3 Tage Yoga Retreat, Natur, Wellness, Wandern

schließen

4 Bewertungen

Es war ein wundervolles Hotel, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Die Leute waren alle sehr nett und der Wellnes Bereich war klasse! Alles sehr gut organisiert. Die Yoga Einheiten sowie die Trainerin waren ein Traum! 🥰 Wir wurden immer wieder mit etwas Neuem überrascht. Ich kann so eine Erfahrung jedem Empfehlen. Ich werde es auf jeden Fall wieder tun!

08.10.2023

Tamara Rid

Super schönes Wochenende, tolles und abwechslungsreiches Programm, gerne wieder :)

03.10.2023

Eva Fuchs

Genau so stelle ich mir ein Yoga-Retreat vor! Wunderschöne Bergkulisse, Yoga in der Natur, Wandern, Entspannung und köstliches Essen mit regionalen Lebensmitteln. Theresa, unsere Yogalehrerin war extrem bemüht und einfühlsam und hat die Yoga-Einheiten auf individuelle Fitness-Level angepasst. Empfehle das Retreat von Herzen! ❤️

03.10.2023

Anna Hackel

Tolles und entspanntes Wochenende. Jederzeit gerne wieder!

03.10.2023

Veronika V.