6 Monate persönliche Coaching Begleitung, 12 Sitzungen à 60 min. vor Ort in Luzern oder via Zoom

Luzern, Schweiz
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Ich bin Spiritual Life Coach und begleite Menschen dabei, sich mit ihrer Seele und ihrem wahren Selbst zu verbinden, dadurch ihre Vergangenheit und Kindheits-Traumata zu heilen und eine kraftvolle, glückliche Zukunft zu erschaffen.

In individuellen Sitzungen und Workshops werden Muster, Glaubenssätze und Blockaden gelöst, die Dich aufhalten, Deinen Seelenweg zu erkennen und langfristig zu leben. Dafür arbeite ich sowohl auf energetischer Ebene als auch auf sachlicher Verstandes-Ebene. Im spirituellen Life Coaching verbinde ich Spiritualität mit klassischen Coaching-Methoden. Im Gespräch gehe ich Deinen Anliegen auf den Grund, sodass Deine tiefe Seelen-Wahrheit langfristig in Körper, Geist und Seele integriert werden kann.

Du wünschst Dir mehr Zufriedenheit in einem oder mehreren Lebensbereichen? Deinem Job, in Bezug auf Deinen Körper, Deiner Beziehung, Deinem Familienleben oder Deiner Spiritualität? Du möchtest kontinuierlich dranbleiben, an Deinen Zielen und Träumen zu arbeiten? An Deiner Persönlichkeit, Deiner Ausstrahlung? Oder Du hast ein anderes Anliegen, bei dem ich Dir helfen kann? Melde Dich gerne telefonisch, per Email oder WhatsApp mit Deinem Anliegen bei mir, um die bestmögliche Lösung zu finden. Ich freue mich auf Dich!

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Body & Mind, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Coaching, Visionssuche, Work Life Balance, Selbstfindung, Achtsamkeit, Yoga Retreats, Detox Retreats, Entspannung, Resilienztraining, Meditation, Wellness
Dauer
12 Tage
Ort
Luzern, Schweiz
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Keine Verpflegung
Leistungen

Verbindung mit Deiner Seele, Deinem wahren Selbst

Glück und Zufriedenheit schaffen in allen Lebensbereichen

Manifestation und Umsetzung von Zielen und Träumen

Auflösung von inneren Blockaden, Glaubenssätzen und Begrenzungen

Körperannahme – Aufbau einer positiven Verbindung zu deinem Körper

Stärkung Deiner Intuition

Stärkung Deiner Selbstliebe, Deines Selbstvertrauens, des Glaubens an Dich selbst

Innere Kind – Arbeit

Transformation Deiner Denk- und Verhaltensmuster, Gewohnheiten und Deines Selbstbilds

Befreiung von Ängsten

Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte

Vergebungs – Arbeit

Aufarbeitung von vergangenen Erfahrungen und Verletzungen, Transformation alter Verletzungen in Freiheit und Erfüllung

Unterkunft

Eine Unterkunft ist nicht notwendig

Ablauf

Das 6-Monats-Programm beinhaltet insgesamt 12 Sitzungen zum Preis von 10. Es lässt sich ganz auf Deine Wünsche anpassen – Die Termine kannst Du individuell und flexibel gestalten. – Du kannst die Termine im Voraus planen (z. B. regelmässig 1x pro Monat) oder in Anspruch nehmen, wenn Dir danach ist. Es gibt dabei keine zeitliche Begrenzung. Du möchtest eine kürzere, intensive Begleitung? Gerne können wir die Sitzungen einmal wöchentlich abhalten und somit auf 3 Monate festlegen.

Wir lösen die Themen auf allen Ebenen Deines Seins: energetisch, mental, emotional...

Anreise

Parkmöglichkeiten gibt es genügend in nagegelegenen Parkhäusern. Die nächste Möglichkeit ist das Parkhaus City Parking oder das Parkhaus beim Löwencenter. Der Bahnhof ist ca. 15 Gehminuten entfernt. Eine Bushaltestelle gibt es direkt vor der Tür.

Zürichstrasse , 6004 Luzern, Luzern, Schweiz

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung

Volle Rückerstattung für Stornierungen, wenn das Check-in-Datum noch mindestens 100 Tage in der Zukunft liegt.

Termine

ab 1.300 € / 12 Tage

Anfrage senden

ab 1.300 € / 12 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.

Weitere Angebote

Alles zu Body & Mind ansehen