5 Tage/18 Stunden Einzelcoaching Thema Beziehungsarbeit und Arbeit mit der eigenen Verwurzlung

5.0 (2 Bewertungen) · Wäschenbeuren, Deutschland
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

In diesem Einzel Coaching geht es nur um Dich und Du wirst gesehen und gehört !
Jeder Themenbaustein ist Teil des Kernsystems nach Simone Singer. Es umfasst grundsätzlich Einzelcoaching mit heilpädagogischen, systemischen, lösungsorientierten, personenzentrierten und eigenentwickelten Methoden. Dabei werden in kreativer Weise Naturmaterialien wie Stein, Ton und Farben eingesetzt.

Werte und Persönlichkeitsmerkmale wie Einfachheit, Klarheit in der Kommunikation, gemeinsame Arbeit auf Augenhöhe, gesunde Distanz ohne Symbiose, Empathie, Ehrlichkeit und Kompetenz bestimmen die Arbeit der Heilpädagogin/ Musikpädagogin/ Stimmpädagogin/ Tauchlehrerin/ Heilpraktikerin Psychotherapie (I.A) und Coach Simone Singer Coaching Spanien.

Dieses Cochingangebot beihaltet folgendes fachliches Paket: (Insgesamt 18 Stunden Einzelcoaching)

Themenbaustein Beziehungen :
Beinhaltet Einzelcoaching (10 Stunden)

Wie gestalte ich meine Beziehung zu anderen?
Wie stehe ich zu mir selbst?
Was haben vergangene Beziehungen mit mir gemacht?
Welche Kreisläufe wurden durch vergangene Beziehungen ausgelöst?
Gibt es Zusammenhänge zwischen alten Beziehungen und meinen aktuellen Problemen?

Was erwartet dich?

Wir werden alle Menschen, mit denen du in einer wichtigen Beziehung stehst oder gestanden hast, erfassen und deren Einflüsse auf dich darstellen.

Durch eine Aufstellungsarbeit mit dem Heilgenogramm-Model (nach Simone Singer) werden wir bestehende Kreisläufe farblich und systemisch aufzeigen und praktische Lösungen erarbeiten, wie du negative Kreisläufe künftig in Balance bringen kannst.

Für diesen Themenblock habe ich sehr wirksame weitere Methoden wie die No Go/ Go Strategie und den Kernsystem-Ansatz bei der Glaubenssatzarbeit entwickelt, die ich auch an Kolleginnen und Kollegen im “Kernsystem-Coaching für Coaches” weitergebe.

Wir suchen nach deinen tiefen, inneren und meist unbewussten Sätzen, die dich dein innerer Kritiker immer wieder denken und laut aussprechen lässt.
Dies führt zu einer oft negativen inneren Wahrheit und wird dann zu Deiner eigenen Wirklichkeit und zu einem Manifest in Deinem Leben.
Wir schauen, welche Kernsätze dich beeinflussen und welche Auswirkungen diese auf dein Leben haben und welchem Deiner Kreisläufe und Muster sie zuzuordnen sind.
In gemeinsamer Arbeit kehren wir negative Glaubenssätze um, affirmieren (bekräftigen) und Reframen neue Sätze, die dir helfen deinen inneren Goldtopf wieder zu befüllen.

Themenbaustein 2 Verwurzlung:
Einzelcoaching (6 Stunden)

Was gibt mir in meinem Leben halt?
Welche Teammitglieder hat mein inneres Team?
Woher nehme ich meine Kraft und Energie, um die täglichen Herausforderungen zu meistern?
Was brauche ich, um im Einklang mit mir und meiner Umwelt zu sein?
Was sind meine persönlichen Energieräuber und wie werde ich sie los?
Wie gehe ich achtsam mit mir in Bezug auf Cortisol( Stress) und Säure-Basen-Haushalt um?

Was erwartet dich?
Wir erarbeiten deinen persönlichen Lebensbaum. Dieser zeigt auf, woraus du deine Kraft und Energie schöpfen kannst, was dich fest verwurzelt und dir bei Stürmen Halt und Sicherheit gibt.
Im Prozess erkennen wir deine Ressourcen in deinen Persönlichkeitsmerkmalen und erarbeiten mit meiner Core- Stamm-Methode ( nach Simone Singer), wie du diese im Alltag mobilisieren kannst.

Im Prozess erkennen wir auch Ressourcen und erarbeiten Methoden, wie du diese im Alltag mobilisieren kannst.

1 Stunde Ergebungsgespräch
1 Stunde Auswertung des Einzelcoachings

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Body & Mind, Achtsamkeit, Selbstfindung, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Coaching, Work Life Balance, Resilienztraining, Visionssuche, Ernährungsberatung, Kreativurlaub, Kunsttherapie, Kommunikation, Yoga Retreats, Detox Retreats
Dauer
5 Tage
Ort
Wäschenbeuren, Deutschland
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Keine Verpflegung
Leistungen

Es stehen während des Coachings Tee, Kaffee, Wasser und kleine Snacks zur Verfügung.

30 Minuten Erstgespräch mit Erklärung des Erhebungsbogens

Materialien wie Acrylfarben, Leinwand, etc

Heilpädagogisches Abschlussgespräch und Auswertung des Coachings ca. 1 Stunde

An 5 Tagen Einzelcoaching mit Themenbausteinen insgesamt 16 Stunden

1 Stunde Erhebungsgespräch und Lebenslaufbesprechung

Unterkunft

Es ist keine Unterkunft notwendig, da eine tägliche Anreise zum Coaching möglich ist. Falls Du eine Unterkunft benötigst, gibt es in den umliegenden Städten wie Göppingen, Schwäbisch Gmünd, etc Möglichkeiten zur Übernachtung in Hotels und Pensionen.

Die Gegend um Wäschenbeuren eignet sich ganz besondern auch zur Entspannung und zu einem zusätzlichen Kurzurlaub.
Die 3 Kaiserberge Hohenstaufen, Rechberg und Stuifen bieten tolle Wandermöglichkeiten.

Verpflegung

In diesem Angebot ist keine Verpflegung enthalten. Es stehen während der Coachingtage jedoch kleinere Snacks, Wasser, Tee und Kaffee zur Verfügung

Ablauf

Ablauf der insgesamt 5 Tage ( Alles in exclusiven Einzelsitzungen)

1 Tag Montag: ( Insgesamt 4 Stunden Einzelcoaching)

Morgeneinheit 10 Uhr bis 12.00 Uhr Einzelcoaching
Mittagspause
Mittagseinheit 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr Einzelcoaching

2 Tag Dienstag: ( Insgesamt 4 Stunden Einzelcoaching)


Morgeneinheit 10 Uhr bis 12.00 Uhr Einzelcoaching
Mittagspause
Mittagseinheit 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr Einzelcoaching

3 Tag Mittwoch: ( Insgesamt 4 Stunden Einzelcoaching)

Morgeneinheit 10 Uhr bis 12.00 Uhr Einzelcoaching
Mittagspause
Mittagseinheit 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr Einzelcoaching

4 Tag Donnerstag: ( Insgesamt 4 Stunden Einzelcoaching)


Morgeneinheit 10 Uhr bis 12.00 Uhr Einzelcoaching
Mittagspause
Mittagseinheit 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr Einzelcoaching

5 Tag Freitag: ( Insgesamt 2 Stunden Einzelcoaching)

Morgeneinheit 10 Uhr bis 12.00 Einzelcoaching und Abschlussgespräch

Anreise

Die Anreise erfolgt selbständig zur Coachinglocation in Wäschenbeuren

Heubeundstrasse 20, 73116 Wäschenbeuren, Baden-Württemberg, Deutschland

5.0 (2 Bewertungen)

Ich danke der lieben Simone von Herzen für 5 Tage eines super tollen Coachings. Simone hat ihre Arbeit mit mir - mit ihrer herzlichen Art- sehr kreativ und unglaublich professionell umgesetzt. Ich war sehr beeindruckt von der Tiefe, die Simone in unsere Gespräche gebracht hat und habe soooo viel aus den Sitzungen gelernt, dass ich sooo dankbar bin. Sie hat mir geholfen, meine persönlichen Werte zu klären und mich weiter auf den Weg gebracht, den ich gehen möchte. Es ist selten, jemanden zu finden, der sich mit soo viel ehrlichen Einsatz und Freude für die persönliche Entwicklung anderer einsetzt. Ich danke Simone soo sehr für ihre tolle Arbeit mit mir und empfehle das Coaching-Retreat auf jeden Fall allen weiter, die an Selbstreflexion und Wachstum interessiert sind. Nochmals von Herzen ganz lieben Dank.

26.04.2023

Silke Bischoff

Es ist eine Reise! in eine andere Welt voller Vertrauen, zu sich, mit sich selbst mit herzlicher Wärme. Wahr nehmen und Werkzeuge mit Nachhause nehmen. Vielen dank!

02.04.2022

Christin Quint

Termine

ab 1.360 € / 5 Tage

5.0 (2 Bewertungen)
Anfrage senden

ab 1.360 € / 5 Tage

5.0 (2 Bewertungen)

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.

Weitere Angebote

Alles zu Body & Mind ansehen