Yogaurlaub in den Bergen

schließen

13 Bewertungen

Hat alles Super geklappt. Das Hauspersonal wahr zuvorkommend, das Essen wahr fein und lecker. Sauna und Zimmer waren Super! Würde es weiterempfehlen.

23.03.2024

emanuele Albano

4 Tage Entschleunigung und Blick nach innen. Eine wunderbare Erfahrung!

03.03.2024

Katrin Darmstadt

Angenehm herausforderndes und wunderbar entspannendes Yoga für jeden Kenntnis- und Fitnesslevel. Alles konnte, nichts musste. Sehr schönes Ambiente. Toller Blick in die Natur. Entspanntes Miteinander. Sehr schöne Sauna mit Almwiesenblick. Sehr leckeres, ausgewogenes (vegan/ vegetarisch) und abwechslungsreiches Essen. Sehr hoher Erholugsfaktor.

28.08.2023

Ute Heinze

Mein Aufenthalt war mega entspannend! Die Yogaeinheiten waren super inspirierend und die Zimmer sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Essen war unglaublich lecker und liebevoll zubereitet. Das Haus mit seiner Lage und dem so schönen Ausblick auf die Berge, war ein Erlebnis. Alle Mitarbeiter*innen waren sehr hilfsbereit und hatten immer ein offenes Ohr für alle Gäste. Meine gebuchte Lomi Lomi Massage kann ich von Herzen weiterempfehlen!

29.07.2023

A. Schneider

Schöne Location mit tollem Zimmer und super schönem Bad. Es fehlen (z.B. im Flur) ein paar Haken um z.B. Jacke aufzuhängen. Sauna sehr schön, schade dass es keine Außendusche gibt. Essen speziell und lecker. Der Rotwein (Landwein für 19€) echt schlecht, wir haben dann anderen gekauft und mitgebracht. Bitte nicht so schlechten Wein in den Kühlschrank legen. Toll das immer Tee und Ingwerwasser da war. Yoga: Geht so. Nette und bemühte aber leider recht unerfahrene Yogalehrerin. Ihr Programm wird ganz unflexibel durchgezogen. Es fehlt der rote Faden... Naja das fand ich halt schade und hat dazu geführt, dass ich nicht zu allen Stunden gegangen bin. Die Yogastunden bei Katharina (die im Haus wohnt) die ich dreimal erleben durfte waren dagegen super toll!

16.04.2023

Rose Fintelmann

Erwartungen absolut übertroffen! Wundervolles Haus, super Team und wundervolle Yoga Stunden!

19.10.2022

Bianca Christ

Ein traumhafter Ort, um Yoga zu machen, direkt am Fuße des Spitzbergs. Das Haus ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Essen schmeckt sehr gut. Bei schönem Wetter kann man auf der Terasse essen mit tollem Ausblick in die Berge. Unsere Yoga-Lehrerin war spitzenmäßig, mit einer sehr sanften Stimme. Schade ist, dass die kostenlosen Aktivitäten (Brotbacken und Wandern) nur an bestimmten wechselnden Tagen stattfinden. So konnten wir leider keine mitmachen. Bei Regen hat man die Möglichkeit, in eine nahegelegene Therme oder nach Rosenheim zu fahren.

01.09.2022

Katharina B.

Das Beste vorneweg: Das Haus hat eine tolle Lage! Das Yoga an sich war richtig gut, wenn auch für uns etwas gewöhnungsbedürftig. Und meiner Meinung nach nichts für Anfänger. Als "Haus der Stille" war es tw. im Yoga-Raum, aber insbesondere im Speisesall voll und laut. Im Doppelzimmer (Nr. 10) hat es für 2 Personen zu wenig Ablagemöglichkeiten und/oder zu wenig bzw. gar keine Kleiderhaken. Die Kühlschrank-Getränke waren viel zu teuer; Bsp.: Bier für 3,80 €. Und das größte Ärgernis war, dass das WLan nicht funktionierte. Ich plane meine Wander- und Biketouren über komoot, was ohne Internet nicht geht. Hat dadurch zwischen meiner Frau und mir zu Streit bzgl. der Tourenplanung geführt. Fazit: Nicht uneingeschränkt zu empfehlen.

05.10.2021

Matthias Osterberg

Wunderschön gelegen, das Essen war reichhaltig und sehr lecker (auch für Leute, die normalerweise gern mal Fleisch essen) und vor allem der Yogaunterricht bei Maybritt war ganz besonders und tief berührend. Sie ist auf die Teilnehmer eingegangen und hatte stets das richtige Gespür für den erforderlichen Schwierigkeitsgrad. Morgens hatten wir eine fordernde, recht anspruchsvolle Stunde und am späten Nachmittag Yin Yoga. Auch die Interaktion mit den anderen Teilnehmern war super, wer wollte konnte sich zurückziehen oder eben interagieren. Ein toller Urlaub insbesondere auch für Alleinreisende. Die Gegend ist auch zum Wandern toll.

22.08.2021

Katharina K.

Leckeres Essen, Erholung pur. Super Yogalehrerin!

22.08.2021

Jasmin Schnurr

Sehr leckeres Essen, wenn jemand Unverträglichkeiten hatte, wurde sogar eine extra Mahlzeit nur für diese Person gekocht. Yoga für alle geeignet, man gibt Alternativen vor. Bei zu großen Gruppen wurde getrennt um für alle da zu sein und Platz zu schaffen und nicht alle nur reingepresst um Geld zu sparen. War ein sehr schöner und entspannter Aufenthalt!

22.08.2021

Angela Zeschik

Super Locations, leckeres vegetarisch-veganes Essen, tolle Yogalehrerin

01.08.2021

Eva Berger

Super saubere Zimmer und sehr freundliche Gastgeber! Leckeres Essen und das Retreat bietet die perfekte Lage für Wanderausflüge! Bei Yogaeinheiten hätten die Asanas etwas abwechslungsreicher sein können aber trotzdem sehr schön gestaltet mit den Infos zu den Energien/Chakren! Alles in allem - absolut weiterzuempfehlen!

14.07.2021

Patrizia Meier