CONSCIOUS VACATION IBIZA **** 7 Tage LifeCoaching, Inspiration, Lebensfreude im sonnigen Oktober

Ibiza, Spanien
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

CONSCIOUS VACATION IBIZA Nachhaltige Lebensfreude, gefühlte unendliche Freiheit und viel mehr Lebensenergie . . . Wenn du in deinem Leben etwas zum Positiven ändern möchtest. Als Geschenk für dich selbst. Oder mit jemandem, mit dem du dieses Erlebnis teilen möchtest.

EINLADUNG FÜR ALLE DIEJENIGEN, DIE EINE NEUE IMPULSGEBUNG FÜR IHR LEBEN HABEN MÖCHTEN:
Das Conscious Vacation Ibiza - 7 Tage Life-Coaching, Urlaub und viel mehr - ist ein unvergessliches Erlebnis.
Als praxisorientierte Unterstützung für ein erfülltes tägliches Leben - in physischer, energetischer, emotionaler und mentaler Freiheit.
Für mehr innere Ruhe und Ausgeglichenheit, für mehr innere Stabilität und Power bei wachsenden Herausforderungen, für mehr Harmonie und Zufriedenheit in privaten und beruflichen Beziehungen.

TÄGLICH DREI STUNDEN LIFE-COACHING IN DER GRUPPE
Die Life-Coaching Workshops dauern jeweils drei Stunden und finden morgens oder abends im Seminarraum wie auch am Meer und mitten in der einzigartigen Natur der Insel statt. - In einer positiven, gelösten und unterstützenden Atmosphäre. Du musst dich dabei nicht mitteilen, nur wenn du das möchtest - und wirst so oder so durch die Bewusstseins- und Energiearbeit mit speziellen Anleitungen und praktischen Übungen nachhaltig mehr persönliche Freiheit von dich einschränkenden Themen und nachhaltig mehr Lebensenergie, innere Ruhe und Ausgeglichenheit erfahren.

Vor oder nach den Workshops unternehmen wir Ausflüge zu den schönsten Plätzen, Buchten und Stränden auf der Insel. Mit allen, die dabei sein möchten. Für immer wieder neue bereichernde Erlebnisse.
Verschiedene Bewusstseins-Rituale unter strahlend blauem Himmel in der Natur bereichern diese besondere gemeinsame Zeit zu einer unvergleichbaren, lebenserweiternden und vor allem nachhaltigen Erfahrung.

FÜR SINGLES, PAARE, FREUNDE ODER FAMILIE
Ganz gleich, ob du als Single für dich alleine, gemeinsam mit Lebenspartner, einer Freundin oder Freund am Seminar teilnimmst - oder vielleicht mit Partner oder deinen Kindern reist, die an unseren gemeinsamen weiteren Aktivitäten teilnehmen oder für sich ganz allein etwas unternehmen:
Es entwickelt sich, so wie bisher jedes Jahr - ein ganz besonderer, gemeinsamer Spirit,
ein gemeinsames Bewusstseins-Feld - von dem jeder für sich so viel Positives und Erfüllendes mitnimmt, dass es mit Worten und mit unserem herkömmlichen Verständnis oft nicht erklärbar - aber für jeden nachhaltig fühlbar und erlebbar - ist.

CONSCIOUS VACATION IBIZA FINDET BEREITS IM ZWÖLTEN JAHR STATT
und ist eine außergewöhnliche und nachhaltige Erfahrung innerhalb einer Woche.
Unser spezielles Coaching Seminar, in dem die von Fritz Meyer entwickelte Bewusstseins-Technologie Conscious Coaching zur Auflösung von dich einschränkenden Blockaden sowie zur Befreiung physischer, emotionaler, wie energetischer Schwierigkeiten und Verletzungen der Vergangenheit - praktisch und nachhaltig vermittelt wird.

Der Inhalt des Conscious Coaching biza in einer Gruppe von Gleichgesinnten  - entwickelt sich intuitiv und individuell abgestimmt auf die Bedürfnisse der Teilnehmer.
Sieben Tage Life-Coaching speziell für die teilnehmenden Personen. 

"    Es geht um individuelle Unterstützung und Anleitung für jeden einzelnen,
    um das beste persönliche Potenzial für ein gelungenes Leben zu entfalten "

BIRGIT UND FRITZ MEYER
sind bereits seit 30 Jahren intensiv mit Ibiza verbunden, haben auf der Insel in der Kirche von San José geheiratet und wunderbare gemeinsame Zeiten mit der Familie, mit ihren vier Kindern und Freunden auf Ibiza verbracht. 
Seit 2012 finden zusätzlich zu den Coaching-Veranstaltungen in Düsseldorf/Neuss auch mehrmals im Jahr Coaching-Seminare und Workshops auf Ibiza statt. 
Fritz Meyer ist seit über 25 Jahren als Führungskräfte-Coach und Unternehmensberater für Change Management, Kultur-Veränderung sowie Innovations-Entwicklung tätig und leitete zahlreiche Veränderungs- sowie Innovations-Projekte in unterschiedlichen Unternehmen und Organisationen im In- und Ausland. Darunter mehrjährige innovative Projekte für internationale Konzerne mit tausenden von Mitarbeitern.
Bereits Mitte der 1990er Jahre entwickelte er spezielle Mental-, Kreativitäts- und Intuitions-Trainings für das Top-Management, auf Basis von neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen - beispielsweise aus dem Hochleistungssport, der Bioenergetik und der Gehirnforschung, verbunden mit einer modernen Interpretation von schamanischen Ritualen und spirituellen Praktiken der Urvölker verschiedener Kontinente, die er bei seinen Aufenthalten selbst erfahren durfte und die ihn nachhaltig prägten.
Als Impulsgeber für einzelne Menschen entwickelte Fritz Meyer eine energetisch-informative Bewusstseins-Technologie, die er seit 2010 auch in von Unternehmen unabhängigen Einzel-Coachings anbietet und in speziellen Workshops vermittelt und seither - basierend auf neuesten Erkenntnissen, angewandten Erfahrungen und Rückmeldungen - laufend weiterentwickelt.
Es sind Menschen mit unterschiedlichsten privaten und beruflichen Hintergründen und Ausbildungen - Fachkräfte, Unternehmer, Kreative und oftmals auch aus therapeutischen, medizinischen und alternativ-medizinischen Berufen, die neue, innovative Impulse und Vorgehensweisen für ihre eigene persönliche Weiterbildung und Führungsqualitäten finden, als auch zur Anwendung für ihre individuelle berufliche Tätigkeit die Coachings, Workshops und Seminare bei Fritz Meyer besuchen.
Die Workshops, Seminare und Einzel-Coaching Sessions sind für alle diejenigen besonders geeignet, die ihrem Leben einen nachhaltig öffnenden und inspirierenden Impuls zu erhöhter Vitalität und Freiheit, mehr persönlicher Erfüllung und Fülle in allen Lebensbereichen geben möchten.

Erfahrung mit Yoga, Meditation oder anderer Energie- oder Bewusstseinsarbeit ist vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich

Mindest-Teilnehmerzahl 6

“ Nachhaltige Lebensfreude, gefühlte unendliche Freiheit und viel mehr Lebensenergie.
Wir freuen uns, wenn du dich anmeldest und mit dabei bist. “

Gerne nehmen wir dich auch in unseren Veranstaltungs Verteiler auf. Es besteht die Möglichkeit, kostenfrei an einer unserer Coaching Veranstaltungen live online zum Kennenlernen teilzunehmen.

Rückmeldungen von Teilnehmern:

"Ich hätte nie gedacht, diese Erfahrungen zu machen,
die ich gemacht habe. Es ist überwältigend.
Mein Mann sagt, ich wirke sehr aufgeräumt und entspannt.
Danke nochmal für diese tolle, intensive Woche."
Sandra

„ Es haben sich für mich wichtige Dinge verändert. Ich kann sagen, dass sich mein Leben eindeutig leichter anfühlt. Ich war von meiner Arbeit und andern Dingen doch ganz schön innerlich gestresst. Heute kann ich mit gutem Gefühl sagen, dass sich das ‚Gestresst-Sein‘ in viel Gelassenheit verwandelt hat und dass
ich mit viel mehr Freude durch das Leben gehe. Gelassenheit und Freude, das ist doch wunderbar!
Viel Unterstützung und Inspiration habe bei euch bekommen. Von der positiven Kraft, die ihr freisetzt, hat sich etwas in meinem Leben integriert. Ich möchte euch ganz herzlich für eure Arbeit und Unterstützung danken und hoffe, dass ihr noch viel verändern könnt.“
Thomas

„ Das erste Wochenendseminar war so faszinierend und hat so vieles Neues geweckt, mich sensibel für mich und meine Umwelt gemacht. So inspiriert haben Sven und ich dann direkt die Woche auf Ibiza im Herbst gebucht. Und das war einfach nur der Knaller. Eine Kosmik, die ich zuvor nicht wahrgenommen hatte in meinem spirituellen Leben war geboren. Wir erinnern uns so gerne an die schönen, emotionalen, intensiven Erfahrungen. Die Gruppe war toll, lustig und ist so harmonisch zusammengewachsen. Dank Euch und der "Energiesuppe", die im Seminarraum floss.
Wir würden so gerne nochmal wiederkommen!“
Hannah und Sven

"Was ich aus diesem Retreat mitnehme ist auch eine Bereicherung für meine therapeutische Arbeit."
Sabine

"Vor 20 Jahren begann ich mit Reiki und seitdem beschäftige ich mich mit Energie-Arbeit. Unter anderem auch mit Quantenheilung, was mich zunächst begeisterte. Doch dann spürte ich, dass diese Arbeit nur kurzfristig wirkte. Außerdem war es ja jemand anderes, der an mir „ arbeitete“
Über eine Freundin kam ich zu Birgit und Fritz und merkte sofort: diese Arbeit ist tiefgreifender. Und es macht sie niemand anderer für mich, sondern ich tue es selbst.
Im Alltag merke ich, dass ich nicht mehr so schnell außer mir bin wie früher. Und mich nicht mehr so oft aufrege.
Mit den erlernten Techniken habe ich auch gelernt, Belastendes schneller loszulassen und nicht so lange wiederzukauen. Insgesamt bin ich damit stabiler geworden. Meine Existenzängste sind viel weniger geworden.
Ich bin auch im Umgang mit anderen, zum Beispiel meinen Eltern, gelassener geworden.
Auch auf der körperlichen Ebene gibt es große Veränderungen:
Jahrelang hatte ich Probleme mit dem Becken. Mein Gang war statisch. Seit meiner Teilnahme am Conscious Coaching auf Ibiza erlebe ich eine deutliche Besserung. Mein Becken ist viel beweglicher geworden und mein Gang weicher.
Schon zwei Mal habe ich am Conscious Coaching auf Ibiza teilgenommen. Was mir dabei auch jedes Mal aufgefallen ist, ist das hohe Energielevel, das durch Birgit und Fritz schon vorhanden ist. Bereits samstags bei der Begrüßung der Teilnehmer auf der Terrasse ist das deutlich zu spüren. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal, da bin ich wieder dabei!" Ulrike

"Ich habe bereits drei Mal am Conscious Coaching Ibiza mit meiner Frau teilgenommen und auch an Workshops und Seminaren in Neuss. Heute ist es so, dass ich mit allen Menschen recht entspannt in Kontakt kommen kann. Das war früher anders. Das ist schon eine echte Befreiung, ein großer Gewinn, ja wirklich größere Freiheit, eine neue Souveränität. Interessant ist auch, dass sich bei mir selbst ein gestärktes Selbstwertgefühl entwickelt hat.
Ein weiterer Punkt ist das gewachsene Vertrauen zu meiner Intuition. Das äußert sich auch in der kreativen Arbeit, sei es beim Schreiben, beim Design oder in der Holzbildhauerei. Es fließt leichter als früher. Dann kommt die wachsende Unabhängigkeit von Müdigkeit oder Lustlosigkeit, dank der schamanischen Techniken, die wir gelernt haben.
Eine Erfahrung ist fast als Krönung zu sehen: nicht nur eine stabile Harmonie, sondern auch eine positive Gestimmtheit, ja Heiterkeit.
Insgesamt kann ich zu meiner Entwicklung sagen, dass die Arbeit mit Fritz zu einer größeren Offenheit den Menschen und der Welt gegenüber geführt hat. Ich kann andere mehr akzeptieren, bin nach Ungleichgewicht schneller in Balance.
Der ehemalige amerikanische Dominikaner Matthew Fox fordert in seinem Buch Revolution der Arbeit, es müssten die alten Weisheitsschulen neu erfunden werden. Hier ist eine von ihnen.
Dank an Fritz und Birgit für ihre auf-bauende Menschheits-Arbeit."
Edgar

" Das Besondere bei Fritz und Birgit ist das unmittelbare Erleben an mir selbst.
Nirgendwo sonst, wohin ich auch immer gereist bin, konnte ich
diese unmittelbare Erfahrung so machen.
Ihre Vorgehensweise ist kein starres System, keine festgelegte Form oder Norm, die mich
möglicherweise einengt oder zu mir gar nicht passt - so wie in der Psychologie oder anderen
Wissenschaften und Lehrmeinungen.
Sondern sie ist offen und den direkten Zugang zu mir selbst ermöglichend.
Dabei ist auch die Arbeit in der Gruppe eine wertvolle, wichtige Erfahrung.
Ich erlebe, seitdem ich die Workshops und Retreats auf Ibiza besuche,
dass ich mich ganzer fühle, dass ich "meinen Weg" nun gehe.
Dafür bin ich wirklich dankbar. "
Dominik

"Das beste Seminar, das ich je besucht habe."
Petra

Auf Wunsch senden wir gerne weitere Rückmeldungen per Email zu.

Weitere Seminare auf Ibiza sind:

ENDLICH FREI . . . ! von Stress und Belastungen. 6 Tage LifeCoaching 1:1 Private Retreat auf Ibiza
14.07. - 19.07.24, 28.07. - 02.08.24 und weitere Termine nach Vereinbarung

"Conscious Vacation Ibiza - Eine Woche Life-Coaching, Inspiration und Lebensfreude über Ostern"
19.04. - 25.04.25

"Conscious Walking Ibiza - Eine Woche LifeCoaching und Wandern zur Mandelblüte "
08. - 15.02.2025

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Work Life Balance, Resilienztraining, Visionssuche, Schamanismus, Achtsamkeit, Coaching, Selbstfindung, Body & Mind, Yoga Retreats, Detox Retreats, Entspannung, Wellness
Dauer
7 Tage
Sprache(n)
Deutsch
Ort
Ibiza, Spanien
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Keine Verpflegung
Leistungen

Auf Wunsch separat buchbar: Unterbringung im 4-Sterne Hotel mit Spa direkt am Meer

1 x Einführungsworkshop Conscious Coaching ( ca. 75 Minuten)

5 x Conscious Coaching Workshop jeweils 3 Stunden (mit kurzen Pausen)

Vorab kostenfreie Teilnahme an einer Conscious Coaching Veranstaltung Live online zum Kennenlernen

Kostenfreie telefonische Beratung und Unterstützung bei Fragen rund um Flüge, Hotel und Seminar

Auf Wunsch separat buchbar: Frühstücksbuffet und Abendessen à la carte

Besuch uriger Dörfer, malerischer Buchten und Strände.

Mit Einheiten auch im Freien inmitten grüner Natur und direkt am Meer

Einkehr in landestypischen Lokalen direkt am Meer (wer möchte).

Die Workshops finden in einem Seminarraum im 4-Sterne Hotel mit Spa statt

Du musst dich bezüglich deiner Themen in der Gruppe nicht mitteilen

Bewusstseins- und Energiearbeit mit speziellen Anleitungen und praktischen Übungen

Wir gehen auf jeden in der Gruppe so gut wie möglich ein

Eine nachhaltige und tiefgehend unterstützende Erfahrung für die Zeit danach

Täglich Ausflüge zu unseren liebsten Plätzen auf der Insel, wenn du möchtest

Optionale Teilnahme an weiterführenden Coaching Workshops oder Einzelcoachings Live online oder mit Präsenz in Neuss/Düsseldorf

Unterkunft

Das Veranstaltungshotel ist ein 4-Sterne Hotel und bietet unterschiedliche Zimmerkategorien. Alle Zimmer sind nach 4-Sterne Standard eingerichtet. Das heißt eigenes Bad mit Dusche, WC, Haartrockner, Körperpflegeprodukten, Handtüchern, Klimaanlage/Heizung, Unsere Teilnehmer erhalten Zimmer mit Meerblick(nach Verfügbarkeit). Alleinreisende genießen ein großzügiges Doppelzimmer mit Meerblick zur Alleinnutzung (nach Verfügbarkeit)
In der näheren Umgebung gibt es weitere Unterkünfte - Hotels und Apartments - von einfach bis luxuriös. Wir sind bei der Auswahl und Buchung der Unterkunft gerne behilflich.

Verpflegung

Wer dieses Hotel als Unterkunft bucht, kann nur die Übernachtung oder auch mit Frühstück buchen.
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet u.a. mit frisch gepresstem Orangensaft, Obstsalat, Käse, Wurst, Schinken, verschiedenem Gebäck, Cerealien, Eierspeisen und (alternativen) Milchprodukten, mit Blick aufs Meer erwartet dich am Morgen.
Das Abendessen kann du im Hotel a la carte mit Blick auf das Meer oder in einem der umliegenden Restaurants genießen (nicht inkludiert).
Wir beraten dich gerne.
Für das Mittagessen kehren wir bei unseren Ausflügen in landestypischen Lokalen ein (optional)

Auch Teilnehmer, die nicht In dem Veranstaltungshotel wohnen, können dort auf Wunsch frühstücken und Abendessen (separat zu zahlen)

Ablauf

Wir beginnen die Woche am Samstag, 5. Oktober 10.30 Uhr mit einem informellen Treffen zum Kennenlernen
und einem Ausflug in den Norden der Insel zum legendären Hippie-Markt San Carlos. Danach gemeinsames Mittagessen in einer Bucht mit breitem Strand und kristallblauem Wasser in einem landestypischen Lokal (optional)
Sonntag, 6. Oktober, 11 bis 12.15 Uhr, Einführungs-Workshop
Anschließend - für alle die dabei sein möchten - starten wir zu
einer kleinen Wanderung, einem Conscious Ritual und gemeinsamen Mittagessen.
Ab Montag 7. Oktober bis Freitag 11. Oktober täglich Conscious Coaching Workshop von 10 bis 13 Uhr,
am Mittwoch 18 bis 21 Uhr

Der restliche Tag steht jeweils zur freien Verfügung oder kann durch gemeinsame Ausflüge,
Aktivitäten mit anderen Teilnehmern oder uns gestaltet werden. Gerne zeigen wir unsere liebsten Plätze auf der Insel. Für auch immer wieder neue und andere Erlebnisse.
Dazu gehören die malerische Bucht Cala d´Hort mit dem mystischen Felsen Es Vedra, der 380 m aus dem Meer ragt, die für tolle Sonnenuntergänge berühmte Cala Conta sowie der legendäre Hippymarkt "Las Dalias" im Norden der Insel.
Wir empfehlen für die Woche die Buchung eines Mietwagens. Diese sind im Oktober sehr günstig. Bei Auswahl und Buchung sind wir gerne behilflich. Ebenso bei der Organisation von Fahrgemeinschaften unter den Teilnehmern, wobei dann die Kosten für den Mietwagen geteilt werden können.

Anreise

Von vielen Flughäfen aus gibt es Flüge nach Ibiza. Die Flugpreise variieren je nach Datum und Abflughafen.
Die meisten Fluggesellschaften bieten zur Zeit wegen Corona Sonderkonditionen an, bei denen man kostenfrei umbuchen oder stornieren kann. Unsere Teilnehmer haben bereits Flüge ab Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, Berlin, München, Zürich, Basel, Wien u.a. gebucht.
Eine frühere An- oder Abreise ist auf Anfrage möglich.
Wir sind bei Fragen rund um Anreise/Buchung und Hotel gerne behilflich. Du kannst uns über Buchungsanfrage anschreiben.

, 07800 Ibiza, Balearische Inseln, Spanien

Termine

ab €990 / 7 Tage

Anfrage senden

ab €990 / 7 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.