DEINE ME TIME - deutschsprachige Yoga Retreats auf IBIZA

Ibiza, Spanien
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Deine 'ME TIME' auf Ibiza 💛

Mein deutsches Herzensprojekt auf der Baleareninsel Ibiza wird es auch 2024 wieder geben.

Ist Dir nach Ruhe, Pause, Durchatmen, Seele baumeln lassen und einfach nur SEIN?
Dann komm zu mir!🦄
Mein neues Zuhause und Retreathaus liegt bei Santa Agnes im Nordwesten der Insel, dem ursprünglichen Ibiza.
Ein Ort wo Du du selbst sein kannst!
Hier findest du neben Yoga und Meditationen viel viel Ruhe, Natur, Rückzugsorte, unglaubliche Sonnenunter und aufgänge und die Sterne zum greifen nah💫
Abgerundet wird das Ganze mit einer super leckeren veganen Vollpension, Massagen, Magic Moments, Gleichgesinnten,und vielem mehr! 🏖

Wenn Du Dir was Gutes tun möchtest, dann bist Du hier genau richtig🦄🦋
Die wichtigste Zeit ist Deine Zeit. Die Zeit, die Dich wieder erdet und in Deine Balance und Kraft bringt. Zurück zu Dir. Zurück in Deine Leichtigkeit. Gerade jetzt ist es wichtig, sich von innen zu stärken.
7 Tage in einer kleinen Gruppe, sorgenfrei die Seele baumeln lassen und Dich nur um Dich selbst kümmern.
Einfach DU selbst sein können!
Wie klingt das? Herrlich oder?

Meld Dich ganz unverbindlich bei mir und wir schauen, was passiert :-)

Zelt 950 Euro
Doppelzimmer p.P. 1299
Einzelzimmer 1399 Euro

Alles Liebe von der Insel!
Bianca

PS: Du möchtest mit deinen Freunden euer eigenes Retreat zusammenstellen ? Ja, auch das ist möglich bei mir. Komm einfach auf mich zu :-)

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Vinyasa Yoga, Body & Mind, Yin Yoga, Hatha Yoga, Wellness, Atemtechniken, Entspannung, Detox Retreats, Schamanismus, Selbstfindung, Yoga Retreats, Ashtanga Yoga, Digital Detox, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Tanz, Kreativurlaub, Visionssuche, Clean Eating, Work Life Balance, Achtsamkeit, Meditation, Wellness Yoga, Pranayama Retreat, Funktionelles Training, Fitness, Crossfit, Kundalini Yoga, Power Yoga, Natururlaub, Aktivurlaub
Dauer
7 Tage
Sprache(n)
Deutsch
Level
Fortgeschritten, Anfänger
Ort
Ibiza, Spanien
Unterkunft
Inklusive Übernachtung
Verpflegung
Vollpension
Ernährungsweisen
ohne Milchprodukte, Glutenfrei, Bio, Rohkost, Vegan
Leistungen

Mein Geschenk für dich

vegane Vollpension

Kakaozeremonie

Flughafenshuttle bei der Anreise nach Absprache

super gemütliche Finca

tägliches Yoga und Meditation (inkl. Equipment)

Magic Moments und Workshops (zB. Soundhealing oder Breathwork)

Unterkunft

Casa Bibiza befindet sich auf einem Grundstück von 6000m2. Das Haupthaus hat vier Schlafzimmer. Zwei Doppel mit jeweils zwei Einzelbetten und 2 Einzelzimmer. Wenn du auf Abenteuer stehst, dann wartet ein Zelt auf dich.
Die Plätze sind somit limitiert.
Es gibt zwei Bäder, eins davon mit Dusche. Ab Sommer 2024 soll es eine Außendusche geben.
Die herrlichen Sonnenuntergänge kannst Du auf der Terrasse genießen oder auf der Yoga Plattform mit einer wunderschönen Aussicht ins Tal von Santa Agnes. Die recht ruhige Umgebung lädt richtig zum Eintauchen und Entspannen ein. Nachts sind die Sterne zum greifen nah!

Santa Agnes befindet sich auf der Nordwest Seite der Insel und ist fern vom Tourismus.

Casa Bibiza ist vom Flughafen ca. 30 AutoMinuten weg und der nächst größere Ort ist San Antonio, ca. 15 AutoMinuten vom Haus entfernt.

Falls Du nicht mit ‚irgendjemand‘ das Zimmer teilen möchtest, dann darfst Du auch gerne jemand mitbringen und Ihr taucht zusammen in Eure Auszeit vom Alltag ein und kommt bei Euch an.

Das Haus besitzt KEINEN Pool!

Casa Bibiza ist auch für eigene Retreats buchbar,

Verpflegung

Vor Deiner Yoga Einheit am morgen bekommst Du einen kleinen Snack und Getränke. Danach gibt es einen köstlichen 'veganen Brunch' von unserer Köchin Blanka Stanczuk. Ihr Essen wird Dich verzaubern, auch wenn es vielleicht Deine erste vegane Erfahrung ist, verspreche ich Dir es wird ein Genuss! Es wird an nichts fehlen und falls doch dann darfst Du Deine Wünsche gerne äußern. Nachmittags gibt es einen Snack der meist aus Kuchen, Obst, Rawfood oder auch mal Salat besteht.
Unsere Tage enden dann mit einer entspannten Yoga-Einheit oder Workshops und einem göttlichen, mit viel Liebe zubereitetem Dinner.

Ablauf

Dein Tag beginnt morgens mit einer Meditation, Pranayama und mit Yoga auf der Plattform. Egal ob Du Anfänger bist oder schon länger Yoga praktizierst, Du wirst täglich mit verschiedenen Lehrern und Yogastilen in die Yogawelt eintauchen können. Hierfür hab ich nur richtige Herzensmenschen im Team.
Danach gibt es einen köstlichen 'veganen Brunch' von Blanka.

Gesund und lecker gestärkt kannst Du den Tag über mit den anderen Teilnehmern die wunderschöne Baleareninsel Ibiza erkunden und Ihre Energie und Spirit tanken. Sonne, Strand und Meer!
Dazu empfehle ich ein Mietauto für die Gruppe, was sich diese selber mietet.

Ihr werdet zusammen herrliche Momente erleben. Wandern, Lachen und Tanzen. Auch für Tränen und Prozesse ist hier reichlich Platz! Die mystischen Sonnenuntergänge bei 'Es Vedra' oder bei den Trommlern in 'Cala Benirrás' sind pure Magie! Aber natürlich darf auch ein Ausflug zu dem bekannten Hippie Markt nicht fehlen.

Alternativ kannst Du natürlich auch jederzeit für Dich sein oder im Haus bleiben und Dich vom Wellnessprogramm mit z.B. einer Massage verwöhnen lassen. Nur Du bestimmst, wonach Dir ist!

Die Tage enden dann mit einer entspannten Yoga Einheit oder Workshop und einem göttlichen, mit viel Liebe zubereitetem Dinner.

An einem Tag des Retreats werden wir gemeinsam Schweigen und den 'Stilletag' genießen. Dieser Tag wird Dir besonders gut tun und in der Ruhe findet man Antworten heißt es. Auch bei dem Soundhealing oder Breathwork an einem anderen Tag wirst Du entspannen und abtauchen können.
Den letzten Abend zelebrieren wir dann mit einer magischen Kakao-Zeremonie. Hier kannst Du 'Altes' loslassen und 'Neues' einladen. Bei einem Picknick zum Sunset lassen wir dann die magische Woche zusammen ausklingen.

Im Retreat Bibiza werden wir Dir, in der Zeit, viele 'Werkzeuge' an die Hand geben, damit Du auch nach dem Retreat in Deine Kraft kommen kannst wenn es notwendig ist.

Um die Woche besser bei Dir ankommen zu können, ist die Empfehlung für Dich, auf Ablenkung und Betäubungsmittel wie Tabak, Alkohol und Social Media, so gut Du kannst, zu verzichten.

Anreise

Um Deine Flüge darfst Du Dich gern selber kümmern. Frag mich aber, wenn Du Unterstützung brauchst!
Es besteht die Option länger im Haus zu bleiben, wenn Deine Flüge besser sind dadurch!

Alles nach Absprache.
Der Flughafen ist ca 30 Minuten vom Haus weg.
Und dieses 15 Minuten von San Antonio.

Deine Optionen
- Leihauto
- Taxi ca 40 Euro
- Bus San Antonio 4 Euro und von dort hole ich dich

Die Anreisen werden Immer in der Gruppe organisiert.

2 Wochen vor Anreise mache ich eine WhatsApp Gruppe wo sich die Teilnehmer beschnuppern können und Themen wie Auto besprechen.

, 07800 Ibiza, Balearische Inseln, Spanien

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung

Volle Rückerstattung für Stornierungen, wenn das Check-in-Datum noch mindestens 21 Tage in der Zukunft liegt.

Teilweise Rückerstattung

50% Rückerstattung für Stornierungen, die mindestens 7 Tage vor dem Check-in erfolgen.

Nicht im Preis

- Deine Flüge
- Flughafenshuttle
- zusätzliche Nächte im Haus falls du länger bleiben möchtest
- Mietauto

Storno:
Die 35% behalte ich wenn du bis 3 Wochen vor dem Retreat stornierst.
50% bei einer Woche davor.

Wenn du kurzfristig buchst und wieder stornierst, dann behalte ich 100 % ein.

SOLLTE ICH DEINEN PLATZ FÜLLEN KÖNNEN IST ALLES NACH ABSPRACHE:

Termine

ab €950 / 7 Tage

Anfrage senden

ab €950 / 7 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.