1 Tag, "Raus aus dem Kopf" - SOS Hilfe bei akuten Lebensherausforderungen

5.0 (1 Bewertung) · Schömberg, Deutschland
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Hast Du das Gefühl, dass du Dich im Kreis drehst?
Du findest keine Lösung für Dein Problem?
Du verstehst weder Dich noch Dein Verhalten?
Darüber reden hat Dir bisher keine Lösung gebracht?

Es gibt Zeiten im Leben, da scheint man sich im Kreis zu drehen und einfach keine Lösung für sein Problem zu finden.
Oft versteht man sich und sein eigenes Verhalten nicht oder findet keinen Ausweg aus der Situation.

Dann ist es Zeit, dass der Kopf mal eine Pause bekommt.
Dafür musst Du nicht wochenlang in ein Coaching Programm.
Aus diesem Grund ist dieser intensive Tag entstanden.

An diesem Tag widmen wir uns Deinem Thema auf allen Ebenen:

1. Wir reden darüber um was es geht.
2. Im Mental Coaching verstehtst Du Deine Gedanken. Du kannst diese überprüfen und verändern.
3. Im Emotional Coaching verstehst Du was es mit Dir macht und kannst emotionale Blockaden lösen.

----> Wir finden eine Lösung für Deine Problem oder eine Antwort auf Deine Frage!!!!

Auf dieser Basis wirst Du am Ende des Tages einen völlig neuen Blick mit Lösungsmöglichkeiten für Dein Lebensthema haben.

Weiterhin beinhaltet der Tag eine Gehmeditation mit dem anschließenden Besuch des Himmelsglücks der Glücksgemeinde Schömberg.

Die Durchführung des Tages erfolgt durch
Milena Federmann
Mental Coach für Persönlichkeitsentwicklung
Greator Life Coach & Hypnose Coach
Trainerin für Stressmanagement, Achtsamkeit & Meditation
Greator Seminarleiterin
psychologische Beraterin

INDIVIDUELLE TERMINE SIND MÖGLICH.

Fragen sie mich gerne nach einem Termin, der zu Ihnen passt.

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Coaching, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Resilienztraining, Visionssuche, Work Life Balance, Achtsamkeit, Selbstfindung, Meditation, Detox Retreats
Datum
Mai
Dauer
2 Tage
Ort
Schömberg, Deutschland
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Keine Verpflegung
Leistungen

Mental Coaching

geführte Meditation

Gehmeditation

Tipps für die Umsetzung im Alltag

Besuch des Aussichtsturm Himmelsglück (wenn die Witterung es zulässt)

Wissensvermittlung

Verbindung Körper / Geist & Seele

Klarheit & Lösungen

Obst, Snacks & Getränke

Unterkunft

Sollte eine Übernachtung vor Ort gewünscht werden, sende ich bei Interesse gerne die Adressen der Unterkünfte vor Ort zu.

Verpflegung

Getränke und Snacks stehen bereit und sind inklusive

Ablauf

Beginn: 09:00 - 17:30 Uhr

Du bekommst an diesem Tag all meine Wissen und meine Fähigkeiten.

- Gespräch
- Mental Coaching (der direkte Weg zu Dir)
- Gehmeditation
- Tools und Techniken für den Alltag

Anreise

INDIVIDUELLE TERMINE SIND MÖGLICH.

Fragen sie mich gerne nach einem Termin der genau zu Ihnen passt.

24 24, 75328 Schömberg, Baden-Württemberg, Deutschland

5.0 (1 Bewertung)

Der Tag bei und mit Milena hat mir sehr gut getan. Ich bin mit einem konkreten Problem zu ihr gekommen und sie hat mit mir gemeinsam an diesem einen, sehr intensiven Tag viel mehr aufgedeckt und erreicht, als ich es mir erhofft hatte. Sie ist sehr empathisch und hat eine positive Ausstrahlung, die sich direkt auf mich übertragen hat. Ich bin sehr glücklich, sie auf diesem Weg über "Retreat Urlaub" gefunden zu haben.

26.09.2022

Henrike Jännekes

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung

Volle Rückerstattung für Stornierungen, wenn das Check-in-Datum noch mindestens 4 Tage in der Zukunft liegt.

Teilweise Rückerstattung

50% Rückerstattung für Stornierungen, die mindestens 21 Tage vor dem Check-in erfolgen.

Termine

ab 890 € / 2 Tage

5.0 (1 Bewertung)
Anfrage senden

ab 890 € / 2 Tage

5.0 (1 Bewertung)

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.

Weitere Angebote

Alles zu Coaching ansehen