlviertler Hügelland

schließen

6 Bewertungen

Nochmals vielen Dank für den schönen und erholsamen Urlaub!

17.07.2023

Harry Wenzl

Es waren sehr entspannende Tage in einem sehr angenehmen Ambiente. Das Essen war sehr gut und die Yogaeinheiten mit Berni einmalig.

22.11.2022

Barbara Haberl

Wunderbare Tage im Mühlviertel. Wenn man wie ich Tiere mag, freut man sich über die Katzen und den Welpen, der auch ab und zu da ist, sehr! Yoga bei Vera war toll. Klar angeleitet und abgestimmt auf die Teilnehmer. Da habe ich einiges für mich mitgenommen. Essen ist einfach ein Genuss, ein schönes Buffett aus vegetarischen und veganen Gerichten. Ich werde wiederkommen!

17.11.2022

Julia KR

Das Programm, die Anlage und das Essen waren wunderbar. Teilweise war es für mich zu spirituell angehaucht. Ich mache Yoga gerne als Sport und möchte lieber nicht über die Welt der Seelen und Geister und Reinkarnationen informiert werden. Aber man konnte sich auch gut auf sein Zimmer zurückziehen oder bei bestem Oktober-Wetter wandern gehen.

03.11.2022

Anna Niedl

Ein perfekter Aufenthalt. Ich kam fast noch nie so entspannt von einem Urlaub zurück. Es gibt eigentlich keine Kritik.

20.06.2022

Andrea Stoeger

Service und Essen waren ausgezeichnet. Das Personal wirkte etwas gestresst, was womöglich mit dem bevorstehenden Lock Down in Österreich zu tun hatte. Den Gästen gegenüber waren sie jedoch stets freundlich. Lediglich der Umgangston und die Stimmung unter dem Personal, wirkte getrübt. Wir hoffen, dass Nachhaltigkeit und Achtsamkeits auch im Umgang mit dem Personal seitens Arbeitgeber*innen gelebt wird.

23.11.2021

Katharina Fink