Yoga Ferienwoche - Entdecke das vielseitige Erlebnis im Yoga Retreat!

schließen

19 Bewertungen

Ich habe Ende Februar eine Retreat Woche im Yoga Vidya Zentrum verbracht. Das Angebot an Yoga-, Meditations- und Informationkursen und das Freizeitprogramm waren einfach sensationell. Für jeden was dabei! Was Unterkunft und Verpflegung angeht, muss man sich allerdings auf Jugendherbergs-Niveau zurück besinnen und keine großen Ansprüche haben. Aber angesichts des fantastischen Programms klar vier Sterne!

04.03.2024

Susanne Bohrmann

Leider war es nicht wie beschrieben, in dem gebuchten 4 Bett Zimmer habe ich alleine übernachtet, das Essen war für mich einfach viel zu wenig und vorallem weil es kein Frühstück gab extrem lange Spannen zwischen dem Essen. Ich würde diesen Urlaub nicht nochmal machen !

17.12.2023

Viktoria Wieland

Super Auswahl an Yogastunden, Wandern und wenn man möchte, noch viel mehr. Konnte mich gut erholen.

17.09.2023

K. F.

Ein perfekter Urlaub. Sehr freundliche Sevankas, abwechslungsreiches Essen, sehr vielfältiges Yoga/Meditation/Satsang Angebot, tolle Umgebung. Da komme ich gerne wieder.

17.07.2023

Daniel Renner

Es war eine ganz neue Erfahrung für mich. Seit Jahren gehe ich regelmäßig zu Yoga-Übungsstunden. Dort wird hauptsächlich Wert auf das Üben der Körperaktivierung gelegt. Die Gesänge und Gebete und die langen Meditationen waren überwältigend für mich. Eine ganz andere Ebene. 100 % besser geht nicht. Danke dafür!

20.04.2023

Judith Heinze

Ich durfte ein paar Tage in Bad Meinberg viele Yogarichtungen und verschiedene Meditationen kennenlernen und fand die dort gebotenen Auswahl grandios. Die Yogalehrer waren sehr kompetent und freundlich. Wer eine Auszeit braucht um Kraft zu sammeln ist dort perfekt aufgehoben. LG Ines

17.04.2023

Ines Perry

Wunderbare Yogaeinheiten, sehr nettes und engagiertes Team, tolle Seminargruppe. Ich bin gestärkt und erfüllt nach Hause gefahren.

27.02.2023

Maria Perktold-Heinrich

Ich praktiziere seit langer Zeit Hatha Yoga und bin sehr belastet in die Woche gegangen in der Absicht neue Kraft zu schöpfen. Dies ist mir wunderbar gelungen, so dass ich jetzt mit neuer Energie meine tägliche Praxis weiterführen kann. Ganz herzlichen Dank an alle, die mich in der Woche unterstützt haben

11.01.2023

Tanja Kreiß

Wenn man sich auf das Leben im Aschram und die spirituelle Atmosphäre dort einlässt, kann man dort einige sehr friedliche und erholsame Tage mit einigen Erkenntnissen für sich mitnehmen. Ich hatte eine sehr entspannte und inspirierende Zeit dort.

01.01.2023

Karolina Lemiech

Einfach mal loslassen. 🍀☀️

06.11.2022

Alexander Arnold

Eine wundervolle Zeit konnte ich verleben. Viel positive Energie in mich aufnehmen, sodass ich auf jeden Fall wiederkomme. Es war eine schöne Zeit ;-)

10.10.2022

Sandra Sandra

Es war ein wundervoller Urlaub für mich! Es ist ein ganz besonderer Ort und tut dem Körper, dem Geist und der Seele einfach nur gut. Ich komme auf jeden Fall wieder.

26.09.2022

Irina E

Unvergessliche Yin Yoga Ferienwoche, die viel bewegt hat. Jederzeit wieder!

28.08.2022

Esther Steffen

Hallo, mir hat das Yoga- und Sonst. Angebot inkl Referenten sehr gefallen. Auch der Shuttleservice ist wunderbar. Jeder Mitarbeiter sehr freundlich. Die Einschränkung für den Stern ist das Essen. Etwas zu einfach, lieblos und nahezu ungewürzt - alles die Tage schmeckte gleich. Dazu stand in der Ausschreibung eine vegetarische Küche. Fakt war vegan. Da darf gern 'nachgebessert' werden. LG aus Köln, Ariane

14.08.2022

Ariane Bachmann

Es war eine riesige Terminauswahl, Tolle Erfahrungsmomente und tolles Essen.. Komme super gerne und möglichst bald wieder! Auch die Hygienemaßnahmen wurden super eingehalten, weil viel Platz auch gut Abstand möglich! Insgesamt einfach toll!!!

11.01.2022

Sabine Eberling

Gelebter Yoga in einem riesigen Ashram, sehr empfehlenswert! (Teilnahme an der "Yoga-Ferienwoche" 02-07.01.22) Positiv: - großartiges ganztätiges Programm (5-22 Uhr!), welches frei selbst eingeteilt werden kann. Wer will bekommt Yoga von früh bis spät: Hatha Yoga nach verschiedensten Schwierigkeitsstufen, Meditation, Gesang, Rituale, (meditative) Spaziergänge und Ausflüge, Vorträge - tolles Preis-Leistungsverhältnis - leckeres und hochwertiges Buffet 2x täglich, hauptsächlich vegan Negativ: - Zimmer altbacken und spartanisch eingerichtet (m.E. entschuldbar, ist schließlich kein Hotelbetrieb)

09.01.2022

Simon Pöhl

Vielfältige Angebote, gutes Essen, schönes Zimmer. War alles prima. PS: Wasserkocher müssen regelmäßig entkalkt werden

02.01.2022

Brigitte Bolte

Es war ein wundervoller Urlaub, bei dem ich bewusstseinserweiternde Erfahrungen machte und ganz tief in meinem inneren Kern ankam. Danke.

12.09.2021

Christiane Wisehaupt

Bunte Mischung an Programm, welches trotzdem sehr freilassend ist. Schöne Natur und Ausflugsziele rundherum. Nette Menschen! Entspannung garantiert.

30.08.2021

Léonie Wolfram