** RUSU - Treffen auf IBIZA **

Eivissa, Spanien
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Rusu Treffen auf Ibiza 🦎🏝

Kleiner Einblick zum ersten Treffen im Oktober 2023

Wer vielleicht meine Geschichte in der FacebookGruppe Rusu 23 verfolgt hat, weiß das mein neues Haus mein Rusu Wunder war. 🙂
Anfang des Sommers hatte ich dann die Idee
''Wieso nur Retreats hier – wieso nicht auch ein RUSU – Treffen organisieren ?'' 🌸
Im Oktober wars dann soweit! Und was dann passiert ist, ist immer noch so unglaublich!

Seitdem wissen wir, dass wirklich alles möglich ist und wir immer groß träumen dürfen!☀️
Wie wir ja mittlerweile auch wissen, gibt es keine Zufälle! Und so war die Fügung, dass Laura einen Post von uns bei Instgram gesehen hatte und antwortete ''wie lustig ich bin sogar gerade auch auf Ibiza'' 🫨
Krasser Scheiss dachten wir!
Wie es uns ab dem Zeitpunkt ging, kann man sich vielleicht vorstellen. Haha. 😅
Ihr möglicher Besuch war natürlich unser Aufhänger, die ersten Tage unseres Treffens.
Manifestation-Code on! Der Wunsch und Glaube war groß, aber die Zweifel auch. Somit haben wir den 2ten Tag dann auch normal gestartet und unsere Mala Session begonnen. Bis dann eine von uns zur Plattform hochgerannt kam, mit Yvonnes Handy. Ach Gott diesen Anblick wird keiner von uns vergessen 🙂
Und dann wars klar. Laura wird kommen. Oh wie krass!!!!! Erstes Rusu-Treffen im Rusu-Wunder und Laura! Von jedem überschlugen sich die Gedanken und Gefühle. Dieses Erlebnis in und mit der Gruppe war einfach nur irre!
Ja und dann war sie da! Und all unsere Aufregungen weg. Es war, als würden wir mit ner Freundin nen chilligen Nachmittag verbringen. Sie wollte eine Führung durch mein 'Rusu Wunder', hat uns aus ihrem neuen Buch vorgelesen und wir hatten einfach eine geniale Zeit.🩷
Sie bekam noch ein Armband mit Steinen aus unseren Malas als Erinnerung.🩷
☀️Wunder geschehen!☀️
Die Woche mit der Gruppe war einfach nur magisch!
Infos zu den nächsten Treffen findest du hier oder in meinem Insta bibibibiza

Alles Alles Liebe!

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Clean Eating, Work Life Balance, Feldenkrais, Selbstfindung, Coaching, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Meditation, Kundalini Yoga, Body & Mind, Yin Yoga, Hatha Yoga, Yoga Retreats, Detox Retreats
Dauer
9 Tage
Sprache(n)
Deutsch
Level
Fortgeschritten, Anfänger
Ort
Eivissa, Spanien
Unterkunft
Inklusive Übernachtung
Verpflegung
Keine Verpflegung
Leistungen

Unterkunft

Vollpension

Gleichgesinnte

Gemeinschaftsprojekt

Unterkunft

Casa Bibiza befindet sich auf einem Grundstück von 6000 Quadratmetern. Das Haupthaus hat vier Schlafzimmer. Zwei Doppel mit jeweils zwei Einzelbetten und 2 Einzelzimmer. Die Plätze sind somit limitiert. Es gibt zwei Bäder, eins davon mit Dusche. Ab Sommer 2024 soll es eine Außendusche geben.
Die herrlichen Sonnenuntergänge kannst Du auf der Terrasse genießen oder auf der Yoga Plattform mit einer wunderschönen Aussicht ins Tal von Santa Agnes. Die recht ruhige Umgebung lädt richtig zum Eintauchen und Entspannen ein. Nachts sind die Sterne zum greifen nah!
Falls Du nicht mit ‚Irgendjemand‘ das Zimmer teilen möchtest, dann darfst Du auch gerne jemanden mitbringen und Ihr taucht zusammen in Eure Auszeit vom Alltag ein und kommt bei Euch an.

Und wenn du auf Abenteuer stehst, dann wartet ein Zelt auf dich oder ein Schlafplatz in der Garage.

Das Haus besitzt KEINEN Pool!

Verpflegung

Die Gruppe verpflegt sich selbst oder bucht sich eine meiner Retreatköche

Ablauf

🌸 2024 Termine :

Ostern : 28. - 5. April
Mai : 30. - 7. Juni
Juli : 18. - 26.
September : 12. - 20.
Oktober : 3. – 11.

🌸So wird das Treffen aussehen :🌸

Bei mir im Retreathaus Casa Bibiza (Nordwesten von Ibiza)
Platz für 6//7 Personen - pro Person 50 Euro / Nacht (+Putzgebühr)
Sobald die Gruppe vollständig ist beginnen wir GEMEINSAM zu planen in den WhatsApp Gruppen.
Ich werde Impulse geben was möglich ist – entscheiden werdet ihr was ihr wollt.
Die Extra Kosten übernimmt die Gruppe selbst.
( Flüge, Leihauto, Yoga, Workshops, Massagen, Koch etc )

🌸Das erste Treffen im Oktober war zB so :🌸
- optional den Tag mit Lauras Medi um 6.45 gestartet
- Ausflug der Gruppe, Treiben lassen, Insel Vibes
- Mala Workshop
- Täglicher Veganer Brunch meiner Retreatköchin
- 3mal Yoga
- selfmade Kakaozeremonie

🌸HIGHLIGHT BESUCH VON LAURA!!! (War nicht geplant!)🌸

- Abends Selbstverpflegung
- Tag gemeinsam mit einer Meditaion beendet.

🌸Für mehr Infos schau gerne bei mir auf Instagram Bibibibiza, Facebook oder melde dich direkt🌸

Das erste Treffen war letztes Jahr sooooo magisch! Freue mich schon wahnsinnig auf dieses Jahr 😍😍😍🌸🏝🩷💃
Lets grow together 🌸
Alles Liebe
Bianca

Anreise

Die Anreise ergibt sich von selbst sobald die Gruppe vollständig ist

, 07800 Eivissa, Balearische Inseln, Spanien

Termine

ab €425 / 9 Tage

Anfrage senden

ab €425 / 9 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.