Art of Living Stille Retreat - Meditation, Breathwork, Yoga & Stille im Schwarzwald | All inklusive

schließen

49 Bewertungen

Es war eine tolle Woche. Ich konnte wieder Kraft tanken und wurde rundum gut betreut. Das Essen war sehr lecker und gesund. Vielen Dank!

20.02.2024

Isabelle Reding

Der erholsamste Urlaub den ich je hatte. Tolle Location inmitten von Wiesen, Wäldern und Bächen, großartiges Essen, wundervolle Menschen und unvergessliche Erfahrungen durch die Stille, Meditationen und das Zusammensein mit der Gruppe. Jederzeit wieder!

20.02.2024

Steffi S.

Es hätten 5 Tage Stille sein können, anstatt 3,5. Aber ansonsten war die Erfahrung Top! Super liebevolle Menschen dort. Rein gesundes Essen (ohne Zucker und Weizen) und kein Koffein. Genau das, was man zum runterfahren seines Körpers braucht.

13.12.2023

Jessica Martin

Ein Haus in dem man sich wohlfühlen kann. Alle Menschen dort sind unglaublich freundlich und bemüht um das Wohl der Teilnehmer. Seminarinhalt ….PERFEKT!!!!!

29.11.2023

Alice Dilling

Erfüllt genau die Erwartungen. Sehr umfassende und liebevolle Betreuung. Sehr gutes Essen. Die Kursleiter:in war sehr überzeugend und engagiert und mit Herzblut dabei.

19.11.2023

constance Hoppmann

Ich komme wieder ;)

26.09.2023

Anja Ahner

Wunderschöne Erfahrung

26.09.2023

Helene Huber

Wie gut ohne Erwartungen dieses Stille - Retreat angetreten zu haben!! Dadurch war jeder Tag ein Erlebnis, das ich nicht missen möchte. Und es ist absolut für Anfänger geeignet, nur etwas Körperbeweglichkeit sollte man schon haben - sonst ist das Yoga (vielleicht) ein bisschen frustrierend. Die Kursleiterinnen verstehen und wissen 100% was sie vermitteln und gehen auch auf die Einzelbedürfnisse ein - ein grosses Lob an Elke und Britta. Zusammenfassend : es lohnt diese Erfahrung sich zu gönnen, auch wenn bei einigen Übungen man vielleicht kurz seine Komfortzone verlassen muss, es ist es wert. Das war zumindest bei mir der Fall. Die Zimmer zweckmässig, die Gemeinschaftsräume einladend, das Essen ist gute vegetarische Küche und die Natur ergänzt das Bild.

07.09.2023

Gisela Pardakhty D.

Der Kurs, die Menschen dort und das Haus sind ideal, um zur Ruhe und zu sich selbst zu kommen. Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass ich mich in nur einer Woche so sehr erholen könnte. Ein geniales Konzept und eine wohlwollende Stimmung haben dies ermöglicht. Vielen Dank!

25.08.2023

Beate Jaskolla

Unglaublich tolle Menschen, fantastisches Essen, sensationelle Natur. Was will man mehr?!

23.08.2023

Francesco VonBogen

Habe dort die beste Zeit meines Lebens erfahren & innere Zufriedenheit entdeckt. Bin unfassbar Dankbar für diese wertvolle Zeit & komme sicherlich wieder.

22.08.2023

Yvonne P.

Das Retreat führt Schritt für Schritt tiefer ins Selbst. Eine wunderbare Erfahrung.

15.08.2023

Ursula Stoffler

Die Stille als Erfahrung und in Bad Antogast als Ort kann ich nur jedem empfehlen. Die Organisation, das Programm und die Natur sind super. Es gibt definitiv auch WiederholungstäterInnen :D

08.08.2023

Julia Wehrle

Das Retreat war ein Rundum-sorglos-Paket. Wir konnten uns auf die wichtigen Dinge konzentrieren. Unglaubliche Gemeinschaft. Danke

25.07.2023

Felix Fechter

Es war eine unglaublich tolle, tiefgreifende und intensive Erfahrung und ich wüsste nicht, mit was diese vergleichbar wäre. Leckeres Essen, schöne Gegend, nette Menschen. Ich bin ohne Erwartungen hingefahren und mit neuen Freunden im Gepäck zurückgekehrt. Mir hat es sehr gut gefallen!

14.06.2023

Larissa Kollmann

Wunderbares Essen, tolles Programm und superschöne Umgebung! Ich würde es uneingeschränkt empfehlen.

25.05.2023

Olivia Hodel

Das Stille-Retreat gehört für mich zu den Erfahrungen, die mir aufgezeigt haben, worum es im Leben wirklich geht. Ja, es war hart zu schweigen und definitiv habe ich Höhen und Tiefen durchlebt. Der sich am Ende jedoch einstellende Effekt - nämlich innere Ruhe und Zufriedenheit - ist diese Reise aber allemal wert. Ich kann diesen Retreat nur von ganzem Herzen empfehlen!

23.05.2023

Johannes Wildanger

Sehr liebevolles Personal, man hat sich sehr heimisch und sicher gefühlt.

23.05.2023

Roxanna Kaspschyk

Ein lohnder Urlaub, für alle die sich selbst näher kommen wollen und bereit sind sich aus ihrer Komfortzone zu gehen. Die Landschaft ist Traumhaft idyllisch und lässt das Wanderherz höher schlagen.

03.05.2023

Marco Klitz

Es war eine fantastische Woche. Komme bald wieder :-)

03.05.2023

Geraldine Fricke

Eine wertvolle Erfahrung. Tiefe Entspannung und Einkehr nach innen. Tolles Essen und sehr herzliche Menschen. Außerdem eine sehr gute Massage.

21.02.2023

Juliane Müller

Die gesamte Organisation und die vermittelten Inhalte dieses Retreats sind hervorragend.

14.12.2022

Andrea Nicklisch

Wunderbarer Ort und ausgezeichnet aufgebautes und geführtes Retreat. Ich werde sicher wiederkommen und kann dies nur weiterempfehlen.

29.11.2022

Christina L.

Ein sehr bereicherndes Erlebnis in einer unglaublich energetischen Umgebung. Ich fands toll!

27.10.2022

Julia Hönig

Mach es einfach, es war wundervoll :)

29.09.2022

Kris No

Es war eine sehr wertvolle Zeit für mich in ganz toller Umgebung. Wohlgefühlt wie zu Hause von Anfang an :) Das Programm war sehr reichhaltig, intensiv und wertvoll. Ich kann es vom Herzen empfehlen.

27.09.2022

Justyna Kordowska

Es war rundum eine tolle Zeit. Ich konnte viele neue Erfahrungen machen, Techniken erlernen und nette Menschen kennenlernen. Der Kurs wurde von Britta sehr gut geführt. Das Hausteam war auch sehr nett und man konnte sich total fallenlassen. Es wurde für alles gesorgt. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Die Natur drumherum war einfach nur wunderschön für Spaziergänge. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

27.09.2022

Sabine Gorcke

Hervorragendes Programm, idyllische Umgebung, bin begeistert!

25.08.2022

Christine Hilbing

Alles sehr stimmig. Von Essen, über Wissensaustausch bis hin zur Unterkunft. Es war eine sehr erkenntnisreiche und erholsame Woche.

23.08.2022

Monika Pilch

Der Retreat war großartig und hat meine Erwartungen mehr als erfüllt.

30.06.2022

Marcus Sperl

Einfach fantastisch.. ich habe soviel gelernt, hab soviel mehr Energie und würde es jedem sofort weiterempfehlen. In diesem Sinne Namaste🙏🏽

01.06.2022

Mareen Brückner

Jeder Mensch sollte sich dieses Retreat gönnen. Man geht als neuer Mensch und mit vielen neuen Verbindungen, vor allem die zu sich selbst, wieder heraus. Für mich gehört der Entschluss zur Teilnahme zu eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Das Haus hat eine wundervolle Energie, die Kursleitung war so viel mehr als nur eine Kursleiterin und alle Mitwirkenden im Haus sind ganz besonders feine Menschen. Ab vom Zwischenmenschlichen ist die Natur und die ganze Umgebung allein, schon die Reise wert. Eine Reise zum Selbst. Ich kann es nur empfehlen.

31.05.2022

Inga Goldbach

Wer noch überlegt, ob er den Meditations- und Stille Retreat machen sollte...MACHT ES. Das ist so ein toller Kurs. Habe eine unvergessliche Zeit gehabt und würde es jederzeit wieder machen! Schöne Umgebung! Super gesundes Essen! Ganz viel tolles Wissen und Weisheiten fürs Leben! Das hatte ich vorher so nicht erwartet. Danke auch an Eva! Total beruhigende und warmherzige Person.

11.04.2022

Daniela Bartsch

Vorweg, ich hätte eine 4.5 gegeben, wenn möglich. Ja, ich würde diese Woche sofort wiederholen. Wieso keine 5? Atemübungen, gesünder essen, sich darauf konzentrieren, was man gerade macht, dankbar sein und weitere Sachen übernehme ich bestimmt. Die Meditation 🧘🏻‍♂️ eher nicht. 4 Tage Schweigen ist sehr empfehlenswert. In sich gehen, sich auf sich konzentrieren… wow!

30.03.2022

Vincenzo Zinnà

Es war einfach eine super tolle Woche. Ich habe so zu mir und in die Stille gefunden und bin voller Freude und Dankbarkeit nach Hause gekommen. Ich kann dieses Kurs einfach jedem empfehlen. Man wird dort super toll angeleitet man wir nicht einfach alleine in der Stille gelassen. Das Essen war auch super lecker.

29.03.2022

Daniela Fröhlich

Das Retreat ist super organisiert und das Programm ist super aufeinander abgestimmt. Die Unterkunft ist einfach und zweckmäßig aber man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Man sollte vielleicht dazu sagen, dass das kein Wellnessurlaub ist sondern Arbeit an sich selbst. Das sollte jedem bewußt sein. Für mich war es genau das richtige! Ich bin noch nie so entspannt, glücklich und erholt aus einem Urlaub gekommen.

16.03.2022

Ines Stitz

Das Retreat war eine super Erfahrung und kann ich nur jedem empfehlen. Das Personal und das Ambiente sind echt super und passt wirklich optimal.

11.03.2022

Dominic Huber

Es war eine wunderbare und intensive Woche! Wunderbare Gruppe, tolle Kursleiterin und mit ganz viel Input und Energie nach Hause zurückgekehrt!

17.02.2022

Tonia Tilch

Ich habe mich super aufgenommen gefühlt. Die Atmosphäre und die Vorträge waren super. Der Tag war gut strukturiert. Die Zimmer waren schön und sauber. Der Schweigeretreat ist sehr empfehlenswert. Ich habe 5 Sterne gegeben, aber ich hätte mir mehr Handout gewünscht. Wenn man nicht alles mitgeschrieben hat, geht vieles verloren.

17.02.2022

Michelle Sokolow

Die optimale Verbindung von Wissensvermittlung und Praxis. Kompetente Begleitung und leicht erlernbare Atem- Meditations- und Yogaübungen. Ideal um im Alltag daran weiterzuarbeiten. Wunderschöner Ort mit super leckerem Essen und Rundumversorgung.

01.02.2022

Petra Kruppenbacher

Wunderschönes historisches Gebäude, urig und authentisch. Nette Menschen. Leckere und abwechslungsreiche Küche. Kompetente und auf Wünsche eingehende Kursleiter. Traumhaft im abgelegenden Schwarzwaldtal gelegen.

29.11.2021

Stephan Pöner

Die Zeit im Stille Retreat in Bad Antogast war einfach unbeschreiblich Wertvoll für mich! Obwohl ich etwas skeptisch war, habe ich mich darauf eingelassen und es war die Beste Entscheidung. Die Kursinhalte sind wirkliche "Gamechanger" und erinnern wieder daran, was wirklich im Leben zählt - übrigens ganz unabhängig von jeglicher Art von Religion! Unsere Gruppe war eine bunte Mischung aus Männern und Frauen von 27 bis 60. Jahren. Die Atemübungen haben mir sehr geholfen endlich mal abzuschalten. Ich war noch nie so entspannt und gelassen nach einem Urlaub wie nach dieser Woche. Absolute Empfehlung für jeden Menschen, jeden Alters. Hört auf zu überlegen- tut es! Auch das Yoga und die Meditationen sind gut mitzumachen und keinesfalls überfordernd. Das Essen, die Angestellten und die herrliche Natur rund ums Haus sind absolut Großartig! Ich, weiblich, 35. Jahre, habe mich zu jeder Zeit super wohl gefühlt und werde sicher wieder einen Kurs besuchen. Danke nochmal an alle die diese tollen Kurse möglich machen! Kathi

27.10.2021

Katharina Martinez Rodriguez

Es war ein wunderschönes Erlebnis mit super tollen Coaches und einem tollen Team! Kann ich nur weiterempfehlen! Ich komme gerne wieder!

15.09.2021

Ann-Kristin S.

Das Stille-Retrat war eine der besten und wertvollsten Erfahrungen!! Ich kann jedem nur empfehlen das Experiment Schweigen zu wagen!

13.09.2021

Verena Glöbl

Es war einfach unbeschreiblich gut! Ich habe so viele Erfahrungen mitgenommen und konnte sehr gut in die Stille kommen. Danke nochmal!

30.08.2021

Anja Vogel

Alles super und komme gerne wieder! Menschen vor Ort sind sehr freundlich, sehr leckeres Essen, tolle Atmosphäre, schöner Ort (auch zum wandern :))

02.08.2021

Kerstin Bernauer

Es war die beste Entscheidung meines Lebens! Ich bin ohne Erwartungen an die ganze Sache rangegangen und dass was ich mitgenommen habe war wirklich mehr als ich mir jemals erhofft hätte. War wirklich eine Bereicherung für mein Leben und ich habe sehr viel mitgenommen jederzeit wieder. Ich kann es nur empfehlen insbesondere für Menschen die momentan viel in ihrem Leben durchmachen bzw. viele Änderungen durchlitten haben

26.07.2021

Regina Klant

Sehr tolles Retreat! Ich kann es jedem nur empfehlen. Hier kann man zur Ruhe und zu sich selbst kommen, viele neue Erkenntnisse bekommen, gute Energie auftanken und das Leben genießen! Alles gut und mit viel Liebe organisiert. Sehr gute Kursführung von Petra und Britta! Tolle Yogastunden mit Johannes! Wunderbare Menschen, wunderschöner Ort. Sehr gute vegetarische Verpflegung, alles sauber. Ich bin sehr dankbar!

22.07.2021

Christina Eisenkrein

Nur zu empfehlen! Es war eine entspannte, lernreiche und glückliche Zeit in Bad Antogast und ich bin mir sicher, dass das Gelernte zu einem gesünderen und zufriedeneren Leben führt!

21.07.2021

Manuela Schuh-Selmikat