5 Tage/ 18 Stunden Einzelcoaching Themen Verwurzlung,systemische Beziehungsarbeit, Glaubenssätze

5.0 (2 Bewertungen) · velez malaga, Spanien
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

In diesem Einzelcoaching geht es nur um Dich und Du wirst gesehen und gehört !

Jeder Themenbaustein umfasst grundsätzlich Einzelcoaching mit heilpädagogischen, systemischen, lösungsorientierten, personenzentrierten und teilweise eigenentwickelten Methoden und Ansätzen nach Simone Singer. Dabei werden in kreativer Weise Naturmaterialien wie Stein, Ton und Farben eingesetzt.

Dieses Cochingangebot beihaltet folgendes fachliches Paket: (Insgesamt 18 Stunden Einzelcoaching)

Themenbaustein Beziehungen :
Einzelcoaching (10 Stunden)

Wie gestalte ich meine Beziehung zu anderen?
Wie stehe ich zu mir selbst?
Was haben vergangene Beziehungen mit mir gemacht?
Welche Kreisläufe und Muster wurden durch vergangene Beziehungen ausgelöst?
Was sind Trigger für diese Kreisläufe?
Welche Zusammenhänge gibt es zwischen alten Beziehungen und meinen aktuellen Problemen?
Glaubenssätze erkennen als Treiber der Kreisläufe

Was erwartet dich?
Wir werden alle Menschen, mit denen du in einer wichtigen Beziehung stehst oder gestanden hast, erfassen und deren Einflüsse auf dich darstellen.

Durch eine Aufstellungsarbeit mit dem Heilgenogramm-Model (nach Simone Singer) werden wir bestehende Kreisläufe farblich und systemisch aufzeigen und praktische Lösungen erarbeiten, wie du negative Kreisläufe künftig in Balance bringen kannst.

Für diesen Themenblock habe ich sehr wirksame weitere Methoden wie die No Go/ Go Strategie und den Kernsystem-Ansatz bei der Glaubenssatzarbeit entwickelt, die ich auch an Kolleginnen und Kollegen im “Kernsystem-Coaching für Coaches” weitergebe.

Themenbaustein 2 Verwurzlung:
1 Tag Einzelcoaching (6 Stunden)

Was gibt mir in meinem Leben halt?
Wer sind die Teammitglieder meines inneren Teams?
Woher nehme ich meine Kraft und Energie, um die täglichen Herausforderungen zu meistern?
Was brauche ich, um im Einklang mit mir und meiner Umwelt zu sein?
Was sind meine persönlichen Energieräuber und wie werde ich sie los?

Was erwartet dich?

Wir erarbeiten deinen persönlichen Lebensbaum.
Dieser zeigt auf, woraus du deine Kraft und Energie schöpfen kannst, was dich fest verwurzelt und dir bei Stürmen Halt und Sicherheit gibt.
Im Prozess erkennen wir deine Ressourcen in deinen Persönlichkeitsmerkmalen und erarbeiten mit meiner Core- Stamm-Methode ( nach Simone Singer), wie du diese im Alltag mobilisieren kannst.

Erstgespräch mit heilpädagogischer Bedarfserhebung/ Lebenslauf Dauer 1 Stunden
Abschlussgespräch Dauer 1 Stunde

Die Coachinglocation Coaching Spanien ist eine Finca ca. 3 Km von Velez-Malaga entfernt und liegt idyllisch in mitten von Mango Plantagen.
Besuche einen wundervollen und friedlichen Ort in Andalusien für einen persönlichen Rückzug mit viel Stille, Zeit und Natur und verlasse diesen wundersamen Ort mit einer neuen Vision, praktischer und alltagstauglicher Lebensausrichtung und mit viel Mut für Neues im Gepäck!

Werte und Persönlichkeitsmerkmale wie Einfachheit, Klarheit in der Kommunikation, gemeinsame Arbeit auf Augenhöhe, gesunde Distanz ohne Symbiose, Empathie, Ehrlichkeit und Kompetenz bestimmen die Arbeit der Heilpädagogin/ Musikpädagogin/ Stimmpädagogin/ Heilpraktikerin Psychotherapie (I.A) und Coach Simone Singer Coaching Spanien.

Der tägliche Transfer an den Coachingtagen vom Gästehaus/ Hotel zur Coachinglocation und zurück sind nicht im Angebot enthalten

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Aktivurlaub, Wandern, Body & Mind, Meditation, Kreativurlaub, Kommunikation, Töpfern, Gesang, Tauchen, Adventure, Modellieren, Malen, Kunsttherapie, Zeichnen, Stille Retreat, Achtsamkeit, Selbstfindung, Fruchtbarkeit, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Wellness Yoga, Clean Eating, Fastenwandern, Saftfasten, Heilfasten, Basenfasten Urlaub, Coaching, Natur, Work Life Balance, Resilienztraining, Visionssuche, Fitness, Kochen, LandArt, Aquarellieren, Wellness, Yoga Retreats, Detox Retreats
Dauer
5 Tage
Ort
velez malaga, Spanien
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Keine Verpflegung
Leistungen

30 Minuten Erstgespräch ( vor Buchung) kostenfrei

Heilpädagogisches Abschlussgespräch ca 1 Stunde

Heilpädagogisches Erstgespräch mit Bedarfserhebung und Lebenslauf ca. 1 Stunden

Materialien wie Acrylfarben, Leinwand,etc werden gestellt

An 4 Tagen Einzelcoaching mit Themenbausteinen insgesamt 16 Stunden

Es stehen während des Coachings Tee, Kaffee, Wasser und kleine Snacks zur Verfügung.

Weitere heilpädagogische Gespräche, Coachingstunden ( Zuzahlung 80 Euro/Stunde)möglich

Unterkunft

Die Unterkunft ist in diesem Angebot nicht enthalten. Der Klient/Klientin reist jeden Tag zum Cochingort Coaching Spanien in Velez-Malaga an. Empfohlen werden die zahlreichen Unterkünfte und Hotels in Velez-Malaga, Torre del Mar und Algarobo

Verpflegung

In diesem Angebot ist keine Verpflegung enthalten .
Es stehen jedoch während des Coachings Tee, Kaffee, Wasser und kleine Snacks zur Verfügung.

Ablauf

Ablauf der insgesamt 5 Tage ( Alles in exclusiven Einzelsitzungen)

1 Tag Montag: ( Insgesamt 4 Stunden Einzelcoaching)

Morgeneinheit 10 Uhr bis 12.00 Uhr Einzelcoaching
Mittagspause
Mittagseinheit 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr Einzelcoaching

2 Tag Dienstag: ( Insgesamt 4 Stunden Einzelcoaching)


Morgeneinheit 10 Uhr bis 12.00 Uhr Einzelcoaching
Mittagspause
Mittagseinheit 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr Einzelcoaching

3 Tag Mittwoch: ( Insgesamt 4 Stunden Einzelcoaching)

Morgeneinheit 10 Uhr bis 12.00 Uhr Einzelcoaching
Mittagspause
Mittagseinheit 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr Einzelcoaching

4 Tag Donnerstag: ( Insgesamt 4 Stunden Einzelcoaching)


Morgeneinheit 10 Uhr bis 12.00 Uhr Einzelcoaching
Mittagspause
Mittagseinheit 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr Einzelcoaching

5 Tag Freitag: ( Insgesamt 2 Stunden Einzelcoaching)

Morgeneinheit 10 Uhr bis 12.00 Einzelcoaching und Abschlussgespräch

Anreise

Flughafen Malaga ist empfohlen!
Leihwagen ist empfohlen

Diseminado Trapiche 107, 29700 velez malaga, Andalusien, Spanien

5.0 (2 Bewertungen)

Ich habe bei Simone Singer im September 2021 ein Coaching gemacht. Das war für mich sehr hilfreich, da ich meinen Mann ein Jahr vorher durch einen Sekundentod ganz plötzlich verloren habe. Das hat mich sehr mitgenommen und ich wollte mir psychologische Unterstützung auch in der Trauerphase holen. Das war für mich der Volltreffer. Wir haben bei meinem Aufenthalt u.a. ein Ritual für den ersten Todestag meines Mannes gemacht und außerdem einige Baustellen, die ich unabhängig von diesem Trauerfall hatte, angeschaut und versucht, eine Lösung dafür zu finden. Simone ist sehr empathisch und kompetent. Man merkt, dass sie gut ausgebildet ist und ihr "Handwerk" versteht. Ich kann sie wärmstens empfehlen.

11.05.2022

Margot Folger

Ich habe bei Simone Singer im September 2021 ein Coaching gemacht. Das war für mich sehr hilfreich, da ich meinen Mann ein Jahr vorher durch einen Sekundentod ganz plötzlich verloren habe. Das hat mich sehr mitgenommen und ich wollte mir psychologische Unterstützung auch in der Trauerphase holen. Das war für mich der Volltreffer. Wir haben bei meinem Aufenthalt u.a. ein Ritual für den ersten Todestag meines Mannes gemacht und außerdem einige Baustellen, die ich unabhängig von diesem Trauerfall hatte, angeschaut und versucht, eine Lösung dafür zu finden. Simone ist sehr empathisch und kompetent. Man merkt, dass sie gut ausgebildet ist und ihr "Handwerk" versteht. Ich kann sie wärmstens empfehlen.

11.05.2022

Margot Folger

Termine

ab 1.360 € / 5 Tage

5.0 (2 Bewertungen)
Anfrage senden

ab 1.360 € / 5 Tage

5.0 (2 Bewertungen)

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.

Weitere Angebote

Alles zu Aktivurlaub ansehen