5 Tage/ 18 Stunden Einzelcoaching Beziehungsarbeit /Verwurzlung/ Glaubenssatzarbeit

5.0 (6 Bewertungen) · Velez Malaga, Spanien
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

In diesem Einzelcoaching geht es nur um Dich und Du wirst gesehen und gehört !

Jeder Themenbaustein ist Teil des Kernsystems nach Simone Singer. Es umfasst grundsätzlich Einzelcoaching mit heilpädagogischen, systemischen, lösungsorientierten, personenzentrierten und eigenentwickelten Methoden. Dabei werden in kreativer Weise Naturmaterialien wie Stein, Ton und Farben eingesetzt.

Dieses Coachingangebot beihaltet folgendes fachliches Paket: (Insgesamt 20 Stunden Einzelcoaching)

Themenbaustein Beziehungen :
Einzelcoaching (10 Stunden)

Wie gestalte ich meine Beziehung zu anderen?
Wie stehe ich zu mir selbst?
Was haben vergangene Beziehungen mit mir gemacht?
Welche Kreisläufe und Muster wurden durch vergangene Beziehungen ausgelöst?
Was sind Trigger für diese Kreisläufe?
Welche Zusammenhänge gibt es zwischen alten Beziehungen und meinen aktuellen Problemen?
Warum sind Glaubenssätze die Treiber von meinen Kreisläufen?

Was erwartet dich?
Wir werden alle Menschen, mit denen du in einer wichtigen Beziehung stehst oder gestanden hast, erfassen und deren Einflüsse auf dich darstellen.

Durch eine Aufstellungsarbeit mit dem Heilgenogramm-Model (nach Simone Singer) werden wir bestehende Kreisläufe farblich und systemisch aufzeigen und praktische Lösungen erarbeiten, wie du negative Kreisläufe künftig in Balance bringen kannst.

Für diesen Themenblock habe ich sehr wirksame weitere Methoden wie die No Go/ Go Strategie und den Kernsystem-Ansatz bei der Glaubenssatzarbeit entwickelt.

Wir suchen nach deinen tiefen, inneren und meist unbewussten Sätzen, die dich dein innerer Kritiker immer wieder denken und laut aussprechen lässt.

Dies führt zu einer oft negativen inneren Wahrheit und wird dann zu Deiner eigenen Wirklichkeit und zu einem Manifest in Deinem Leben.

Wir schauen, welche Kernsätze dich beeinflussen und welche Auswirkungen diese auf dein Leben haben und welchem Deiner Kreisläufe und Muster sie zuzuordnen sind.

In gemeinsamer Arbeit kehren wir negative Glaubenssätze um, affirmieren (bekräftigen) und Reframen neue Sätze, die dir helfen deinen inneren Goldtopf wieder zu befüllen.

Themenbaustein 2 Verwurzlung:
Einzelcoaching (6 Stunden)

Was gibt mir in meinem Leben halt?
Woher nehme ich meine Kraft und Energie, um die täglichen Herausforderungen zu meistern?
Was brauche ich, um im Einklang mit mir und meiner Umwelt zu sein?
Was sind meine persönlichen Energieräuber und wie werde ich sie los?

Was erwartet dich?

Wir erarbeiten deinen persönlichen Lebensbaum.
Dieser zeigt auf, woraus du deine Kraft und Energie schöpfen kannst, was dich fest verwurzelt und dir bei Stürmen Halt und Sicherheit gibt.
Im Prozess erkennen wir deine Ressourcen in deinen Persönlichkeitsmerkmalen und erarbeiten mit meiner Core- Stamm-Methode ( nach Simone Singer), wie du diese im Alltag mobilisieren kannst.

Themenbaustein 3 Achtsamkeit und Stressmanagement:
Einzelcoaching (2 Stunden)

Welche Bedürfnisse habe ich?
Achte ich auch auf meine Bedürfnisse?
Wo liegen die Grenzen meiner Belastbarkeit?
Wie gehe ich achtsamer mit mir um?
Wie gehe ich mit Stress um? Cortisol, was ist da?
Wie kann ich meinen Stresspegel reduzieren?
Was ist denn der Säure- Basen -Haushalt?

Was erwartet dich?
In diesem Block erfassen wir deine eigenen Bedürfnisse und schauen uns an, wo die Grenzen deiner Belastbarkeit liegen.
Wir befassen uns mit dem Thema Stress ausführlich. Du erkennst deine Symptome und Auslöser ( Stresssoren) für Stress und erlernst einen gesunden Umgang damit.
Auch der Säure- Basen- Haushalt wird Thema der Achtsamkeit.
Das eigene 5 Säulen Prinzip von Simone Singer findet dabei Anwendung.
Wir stellen deine eigene Achtsamkeit in den Mittelpunkt. Du wirst wissen, was für dich maßgeblich ist, damit du zukünftig achtsamer mit dir umgehst.

Die Coachinglocation ist eine Finca ca. 3 Km von Velez-Malaga entfernt und liegt idyllisch in mitten von Mango Plantagen.
Besuche einen wundervollen und friedlichen Ort in Andalusien für einen persönlichen Rückzug mit viel Stille, Zeit und Natur und verlasse diesen wundersamen Ort mit einer neuen Vision, praktischer und alltagstauglicher Lebensausrichtung und mit viel Mut für Neues im Gepäck!

Werte und Persönlichkeitsmerkmale wie Einfachheit, Klarheit in der Kommunikation, gemeinsame Arbeit auf Augenhöhe, gesunde Distanz ohne Symbiose, Empathie, Ehrlichkeit und Kompetenz bestimmen die Arbeit der Heilpädagogin/ Musikpädagogin und Stimmpädagogin/ Heilpraktikerin Psychotherapie (I.A) und Personal Coach Simone Singer Coaching Spanien

Die Kosten für 5 Tage Transfer vom Gästehaus/ Hotel zur Coachinglocation und zurück (5 mal 20 Euro) sind nicht im Angebot enthalten

Dieses Angebot ist auch auf Anfrage online möglich!

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Achtsamkeit, Selbstfindung, Kreativurlaub, Musik, Kochen, Stille Retreat, Kommunikation, Adventure, Wandern, Body & Mind, Modellieren, Malen, Aquarellieren, Gesang, Kunsttherapie, Töpfern, Coaching, Meditation, Wellness Yoga, Clean Eating, Fastenwandern, Schweige Retreat, Basenfasten Urlaub, Fruchtbarkeit, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Natur, Work Life Balance, Resilienztraining, Visionssuche, Aktivurlaub, Fitness, Tauchen, Zeichnen, LandArt, Wellness, Yoga Retreats, Detox Retreats, Entspannung, Atemtechniken, Ernährungsberatung
Dauer
5 Tage
Ort
Velez Malaga, Spanien
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Keine Verpflegung
Leistungen

30 Minuten Erstgespräch( vor Buchung) kostenfrei

Heilpädagogische Bedarfserhebung

An 5 Tagen Einzelcoaching mit Themenbausteinen insgesamt 18 Stunden

Materialien wie Acrylfarben, Leinwand,etc werden gestellt

Heilpädagogisches Abschlussgespräch und Auswertung

Es stehen während des Coachings Tee, Kaffee, Wasser und kleine Snacks zur Verfügung.

Weitere heilpädagogische Gespräche ( Zuzahlung 80 Euro/ Stunde) möglich

Während der Mittagspause können der Pool und der Aussenbereich der Finca zum erholen benutzt werden

Unterkunft

Die Unterkunft wird vom Klient&Klientin selbständig nach eigenem Wunsch gebucht und ist nicht in dem Angebot enthalten .
Unterkünfte sind zu empfehlen in Velez-Malaga und Torre del Mar.
Der tägliche Transfer an den 5 Tagen vom Gästehaus/ Hotel zur Coachinglocation und zurück  (5 mal 20 Euro) sind nicht im Angebot enthalten

Verpflegung

In diesem Angebot ist keine Verpflegung enthalten .
Während der Cochingzeit stehen dem Klient&Klientin jedoch Wasser,Tee und kleine Snacks zur Verfügung

Ablauf

Ablauf der insgesamt 5 Tage ( Alles in exclusiven Einzelsitzungen)

1 Tag Montag: ( Insgesamt 4 Stunden Einzelcoaching)

Morgeneinheit 10 Uhr bis 12.00 Uhr Bedarfserhebung und Einzelcoaching
Mittagspause
Mittagseinheit 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr Einzelcoaching


2 Tag Dienstag: ( Insgesamt 4 Stunden Einzelcoaching)

Morgeneinheit 10 Uhr bis 12.00 Uhr Einzelcoaching
Mittagspause
Mittagseinheit 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr Einzelcoaching

3 Tag Mittwoch: ( Insgesamt 4 Stunden Einzelcoaching)

Morgeneinheit 10 Uhr bis 12.00 Uhr Einzelcoaching
Mittagspause
Mittagseinheit 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr Einzelcoaching

4 Tag Donnerstag: ( Insgesamt 4 Stunden Einzelcoaching)


Morgeneinheit 10 Uhr bis 12.00 Uhr Einzelcoaching
Mittagspause
Mittagseinheit 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr Einzelcoaching

5 Tag Freitag: ( Insgesamt 2 Stunden Einzelcoaching)

Morgeneinheit 10 Uhr bis 12.00 Einzelcoaching und Abschlussgespräch


Anreise

Die Anreise erfolgt normalerweise mit dem Flugzeug mit Ankunft am Flughafen Malaga und die Flugkosten sind nicht im Angebot enthalten und müssen zusätzlich gebucht werden.

Die meisten Hotels bieten Hoteltransfer mit an. Dies müsste selbständig erfragt und gebucht werden.

Diseminado Trapiche 107, 29700 Velez Malaga, Andalusien, Spanien

5.0 (6 Bewertungen)

Eine tolle Erfahrung mit einer wundervollen Coachin in toller Umgebung. Kann es nur jedem empfehlen! Egal ob „Neuling“ oder „Alter Hase“ im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung, dieses komprimierte Arbeiten in einer anderen Umgebung birgt so viele wertvolle und neue Erkenntnisse, dass es eine unfassbare Bereicherung ist. Vielen Dank liebe Simone.

29.08.2023

Sandra Putzig

Ich würde es sofort wieder tun! Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach mal ganz tief Luft holen und sich um sich Kümmern. Genau diesen Entschluss habe ich Anfang des Jahres getroffen. Ich wollte raus und war auf der Suche nach einem Seelen-Anker. Bei meiner Recherche bin ich auf Simone und ihr Coaching-Angebot in Andalusien aufmerksam geworden. Und dann ging irgendwie alles ganz schnell. Ich habe Simone angeschrieben, super schnell eine Rückmeldung bekommen und dann haben wir uns in einem unverbindlichen und sehr sympathischen Online-Gespräch kennengelernt und die möglichen Eckpfeiler des Coachings besprochen. Ich wusste danach sofort, dass möchte ich machen. Und dann habe ich nicht mehr lange gefackelt, habe alles gebucht und war voller Vorfreude aber auch voller Respekt und gespannt, was in Andalusien auf mich zukommen wird. Und dann habe ich die liebe Simone vor Ort kennengelernt. Ich habe in einem kleinen aber feinen Appartement in Torre del Mar gewohnt und wurde jeden Tag von Simone eingesammelt und auch wieder zurück gebracht. Vielen lieben Dank nochmal für den tollen Service! Das Grundstück von Simone ist umgeben von wundervollen Mango- und Avocadobäumen und liegt ganz idyllisch in den Bergen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Wir konnten während der Coaching-Sessions draußen in der Sonne sitzen, was ich so sehr genossen habe. Und dann ging es 5 Tage einfach mal nur um mich. Meine Gedanken, meine Gefühle, meine Erlebnisse. Wie selten lässt man das zu? Ich habe so viel mitgenommen. Neues Wissen über mich selbst, was tut mir gut - was weniger. Tolle und hilfreiche Ansätze für meine persönlichen Baustellen und ne ziemlich große Schippe an neu gewonnenen Selbstbewusstsein. Danke liebe Simone - von ganzem Herzen. Es war ein wirkliches Abenteuer und eine Reise zu mir selbst und ich freue mich darauf auch im Nachgang die Möglichkeit zu haben, online daran anzuschließen, wann immer ich es brauche. Natürlich liegt noch einiges an Nacharbeit vor mir. Aber ich freue mich auf den Prozess und die Weiterentwicklung, die auf mich wartet. Habe ich schon DANKE gesagt? ;) Nein wirklich, diese 5 Tage waren einer meiner besten Entscheidungen und ich würde es jederzeit wieder tun. Herzlichste Grüße und ich freue mich, auf eine nächste Online-Begegnung! A.K.

06.06.2023

A. K.

Vielen Dank für Monsterbekämpfung, Satzverdrehung und Sinnsuche. Du warst mein Highlight des Jahres. Auf ganz bald 🥰

12.11.2022

Susanne Usko

Alle 6 Bewertungen anzeigen

Termine

ab 1.360 € / 5 Tage

5.0 (6 Bewertungen)
Anfrage senden

ab 1.360 € / 5 Tage

5.0 (6 Bewertungen)

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.

Weitere Angebote

Alles zu Achtsamkeit ansehen