Coaching und Auszeit in der Natur - 10 Tage Intensives Einzelcoaching

Krakow am See, Deutschland
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

In diesem 10-tägigen intensiven Einzelcoaching hast du Gelegenheit:

- dein Leben neu zu sortieren
- das Thema, das dich gerade bewegt, zu klären
- zur Ruhe zu kommen
- neue Klarheit zu finden
- Entspannung in der Natur zu finden
- bei dir anzukommen
- dich mehr mit deiner wahren Essenz zu verbinden
- direkt in der Natur gecoacht zu werden
- zu meditieren, wenn du es magst
- aufzutanken und deine innere Kraft zu entfalten
- dich mit deiner inneren Stimme zu verbinden und deine Intuition zu stärken

Dich erwarten 7 Coaching-Tage und 3 freie Tage, in denen du alles verarbeiten kannst.
Wir haben die Möglichkeit die Zeiteinteilung variabel zu gestalten, so dass wir schauen können, dass wir immer wieder Pausen einfügen und nach deinem Bedürfnis und den Möglichkeit deiner inneren Aufnahmefähigkeit arbeiten können. - Manchmal sind Pausen so wertvoll!

Themen, die du mitbringst können sein:

- du wünschst dir eine Neuausrichtung im Leben
- du möchtest eine Entscheidung treffen
- du wünschst dir Klärung für eine Beziehung
- du möchtest deinen Lebenspartner finden
- du möchtest mehr deinen Herzenswünschen folgen
- du wünschst dir mehr Erfüllung im Beruf oder willst deine Berufung herausfinden
- du möchtest mehr Tiefe und Sinn in deinem Leben
- du möchtest dich mit dem Leben, dir selbst und allem verbundener fühlen
- du möchtest dich persönlich und spirituell weiterentwickeln - und dabei den Bodenkontakt behalten

Hallo!

Mein Name ist Daniela Heerdegen, und ich begleite dich gerne auf dem Weg in deine wahre innere Kraft, Entfaltung und dein selbstbestimmtes Leben. Es liegt mir sehr am Herzen, Menschen darin zu unterstützen, mehr im Einklang mit ihrer Seele zu leben.

Dafür arbeite ich gerne auch direkt in der Natur, aber nicht ausschließlich. Die Natur kann eine unschätzbare Hilfe sein, um wahrhaft bei sich anzukommen. Wenn wir uns wieder mehr mit ihr verbinden, findet unser Leben oft ein stimmigeres inneres Tempo und wir finden Antworten, nicht nur mit dem Kopf, sondern mit unserem ganzen Sein. Wir fühlen diese dann als innere Wahrheit und können uns so leichter aus Konventionen oder äußeren Vorgaben lösen, die uns nicht wirklich dienen.

Zu lernen, wieder "hinzufühlen", uns mit unserer Intuition zu verbinden und unseren Wahrnehmungen zu vertrauen, kann uns leiten auf dem Weg in ein erfülltes, für uns stimmiges Leben.

Ich versuche dir hier einen kurzen Überblick zu geben, über meine Arbeit.

Besondere Themen, die ich ebenfalls begleite, sind:

- kreative Entfaltung, rein für dich oder auch als Berufung
- Rund um Geburt: selbstbestimmte Geburtsvorbereitung oder auch Nachbereitung nach einem schwierigen Geburtserlebnis, Verarbeitung von Fehl- und stiller Geburt, Kinderwunsch

Ich würde dir empfehlen, wenn du es einrichten kannst, möglichst schon einen Tag vor dem Coaching anzureisen und vielleicht auch 1-2 Tage danach noch zu bleiben, damit du zunächst einmal "runterkommen" kannst und danach alles in Ruhe sacken lassen und integrieren kannst. Gerne kannst du zusätzliche Übernachtungen außerhalb der Coachingtage hinzubuchen.

Im Anschluss gibt es die Möglichkeit, dich zur Integration in deinen Alltag für einen abgesprochenen Zeitraum, oder auch vereinzelt online über Zoom weiter begleiten zu lassen. Dies ist dann ein gesondertes Angebot, für das gesonderte Kosten anfallen.

Für weitere Fragen melde dich gerne bei mir.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Detox Retreats, Schweige Retreat, Stille Retreat, Meditation, Achtsamkeit, Selbstfindung, Digital Detox, Fruchtbarkeit, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Waldbaden, Natururlaub, Work Life Balance, Visionssuche, Kreativurlaub, Atemtechniken, Entspannung, Coaching, Wellness
Datum
Ganzjährig verfügbar
Dauer
10 Tage
Sprache(n)
Deutsch
Ort
Krakow am See, Deutschland
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Keine Verpflegung
Leistungen

wieder selbstbestimmt leben

entdecke deine Herzkraft

stärke dich in der Natur

Meditation

jede Menge Natur und Stille

es geht ganz um dich

schaue aus einer anderen Perspektive auf dein Leben

finde Klarheit

Entspannungsübungen

Körperwahrnehmung, Präsenz im Körper

entdecke deine Lebendigkeit

3 Tage für dich - verarbeiten - integrieren -

du darfst sein, du darfst dich entfalten

Rituale in der Natur

wir stärken die Verbindung zu dir selbst

wir trainieren deine Intuition und die Verbindung zu deiner inneren Stimme

du lernst kreative Wege zu finden und deine innere Weisheit zu nutzen

neue Kraft schöpfen, Abstand gewinnen

7 Tage Intensiv Coaching

Unterkunft

Für die Übernachtung steht ein kleines separates und sehr ruhig gelegenes Häuschen zur Verfügung. In diesem gibt es einen Raum mit Küche, für die Übernachtung, sowie ein weiterer Raum, der für das Coaching genutzt wird. Das Zimmer ist sehr gemütlich, mit viel Holz und einem gemütlichen Grundofen, in dem man das Feuer sehen kann. Das Bad ist ausgestattet mit einer Dusche. Es gibt noch eine windgeschützte Terrasse, die deshalb zum größten Teil des Jahres sehr gut genutzt werden kann.

Ihr findet hier gemütliche Einfachheit. Die Einfachheit ist gewollt und wird den Prozess unterstützen.

Empfehlen kann ich euch, wenn ihr es einrichten könnt, vielleicht einen Tag vorher zu kommen und/oder noch 1-2 Tage hinten anzuhängen. So habt ihr Zeit erst einmal anzukommen und könnt auch die Natur genießen und hinterher habt ihr Zeit, die intensive Coaching-Zeit zu verarbeiten. (Es ist aber kein "muß"). Die Kosten für zusätzliche Übernachtungen könnt ihr gerne bei mir erfragen.

Verpflegung

Für die Verpflegung sorgst du selbst. Am Besten besorgst du dir vor deiner Anreise alles, was du benötigst. Entweder bringst du es von zu Hause mit, oder du kaufst im ca. 10 km entfernten Krakow am See ein. Während des Coachings hast du besonders am Abend Zeit, für dich in Ruhe zu kochen, wenn du magst. Ich empfehle dir, dich gerade in dieser Veränderungszeit besonders gut für dich zu sorgen und dich mit gesunder Nahrung und viel Wasser einzudecken.

Ablauf

Wenn du dich für ein Coaching entschieden hast, werden wir ein Vorgespräch führen und uns vorab per Email austauschen. Ich werde dir einige Fragen stellen, die ich dich bitte, zu beantworten, damit ich besser erfassen kann, worum es für dich geht.
Daraus entwickle ich dann ein ganz individuell für dich zugeschnittenes Coaching-Programm. Kein Coaching ist wie das andere. Du bekommst also ein komplett auf dich abgestimmtes einzigartiges Coaching.

Nach deiner Anreise und nachdem du etwas angekommen bist, führen wir ein weiteres kurzes Vorgespräch. Dann steigen wir voll ein. Es wird sicherlich intensiv und ich denke dennoch erholsam und hoffentlich auch befreiend oder entlastend. Du wirst vermutlich vieles klären, Altes loslassen und Neues integrieren.

Wir arbeiten im kleinen Coaching-Raum und auch immer wieder direkt in der Natur. Gerne nutze ich Rituale in der Natur oder auch Meditation - außer du magst dies ganz und gar nicht.

Ein solches Coaching kann einen Veränderungsprozess in Gang setzen und wirklich in der Tiefe etwas bewegen. Das bedeutet aber nicht, dass es nicht auch danach noch einer Menge weiterer Hinwendung und Aufmerksamkeit von deiner Seite bedarf. Wir suchen oft nach schnellen Lösungen, und vergessen oft, uns Zeit zu geben oder auch nachhaltig "dran" zu bleiben. Mein Tipp: Sieh auch die weitere Hinwendung als Geschenk an dich selbst und behandle dich liebevoll und achtsam.

Wichtig zu wissen:
Zudem handelt es sich hier um ein reines Coaching-Angebot, das heißt, dieses Angebot unterstützt deine Weiterentwicklung, und gibt dir dafür Werkzeuge in die Hand, ersetzt aber in keinem Fall eine Therapie oder ärztliche Unterstützung.

Ich freue mich auf dich! ...Denn ich liebe es, Menschen auf diese Art zu unterstützen.

... Wenn Augen beginnen zu leuchten, Begeisterung und Lebendigkeit in einen Menschen einzieht und sich etwas in der Tiefe des Körpers entspannt, - dann weiß ich, dass unsere gemeinsame Arbeit gelungen ist, und dies ist eine Herzensfreude für mich!

Ich habe eine Bitte an Dich:
Wenn möglich, plane eine Vorlaufzeit/ bzw. für mich eine Vorbereitungszeit von etwa 10-14 Tagen ein, um im gemeinsamen Austausch dein individuelles Coaching zu entwickeln.

Und noch ein Tipp:
Du solltest wirklich einen starken Wunsch nach Veränderung in deinem Leben haben ;)
Auch die Sehnsucht nach dir selbst, deinem "echten" Leben und dein tiefer Wunsch nach Entspannung, Zeit und Natur kann sehr hilfreich sein.

Anreise

Du findest uns zwischen Krakow am See und Güstrow, in einem kleinen Weiler, umgeben von Natur.
Große Städte rundherum sind Rostock (ca. 45 km), Berlin (ca. 180km) und Hamburg (ca. 230 km).

Ich beschreibe dir natürlich rechtzeitig alles genau, damit du dann weißt, wie du uns findest.
Am Anreisetag beginnen wir auch direkt mit dem Coaching, außer du hast dir noch Tage dazu gebucht für deine persönliche Auszeit.

Fühle dich Willkommen!

, 18292 Krakow am See, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

ab €1.980 / 10 Tage

Anfrage senden

ab €1.980 / 10 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.