Klosterentspannung mit Qigong und Yinyoga

schließen

7 Bewertungen

Es war eine tolle Auszeit mit aufmerksamen Kursleiterinnen die uns flexible unterstützt haben. Der Tag war super strukturiert.

22.12.2023

Sabine Vermeulen

Die Trainerinnen waren sehr kompetent und zuvorkommend, ich habe mich sehr wohl gefühlt, das Essen war auch sehr gut.

21.12.2023

Simone Zimmermann-Erdös

Eine Auszeit, etwas nur für mich und mit mir, so fing alles an. Von allen Angeboten hat mich das von Kerstin, Energieraum Heinsberg im Kloster, am meisten angesprochen. Yoga und Qi Gong - eine mega Kombi. Was für wunderbare und erfahrene Frauen (Kerstin mit Qi Gong und Savya mit Yoga), tolle Gruppe und fantastischer Ort im Kloster. Ein spannendes, sportliches, energiereiches, gedankenfreies und wirklich leckeres Wochenende :). Die Buchung für das nächste Jahr ist sicher, dann in Kombi mit Kung Fu - ich bin dabei! Ein solches Wochenende ist sehr zu empfehlen, für jedes Alter geeignet und egal ob gestresst oder nicht, gönn Dir eine solche Auszeit! Für Dich und mit Dir! Liebes DANKE für diese Erfahrung!

23.05.2023

Michaela L.

Sehr schönes Wochenende mit kompetenten Lehrerinnen. Ein Muss für alle die Yin Yoga und Qi Gong kennenlernen möchten. Sehr gut für Anfänger, aber auch Geübte werden noch viel mitnehmen. Kloster ist sehr Stimmungsvoll. Die Unterbringung zweckmäßig und ausreichend.

28.02.2023

Claudia B

Kerstin und Sanya waren ein liebevolles, emphatisches Duo. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Programm war toll, intensiv und abwechslungsreich. Das Kloster hat eine tolle Atmosphäre, so dass man gleich entspannt bei Ankunft. Zimmer einfach, sauber und ein toller Blick in den Garten. Das Essen sehr reichhaltig und besser, wie in manchen Hotels. Ehrenamtliche Küchenfeen! Qigong ist sehr meditativ und Kerstin hat viel Wissen und pädagogisches Geschick als Trainerin. Sanya hat ihre Fertigkeiten sanft und meditativ an uns weitergegeben. der Yogaraum im Dachstuhl war sehr stimmungsvoll, wenn auch bissl kühl im Winter. Immer wieder gerne....und ich hatte ein tolles, energieaufladenes WE mit meiner Tochter

28.02.2023

Annette Thielen

Das Retreat war ein ganz besonderes Erlebnis. Bin sehr zur Ruhe gekommen. Vielen Dank an die beiden Leiterinnen :) Hat alles wunderbar harmoniert.

21.09.2022

Miriam I.

Ein entspanntes und rundum gutes Wochenende mit sehr netten und angenehmen Lehrern und Teilnehmern. Die Unterkunft ruhig im Kloster und genau richtig zur Auszeit vom Alltag. Ein wenig Ausgleichszeit in der Natur zu den Übungseinheiten hätte ich mir zusätzlich gewünscht.

20.09.2022

Nina Ruthe