2Tage Stressabbau & Entspannung mit Yoga-Achtsamkeit & Meditation im Priesterhaus Kevelaer

schließen

4 Bewertungen

Es war ein wunderschöner und abwechslungsreicher Kurs. Besonders gut hat mir die Verbindung zwischen Achtsamkeit, Yoga & progressive Muskelentspannung gefallen. Ein großes Lob an die Kursleiterin. War schon lange nicht mehr in so einer tollen Atmosphäre :)

13.12.2023

Lisa Czerwinski

Wir hatten ein wunderschönes, entspanntes Wochenende mit Christine! :)

12.12.2023

Liesa-Marie T.

Das Yoga Wochenende mit Christine war toll entschleunigend. Ich konnte neue Leute kennenlernen dürfen und auch an meine körperlichen Grenzen stoßen, ohne hierbei das Gefühl haben zu müssen dass ich leisten muss. Ich werde sicher wieder buchen!

04.10.2022

Carolin Plum

Super schönes Wochenende :) Danke!

12.04.2022

Sonja Röhrig