Yoga & Relax Kurzurlaub Mallorca

schließen

4 Bewertungen

Die Finca ist sehr schön und man kann hier richtig relaxen und runterkommen. Die Yogalehrerin fand ich echt gut, zwar dachte ich anfänglich, dass es für mein Empfinden zuviel Yinyoga ist, aber sie ist auf die Gruppe und deren Zusammensetzung gut eingegangen. Und sie hat die Intensität die nächsten Tage über gesteigert. Ich würde das nächste mal jedoch eine ganze Woche bleiben, da 5 Tage sehr kurz sind. Das Essen war lecker. Da es vegetarisch und vegan war gab es leider auch keinen Fisch, was ich schade fand. Mein Zimmer mit Terrasse war sehr schön und riesig. Ich habe mich Willkommen und gut aufgehoben gefühlt.

14.09.2022

Doris Pichlmeier

Es war ein wundervolle Woche mit abwechslungsreichen Yogaeinheiten, sehr gutem Essen und viel Gastfreundschaft.

15.08.2022

Judith S

Vielen dank für eine kleine Auszeit. Ihre Finca ist an einem wunderschönen Ort gelegen ,Laila hat immer sehr sehr gutes, abwechslungsreiches und leckeres Essen zubereitet und die Yogaeinheiten wurden von Susanne Sturm wunderbar herzlich angeleitet. Wir konnten ganz in die Yogawelt abtauchen. Unsere zusätzlich gebuchte Massage bei Claudia lies uns manche Enttäuschung vergessen. Wir hatten die Möglichkeit viele verschiedene, tolle Charaktere kennen zu lernen. Aber mit dem SERVICE auf der Finca waren wir für unseren Urlaubspreis nicht einverstanden. Wir würden das Retreat nicht mehr buchen. Das Programm der Finca ist für die Reisenden für eine Woche ausgelegt und organisiert. Als Kurzurlauber wird man nicht wirklich wahrgenommen und sollte sich anpassen.

23.06.2022

Katja und Frauke

Es war ein perfektes Gesamtpaket. Von der Unterkunft, über das excellente Essen bis zum Yoga-Programm, alles hat meine Erwartungen übertroffen. Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen und wieder kommen.

09.05.2022

Josephine Löbig