3 Tage Yoga und Wandern - Impulse zur schöpferischen Lebensgestaltung im Naturpark Stromberg

schließen

9 Bewertungen

Sehr freundlich, schönes Programm, leckeres Essen!!! Gerne wieder!

24.02.2024

Christiane Burkard

Es war ein sehr gelungenes Retreat!

25.10.2023

Andrea Paulus

Wunderschöne Atmosphäre, angenehme kleine Gruppe, inspirierende Gespräche, vielseitige Yogaübungen im Haus + am Bergsee, selbstgezaubertes vegetarisches Essen Kräuterwanderung durch Wald + Wiesen Einfach umfassend super!

18.07.2023

Andrea Apel

Toller Fokus auf eine Philosophie von Yoga, wunderschöne Gegend und ein herrliches Haus mit toll hergerichteten Zimmern.

18.07.2023

Nina Gundlach

Hallo, ich kann das Retreat Wochenende im Naturpark Stromberg wärmstes empfehlen. Es war eine wunderbare Kombi aus Yoga-Einheiten,Wanderungen und Naturbetrachtungen, einer kreativen, leckeren biologisch vollwertigen Ernährung, einer tollen Unterkunft und netten Menschen. Claudia und Hans-Peter kümmern sich ganz toll um Leib und Seele. Ich werde noch lange von diesem Retreat zehren. Vielen Dank Claudia und Hans-Peter. Herzliche Grüße, Petra

14.04.2023

Petra H

Herrliche Gegend, herrliches und liebevoll restauriertes Bauernhaus, wunderschöner Garten mit Oasen der Ruhe und ganz großes Lob an die beiden wunderbaren Gastgeber Claudia und Hans-Peter. Selten wurde ich mit so viel Herzlichkeit beherbergt. Das Essen war nicht nur köstlich, sondern auch sehr hochwertig in Bezug auf BIO und vor allem Qualität und liebevoller Zubereitung. Schon kurz nach Anreise habe ich auf 5 Tage verlängert und wäre am liebsten noch länger geblieben. Auch der Yoga Unterricht ist für jeden gut machbar und mit viel Erklärung, Bedeutung und Wirkung beseelt. Ein wunderbarer Ort für einen mehr als erholsamen Kurzurlaub. Herzlichen Dank für die wunderschönen Tage!!!

30.08.2022

Sabine Schuy

Alles in allem eine sehr schöne Erfahrung. Hier findet man Ruhe und ein ausgewogenes Programm, das bei Bedarf an die Lust & Laune der Teilnehmer angepasst wird :) Ich wurde sehr herzlich empfangen und habe mich rundum wohlgefühlt. Vom Zimmer, über die Verpflegung ist alles sehr liebevoll gestaltet und trotzdem einfach und bodenständig. Für mich war es perfekt und ich konnte mich einfach nur wohl fühlen. Vielen Dank an die Familie Fritsche für ein gelungenes Retreat :)

30.08.2022

kirsten bernatzki

Es war ein wunderbarer Ausflug zu Familie Fritsche. Erholung und Gastlichkeit in einem Kleinod. Yoga für Körper und Geist, vegetarisches Essen, gemütliche Gästezimmer und good vibes war Freude, Einkehr und Erholung zugleich. Danke für so einen Platz zum Auftanken in Zeiten wie diesen.

06.02.2022

Tina Gärtner

Ich kann das Retreat bei Claudia und Hans-Peter absolut empfehlen. Es war wirklich das beste Geburtstagsgeschenk, dass ich meiner Mama machen konnte. Wir hatten eine wirkliche schöne Zeit, mit tollen Begegnungen, viel Entspannung und einigen neuen Gedankenanstoßen. Gerne wieder!

22.09.2021

Lisa Fütterer