Vipassana-Meditations-Schweigekurs

schließen

6 Bewertungen

Ich bin sehr freundlich aufgenommen worden, das Zimmer war ok, das Essen sehr lecker. Die Fülle der Angebote waren individuell und meinem Gemütszustand entsprechend zu nutzen. Die Yogalehrer waren alle sehr zuvorkommend und ich konnte ihr Bedürfnis, die Yogalehre weiterzugeben, bei jeder Stunde spüren. Ich bedanke mich für die Erfahrungen, die ich in dieser Woche machen durfte.

05.11.2023

Marion Grotendorst

Trotz der Größe, war es ein wunderbarer Ort zum entspannen und innere Ruhe finden. Bei dem Kursangebot ist für jeden was dabei. Das Essen war sehr lecker und die Zimmer ordentlich und sauber. Yoga Vidya hat mir sehr gut getan und mir Möglichkeiten eröffnet, achtsamer mit mir umzugehen. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder.

03.10.2023

Ina Lay

Alles prima :D

07.07.2023

Alexandra Kronhard

Ein sehr große Auswahl an Kursen. Die Auswahl an Kursen begleitend zum gebuchten Retreat war genau richtig. Sehr gut vorbereitete Lehrer. Mein Zimmer war sauber.

13.04.2023

Anett Schüssler

Sehr einfache Unterkunft mit guter Atmosphäre und in schöner Umgebung. Meditationskurs (MeditationsRetreat) und Yogastunden (Anfänger) waren sehr gut. Sehr nette LehrerInnen/Anleitende. Das Angebot an Essen war gut und reichlich. Ab und an wäre beim warmen Essen etwas mehr Abwechslung schön gewesen. Ich liebe Reis, aber an sechs Tagen mittags und abends…?! Brot und Brotaufstriche waren hervorragend. Salat auch immer frisch. Tee und Wasser jederzeit und an vielen Orten in den Häusern verfügbar. Ich habe mich wohlgefühlt.

22.12.2022

Andreas Kissel

Super spirituelle Atmosphäre, super Yoga Stunden und Vorträge. Tolles Gelände und Ashram. Leckeres Essen, aber leider nicht in Hülle und Fülle. Ich komme bestimmt bald wieder.

12.10.2022

Christiane Küppers