De-Stress Your Life - Deine exklusive 1:1 Reise zu innerem Frieden und Gelassenheit

Palma de Mallorca, Spanien
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Dein Leben gleicht einem ständigen Stressmarathon? Du rennst von Termin zu Termin, fühlst dich müde und ausgelaugt? Und dein Alltag nimmt dir die Luft zum Atmen? Du hast Angst davor, dass es dir zu viel wird und ein Burnout bereits um die Ecke wartet? Immer, wenn du dich entspannen willst, kommt was super Dringendes dazwischen und mit der Erholung wird’s wieder nichts?

Was wäre, wenn ich dir sage, dass es einen Weg gibt, diese Schleifen zu durchbrechen?
Dass deine ständigen Kopfschmerzen und Verspannungen der Vergangenheit angehören.
Dass du beim Aufwachen eine angenehme Ruhe in dir spüren kannst?
Dass du nicht mehr übermüdet und überfordert, sondern voller Klarheit und Freude in den neuen Tag starten kannst?

Genau DAS erwartet dich beim exklusiven und individuellen 1:1 Retreat auf Mallorca. Willkommen, in einem Leben, in dem du nicht nur überlebst, sondern in dem du wirklich lebst!
Du wirst die Freude spüren, die Leichtigkeit, die dich umgibt, wenn du erkennst, dass du die Kontrolle über dein Leben zurückgewonnen hast. Deine Tage werden nicht mehr von Hektik, sondern von Gelassenheit geprägt sein.

Das Retreat wird dir mit meinem bewährten 3-PHASEN-KONZEPT den Weg aus einem stress-dominierten Alltag in das Leben deiner Wünsche zeigen. Voller Entspannung und Gelassenheit. Ganz im Einklang mit dir und deinem Körper. SELBSTENTDECKUNG – IDENTITY WORK & HEALING – ENTSPANNUNG & INTEGRATION sind die Schlüssel zu deinem besten Leben.

1. SELBSTENTDECKUNG: Du wirst bei dem Holistic Reading tief in deine Persönlichkeit eintauchen, Stärken und Potenziale entdecken und verstehen, wie du wirklich tickst. Du wirst deine Stress-Trigger aus einer ganz neuen Perspektive sehen und erkennen, wie du dir auch nach dem Retreat selbst helfen kannst.
Dies ist der erste Schritt, um deine Bedürfnisse klar zu sehen, Standards zu entwickeln, Grenzen zu setzen und durch authentische Verbindungen mehr Gelassenheit in dein Leben zu bringen.

2. IDENITY WORK & HEALING: Wir arbeiten an den Wurzeln deiner unbewussten Muster und Prägungen. Durch Identity Work und gezieltes Energy Healing wirst du nicht nur in der Lage sein, die Hindernisse zu identifizieren, sondern auch, sie zu transformieren. Die Vergangenheit wird nicht mehr der Diktator deiner Zukunft sein. Du lernst deine Trigger zu verstehen und durch die Arbeit mit dem Nervensystem wirst du ganz neue Stressbewältigungsstrategien entwickeln.

3. ENTSPANNUNG & INTEGRATION: Veränderung kann nicht ohne Entspannung und Integration entstehen. In den Zeiten nach unseren Sessions lässt du alle Erkenntnisse sacken und in dein Körpersystem eindringen. In den ersten beiden Phasen hast du dein System optimal auf Entspannung vorbereitet, sodass du dich seit langem wieder richtig erholen kannst.

Bist du bereit für diese Veränderung? Bereit, den Stress hinter dir zu lassen und das Leben zu führen, das du wirklich verdienst? Deine Reise beginnt HIER und JETZTE. Lass uns gemeinsam mehr Entspannung und echtes Leben in dein Leben bringen.

Ich freue mich auf dich!!

Love,
Lisa

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Visionssuche, Selbstfindung, Work Life Balance, Progressive Muskelentspannung, Digital Detox, Natur, Resilienztraining, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Meditation, Achtsamkeit, Coaching, Atemtechniken, Entspannung, Body & Mind, Tanz, Kommunikation, Astrologie, Wandern, Yoga Retreats, Wellness, Detox Retreats, Kreativurlaub, Aktivurlaub
Datum
Ganzjährig verfügbar
Dauer
6 Tage
Sprache(n)
Englisch, Deutsch
Level
Fortgeschritten, Anfänger
Ort
Palma de Mallorca, Spanien
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Keine Verpflegung
Leistungen

1x Holistic Astro- und Human Design Reading mit Fokus auf Stress

4x 2-3 Stunden individuelles, trauma-informiertes Coaching (Energy Healing, Somatic Alchemy, Identity Work, Mentaltraining, uvm)

1 Notiz-Buch für deine Tools und Learnings aus dem Retreat

WhatsApp/Telegram Support zwischen den Sessions

Audios für die Integration zu Hause

Goodie Bag

Getränke und Snacks während den Sessions

1x 60 min Wrap Up-Call (ca. 2 Wochen nach dem Retreat)

Insider-Tipps für Palma und Mallorca

optionale Leistungen zubuchbar - zB Massage, Sound Healing, Breathwork

Termine auf Anfrage

Unterkunft

Gerne unterstütze ich dich bei der Auswahl deiner Unterkunft - in und um Palma gibt es unzählige Möglichkeiten.
Vom Privatzimmer über feine Boutique-Hotels mitten in der Altstadt bis zum Luxus-Hotel am Meer.

Wenn du mach dem 1:1 Retreat länger bleiben willst, habe ich Geheimtipps für Unterkünfte auf der ganzen Insel.

Verpflegung

Snacks und Getränke während den Sessions sind natürlich inklusive. Denn deine Grundbedürfnisse zu stillen ist der erste Schritt in dein entspanntes Leben.

Super gerne gebe ich dir Insider-Tipps zu Restaurants oder Lokalen.
Wenn du willst, begleite ich dich auch gerne einmal zum Essen.
In und um Palma findest du für jeden Geschmack was.

Ablauf

Die gemeinsame Zeit könnte so aussehen:

Tag 1: Du kommst in Ruhe und ganz entspannt auf Mallorca und in deiner Unterkunft an. Wenn du magst und die Kapazitäten dafür hast, lernen wir uns bei einem Drink oder Essen kennen
Tag 2: Wir treffen uns am Vormittag für dein Holistic Astro & Human Design Reading - Dauer: ca. 2 Stunden -> den Nachmittag hast du frei zur Integration
Tag 3: Am Vormittag treffen wir uns zur Coaching-Session - Dauer: ca. 2-3 Stunden -> den Nachmittag hast du frei zur Integration
Tag 4: Pause, damit du auch abseits vom Retreat etwas Feines auf der Insel erleben kannst
Tag 5: Am Vormittag treffen wir uns zur Coaching-Session - Dauer: ca. 2-3 Stunden -> den Nachmittag hast du frei zur Integration
Tag 6: Nach dem Frühstück findet unserer letzte gemeinsame Session statt, in der du auch nochmal alles Tools für die Integration in den Alltag mitbekommst - Dauer: ca. 3 Stunden

Opt: gerne organisiere ich während deinem Aufenthalt weitere exklusive 1:1 Sessions für dich zB Gong Bath, Soundhealing, Energetic Bodywork etc

Inhalte:
Inneres Kind
Schattenarbeit
Somatic Alchemy
Intuitive Bewegung
Nervensystemregulation
Emotionale Intelligenz
Achtsamkeit
Meditation
Visualisierung
Human Design
Astrologie
Gene Keys

Anreise

Der Flughafen Palma wird ganzjährig von vielen deutschen und österreichischen Flughäfen direkt angeflogen.

Die Stadt Palma ist zwischen 10 und 25 Minuten vom Flughafen entfernt - je nachdem, für welchen Stadtteil du dich entscheidest. Du kannst bequem per Bus oder Taxi anreisen.

, 07002 Palma de Mallorca, Balearische Inseln, Spanien

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung

Volle Rückerstattung für Stornierungen, wenn das Check-in-Datum noch mindestens 60 Tage in der Zukunft liegt.

Teilweise Rückerstattung

50% Rückerstattung für Stornierungen, die mindestens 45 Tage vor dem Check-in erfolgen.

Du kannst zwischen einer Ratenzahlung (bis zu 3 Raten) oder der sofortigen Vollzahlung wählen.
Sobald ich deine Anzahlung erhalten habe, ist der Zeitraum für dein 1:1 Retreat blockiert.

Wenn ich deine Daten für das Reading erhalten habe, beginne ich mit der Vorbereitung unserer gemeinsamen Zeit, damit das Retreat für dich eine wundervolle und einzigartige Erfahrung wird

ab 1.777 € / 6 Tage

Anfrage senden

ab 1.777 € / 6 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.