Finca-Urlaub mit Yoga & SPA auf Mallorca

schließen

14 Bewertungen

Ich habe eine wunderbar erholsame Woche in der großzügigen Finca auf einem weitläufigen Gelände verbracht. In 2 Saunen, ein Außen- sowie Innenpool mit schönem Ruheraum sowie verschiedenen Terrassen konnte man auch außerhalb der Yoga-Einheiten oder der Essens-Zeiten gut seine Freizeit verbringen. Die Umgebung ist sehr schön und friedlich, verschiedene Dörfer mit Märkten sind mit dem Auto oder dem Fahrrad gut erreichbar. Mit unserer Yoga-Lehrerin Tina hätten wir es nicht besser treffen können!! Aber auch das Personal der Finca ist sehr nett und das Essen war einfach ein Traum! Ich komme gerne noch mal wieder.

12.03.2024

Anna Botzem

Mir hat der Urlaub sehr sehr gut gefallen. Ein schönes großes Zimmer zur Einzelnutzung, hervorragendes, leckeres und gesundes Essen mit einer sehr großen Vielfalt. Die gesamte Anlage ist sehr ansprechend und auf einem sehr hohen Standard. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Ein besonderes Highlight war die Yogalehrerin Astrid die mit ihrem umfangreichen Yoga- und Gesundheits-Wissen allen Teilnehmern eine Freude bereitete. Chapeau! Ich werde gerne wiederkommen....

13.11.2023

Peter Schulze-Roemer

Alles war so schön und perfekt, dass man es nicht hätte toppen können. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.

23.10.2023

Kirsten Schäfer

Unterkunft prima, Essen und Service sehr gut. Der SPA bzw. die Saunen und der Pool sind super. Der Yoga Kurs war im Prinzip gut, jedoch mit 19 Teilnehmenden zu groß. So konnte die Trainerin nicht so gut auf die Bedürfnisse bzw. die unterschiedlichen Fähigkeiten der Teilnehmenden eingehen. Bei schlechtem Wetter (Regen) war der zur Verfügung stehende Raum deutlich zu klein. Wir kennen von anderen Yoga Reisen Gruppengrössen von 10 -12 Teilnehmenden (je Trainerin) und hatten dies auch so erwartet. Viele Grüße

25.09.2023

michael winkler

Die Yogalehrerin Alex war großartig! Besser geht’s nicht. Das Essen war sehr sehr gut. Unsere kleine Gästegruppe hat sehr gut zusammen gepasst. Und die gesamte Anlage des Hauses mit dem Pool und der außenliegenden Yoga-Plattform ist sehr schön. Lediglich mein Zimmer mit der hohen Mauer um die Terrasse fand ich nicht so ganz gelungen.

22.08.2023

Heidi Tiedemann

Ich hatte eine wunderbare Zeit und konnte mich prima erholen. Das Team der Finca ist sehr engagiert und die Massagen waren genial. Das Essen auch.

25.07.2023

Daxxi K

Eine wunderschöne Oase mit lieben Menschen. Man findet Ruhe. Man kann tun, was man möchte. Yogakurs war fantastisch! Ich hätte noch länger bleiben können. Absolut empfehlenswert!

02.05.2023

Silja K

Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Die Mitarbeiterinnen und die Gestaltung der Finca sind sehr herzlich. Das Essen ist wirklich super und sehr gesund. Ich empfehle es auf jedenfall und würde jederzeit zurückkommen!

21.02.2023

Mandy Kuschela

Sehr schönes Erlebnis, würde es weiter empfehlen!

21.11.2022

Stavroula Andrianopoulou

Das war ein rundum perfekter Urlaub. Es ist ein wunderschöner Ort wo man zur Ruhe kommen kann. Die Anlage ist sehr gepflegt, mit schönem Indoor- und Outdoor Pool. Freundlichkeit wird auf der Finca groß geschrieben...ich habe selten so nettes Personal erlebt. Die Yoga Stunden mit Bjanka waren toll und sind sehr zu empfehlen, auch für Anfänger. Da war auch das frühe Aufstehen nur halb so schlimm. Über das Essen kann ich auch nur Gutes sagen. Ausgewogen, frisch, abwechslungsreich und selbstgemacht. Wirklich lecker!

17.10.2022

Elisa R

Tolle finca, gutes Essen, super gepflegt, Yoga Einheiten und Ambiente ohne Einwände genauso wie die inkludierten Programm Punkte ! Mit allem äußerst zu Frieden komme gerne wieder 🙏🏻

15.08.2022

Svenja Simon

Es war ein Retreat zum Abschalten. Das Yoga mit Lia hat super viel Spaß gemacht, auch auf Anfänger ist sie eingegangen, sodass jeder in den Yoga-Stunden folgen konnte. Das Essen war jeden Tag lecker und frisch zubereitet worden. Es war reichlich da und es wurde immer nachgefüllt, wenn etwas leer war. Der Pool war sauber und es war ruhig und entspannt. Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit bei Fragen. Die Anlage ist gepflegt und sauber. Eine absolute Empfehlung.

04.07.2022

Martha Guzowski

Folgende Anregungen, bei der Bewertung habe ich für Punkt 1 und 2 je einen Stern abgezogen. - Fehlender Sonnenschutz beim Yoga. Hier würde ggfs. ein Sonnensegel Abhilfe schaffen. - Die vegetarische Vollverpflegung könnte man abwechslungsreicher und geschmacklich besser gestalten. Es hat sich schnell wiederholt und einige Speisen gab es täglich. Leider hatte ich ein sehr hellhöriges Zimmer - alle Wasserspülungen dieses Traktes sind in diesem Zimmer zu hören und das Bett (hoher Fußteil) ist definitiv zu kurz für große Personen. Vor dem Fenster sind links und rechts je eine sehr helle Lampe angebracht - trotz Fensterläden wird es im Zimmer nicht richtig dunkel. Ggfs. sollte man diese in der Nacht abschalten.

28.06.2022

Sabine Rebmann

Finca in Zentral-Mallorca, schöne Umgebung. Sehr schöner Pool, Nette und reichhaltige vegetarisch-vegane Küche. Tolle Massagemöglichkeiten. Halber MInuspunkt für den fehlenden Sonnenschutz an den Yoga-Holzdecks. Weder früh noch am Nachmittag macht es Spaß, 90 Minuten in der prallen Sonne zu verbringen.

27.06.2022

Krisztina Zels