Yoga und Meditation Einführung (ideal für Anfänger)

schließen

22 Bewertungen

MEGA Kurse. Essen war soweit in Ordnung. Unterkunft könnte ein bisschen gemütlicher sein.

05.04.2024

Mina S

Nicht das, was ich wollte, obwohl ich meine Wünsche im Vorfeld klar geäußert hatte.

22.11.2023

Dimi Arvanitis

Es war sehr sehr gut. Ich bin zur Ruhe gekommen und habe vieles über Yoga und Meditation gelernt. Einfach entspannt. Komme auf jeden Fall wieder.

31.10.2023

Svetlana Rack

Interesantes Angebot. Fast zu viel Teilnehmer. Ähnelt einer Massenabfertigung. Individueller Zugang nur bedingt möglich..

29.08.2023

Gerd Ehrhardt

Ich komme definitiv wieder!

29.08.2023

Karsten Marten

Das Wochenende war in sich sehr gut aufgebaut und sehr gut betreut. Insbesondere die Yoga und Mediationssequenzen haben mir ausgesprochen gut gefallen. Ich bedanke mich schon mal für die Zeit und Mühe, die in Anspruch genommen wurde, um mir mein Wochenende so abwechslungsreich, erleuchtend und entspannend zu gestalten.

18.07.2023

Yaa Hanna Judith Bruns

Namaste. Für mich ein wundervolles Wochenende mit vielen neuen Informationen, Yoga und sehr kompetenten LehrerInnen. Zimmer war ausreichend und bequem. Die Verpflegung war reichlich, mega lecker und Bio-Zertifiziert. Ich komme wieder, dann als Individualgast. Ohm shanti🙏

18.07.2023

Tina Diekwisch

Ich fand diesen Kurzurlaub sehr interessant. Bin ein totaler Neuling auf diesem Gebiet. Leider konnte ich in dieser kurzen Zeit nicht alles ausprobieren. Aber zum runterkommen und entspannen kommt man hier auf jeden Fall. Danke für das tolle Angebot!

01.06.2023

O. Quint

Ein sehr erholsame Aufenthalt, freundliche Mitarbeiter, alles gut durchorganisiert, Kostengünstig, saubere Räume, vielfaltiges Angebot von Kursen.

16.05.2023

David Sikora

Das hat mir sehr gut gefallen, super Entspannung für Körper, Geist und Seele. Leckeres veganes essen. Was mir nicht so gut gefallen hat, die Schlüssel Abgabe am letzten Tag. Der Zeit zwischen Yoga - Mahlzeit und Schlüssel Abgabe war einfach zur knapp und für mich zur stressig. Aber ich komme auf jeden Fall wieder.

04.05.2023

Vilmanta Jacobs

Bei Yoga Vidya wird Yoga wirklich ganzheitlich vermittelt - die interessanten Vorträge und toll angeleiteten Stunden in Meditation und Hatha Yoga, Yoga Nidra usw. haben ein wunderbares Gesamterlebnis geschaffen, in dem ich einfach mal "loslassen" konnte. Großes Plus: Das tolle vegane Essen, vor allem Kitchery zum Brunch!

28.02.2023

Nicola Yasmin Stock

Es war alles prima. Großes Engagement unserer Seminarleiterin. Viele Angebote und leckeres Essen. Mir persönlich fiel das lange Sitzen auf dem Kissen leider sehr schwer und ich hätte mir ein noch etwas besseres Yoga Angebot für Einsteiger gewünscht, ansonsten alles top.

11.02.2023

Sabrina Kull

Hallo Ihr Lieben, es hat mir sehr gut bei Euch gefallen. Jederzeit wieder. Die Abfahrt ist mir sehr schwer gefallen. Hatte noch einen Tag verlängert und wäre gerne noch länger geblieben. Allerdings habe ich mich Anfangs etwas verloren gefühlt als Individualgast (erst Individualgast, dann Anfängerkurs am WE). Es war alles recht viel und unübersichtlich ohne Einführung. Am 3. Tag hatte ich den Überblick, danach fühlte ich mich aufgehobener. Herzliche Grüße Angela

07.09.2022

Angela Wölfl

Ich war zum ersten Mal bei euch. Mir hat es sehr gut gefallen. Am Anfang war es etwas ungewohnt da ich an so einem Ort noch nie zuvor war. Dies hat sich aber schnell gelegt und ich würde immer wieder her kommen! Alle sind super freundlich und strahlen eine wunderbare Engerie aus. Unser Seminarleiter war auch super. Es war ein voller Erfolg!

31.05.2022

Isabel Plach

Es hat wirklich Spaß gemacht. Ich war dort das erste mal, die Zimmer waren sehr schön, einfach eingerichtet, das Essen sehr lecker, man braucht auf jeden Fall Zeit um sich da zu finden, aber es ist kein Problem weil jeder hilft jeden.

19.04.2022

Justyna L.

Wir sind verfrüht abgereist. Kein Retreat: Jugendherberge trifft spirituelles Kloster. Wir sollten noch unsere Zimmer putzen! Prallgefüllte Räume für die Veranstaltungen. Yoga für Anfänger ein Scherz. Nie wieder!

12.04.2022

Antje Diekmann-Page

Sehr entspannendes Wochenende! Aber: Zu Reiseantritt war mir nicht klar, dass das Retreat in einem Ashram stattfindet, ebenso war das genaue Programm unklar, somit war ich auch sehr überrascht, dass das ganze um 7:00 Uhr morgens begann und um 22:00 Uhr abends endete. Auch dass das Frühstück erst um 11:00 Uhr in Form eines Brunch serviert wurde, wusste ich vorher nicht. Ach ja, dass man sein eigenes Zimmer bei Abreise selbst reinigen soll, war auch nicht in der Beschreibung angegeben. Fazit: tiefer Einblick in die komplexe Welt des Yoga als Lebensform! Die Beschreibung des Retreats hingegen war mangelhaft!

01.03.2022

Stefanie Emmrich

Top Verpflegung, vielfältiges Programm, eine nette Atmosphäre. Das Einzige, was man bemängeln könnte, ist die Tatsache, dass man die Nachbarn von oben und auf dem gleichen Flur richtig gut hört. Vielen Dank! Gerne kommen wir wieder

04.01.2022

Valeriya Fadin

Spannendes Haus mit tollen Menschen und einem eigenen entschleunigten Rythmus. Die Erwartungen etwas zur Ruhe und zu sich selbst zu finden wurden weitgehend erfüllt. Das gemeinsame Meditieren und das Satsang bzw. Mantrasingen haben mir persönlich besonders gefallen. Der Schwerpunkt auf dem körperlichen Yoga war für mich weniger reizend, aber dennoch eine sehr schöne Erfahrung. Ich bin voller Dankbarkeit für die (kurze) Zeit im Yoga Vidya.

28.10.2021

Fabian Lux

Sehr empfehlenswert! Super Betreuung, Unterbringung und das Essen war auch lecker.

27.10.2021

Meike Werner

Großes Gebäude mit schönem Ambiente und netten Mitarbeitern empfingen mich. Ich musste mich etwas zurechtfinden um die Seminarräume zu finden. Viele hilfsbereiche Menschen wiesen mir den Weg. Tolles Essen und volles Programm den ganzen Tag über. Mir hat es gefallen obwohl ich das erste Mal Yoga praktiziere.

12.10.2021

Maria Dierkes

Angenehme Atmosphäre, sehr hochwertiges und leckeres Essen, tolle Umgebung für lange Spaziergänge.

07.10.2021

Luisa Gerstendörfer