Selbstfürsorge-Programm für Frauen - Coaching + Ayurveda Massage

Fürth, Deutschland
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Selbstfürsorge für Frauen

Ein Selbstfürsorge-Programm für Frauen, die ihre aktuelle Lebenssituation verbessern und sich eine Auszeit gönnen möchten. Die den Wunsch haben, ein Stück weit wieder gut für sich zu sorgen. Raus aus dem Stress. Rein in die Selbstfürsorge und in deine Kraft!

Ein individuelles Programm für Frauen,

6 Coachingsitzungen / 6 Ayurveda-Massagen. Dauer jeweils 1 bis 2 Stunden. Individuelle Zeiteinteilung nach Absprache.

Ich biete dir mit diesem Programm meine Unterstützung an, die individuell auf dich zugeschnitten ist, damit du dich einfach wieder gesünder und vitaler fühlen kannst.

Dieses Angebot gilt für Frauen, die schon lange den Gedanken hegen, etwas in ihrem Leben ändern zu wollen, doch sich bisher nicht die Zeit genommen haben, bewusst an sich zu denken.

Aufgrund der vielen alltäglichen Verpflichtungen kommt Selbstfürsorge und Selbstliebe oftmals zu kurz. Doch dadurch gerätst du immer tiefer in einen Teufelskreis und vernachlässigst deine eigenen Bedürfnisse. Du bist ein Opfer deines eigenen Verhaltens geworden.
Ein individuelles Programm für Frauen, Einzelarbeit - kein Gruppenkurs

Jetzt ist es Zeit, für dich zu sorgen
Findest du es leid, dass alle Probleme immer nur auf dich lasten? Immer bist du für andere da, aber kaum einer für dich?
Sehnst du dich danach, dass sich endlich mal jemand um dich kümmert?
Trägst du den Gedanken in dir, alles hinter dir zu lassen und dass auch du es verdient hast, dass dich jemand verwöhnt?
Hast du das Gefühl, du brauchst Abstand von allem und willst endlich etwas für dich tun?
Jetzt hast du die Gelegenheit. Ich biete dir ein individuelles Programm aus Ayurveda-Wellness und Coaching.

Welchen Nutzen bringt dir dieses Selbstfürsorge-Programm

Endlich kümmert sich mal jemand um dich.
Dein Körper, deine Seele und dein Geist kommen zur Ruhe.
Anspannungen lösen sich.
Deine Nerven beruhigen sich.
Alte Glaubensmuster und Verhaltensweisen lösen sich auf.
Du findest wieder Zugang zu deiner Intuition und lernst wieder, auf dein Herz zu hören.
Selbstliebe und Selbstvertrauen können wieder in dir wachsen.
Kleinigkeiten verändern dein Leben.
Endlich kannst du wieder besser schlafen.
Freude und Leichtigkeit haben wieder Platz in deinem Leben.
Ein neues Bewusstsein macht sich in dir breit.

Egal, welches Ziel du in dieser Richtung verfolgst, ich begleite dich bei deiner Umsetzung.

Mir liegt es am Herzen, dir dabei zu helfen, dich selbst auf Position 1 deiner Prioritätenliste zu setzen. Du bist wunderbar und hast es verdient, deine eigenen Träume zu verwirklichen und dich ohne schlechtes Gewissen, um dich selbst zu kümmern.

Gönn dir Zeit für dich, um wieder in deine Kraft zu kommen. Ich zeige dir wie und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Meditation, Achtsamkeit, Selbstfindung, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Coaching, Wellness Yoga, Resilienztraining, Progressive Muskelentspannung, Ernährungsberatung, Wellness, Yoga Retreats, Detox Retreats
Datum
Mär
Dauer
6 Tage
Ort
Fürth, Deutschland
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Keine Verpflegung
Leistungen

ich arbeite nur mit dir

Mischung aus Coaching, Energiearbeit, Ayurveda - Massage, Entspannungstechniken

Ayurveda

Coaching

Energiearbeit

Entspannungstechniken

NLP

Meditation

flexibles Arbeiten

gemeinsame Absprache

Atmen Pranayama

individuelle Zusammensetzung des Zeitfensters

Getränke

intensive Einzelarbeit

Angebot für Frauen

Unterkunft

In diesem Angebot ist die Unterkunft nicht dabei. Hotels und Pensionen sind in Fürth und Nürnberg ausreichend vorhanden.
Fürth ist eine nette kleine Stadt und ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Es gibt eine U-Bahn Linie, so wie Zug- und Busverbindungen, die Nürnberg mit Fürth verbinden.
Dieses Programm enthält kein Mittagessen. Snacks und Getränke werden in der Zeit von mir angeboten. Wenn du mehr als das in der Zeit zu dir nehmen möchtest, dann darfst du dir gerne zusätzlich etwas mitbringen.
Da in dieser Zeit viel Heilarbeit passiert, empfehle ich dir persönlich, dich in dieser Zeit nicht mit schwerem Essen zu belasten. Wichtig ist, dass du viel trinkst, damit sich die Giftstoffe aus dem Körper leicht lösen können.

Der Stadtpark und ein Cafe sind hier in Reichweite. Hier kannst du wunderbar nach den Stunden spazieren gehen und dir eine zusätzliche Auszeit gönnen. Komm wieder zu dir und nutze diese Zeit gezielt für dich.

Verpflegung

Ich selber biete dir für diese Zeit des Aufenthalts in der Praxis Snacks und Getränke an. Wenn du bestimmte Wünsche hast, müsstest du dir diese mitbringen. Außerdem gibt es viele Lokalitäten innerhalb des Ortes, die teilweise sehr gutes Essen anbieten.
Da in dieser Zeit viel Heilarbeit passiert, empfehle ich dir persönlich, dich in dieser Zeit nicht mit schwerem Essen zu belasten. Wichtig ist, dass du viel trinkst, damit sich die Giftstoffe aus dem Körper leicht lösen können.

Ablauf

Das Programm kann individuell zusammengestellt werden. 12 Sitzungen stehen dir zur Verfügung bei individueller Zeiteinteilung. Der vorgeschlagene Termin kann individuell geändert werden. Je nachdem wie viel Tage du investieren möchtest, können die 12 Sitzungen innerhalb dieses Zeitrahmens verteilt werden.
Melde dich bei mir. Ich biete dir ein kostenloses Vorgespräch an.

Welchen Nutzen bringen dir diese 12 Sitzungen Selbstfindung?

Zeit für deine individuelle Selbstfindung
Massagen, die dich entspannen
eine Mischung aus, sich verwöhnen und Eigenarbeit
zu neuen Erkenntnissen kommen
mehr Selbstliebe entwickeln
alte Glaubenssätze und Verhaltensweisen auflösen
alte Lebensmuster überdenken
wieder neue Ideen für neue Ziele entwickeln
endlich auf dein Herz hören
was will ich von meinem Leben
wieder mehr Freude und Leichtigkeit entwickeln
einen inneren frieden mit mir selbst schaffen
Selbstliebe und Selbstvertrauen aufbauen
Stress abbauen
dir einfach mal was Gutes gönnen
deinem Leben einen neuen Sinn geben

Mir liegt es am Herzen, dir dabei zu helfen, dich selbst auf Position 1 deiner Prioritätenliste zu setzen. Du bist wunderbar und hast es verdient, deine eigenen Träume zu verwirklichen und dich ohne schlechtes Gewissen, um dich selbst zu kümmern.

Gönn dir Zeit für dich, um wieder in deine Kraft zu kommen. Ich zeige dir wie und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.

Dieses Angebot ist individuell auf dich ausgerichtet. Ich arbeite mit dir 1:1. Das Programm ist eine Mischung aus Wellness-Entspannung und Coaching. Dabei richte ich mich jeden Tag wieder erneut auf dich aus.
Ich nehme dich an der Hand und gemeinsam bringen wir wieder Kraft und Lebensfreude in dein Leben. Du lernst liebevoller und achtsamer mit dir umzugehen, denn du bist wertvoll und wichtig.
Lerne dich selbst neu zu lieben!

Wie läuft dieses Programm ab?

Wir stimmen die Termine individuell ab.

Bitte nenne mir bei der Anmeldung deine Wunschtermine, damit ich besser planen kann.
Ich setze mich nach deiner Anmeldung, telefonisch mit dir in Verbindung, damit wir den Ablauf deiner Auszeit persönlich besprechen und planen können.

Falls du nicht in der Region Nürnberg / Fürth wohnst, findest du hier Hotels und Pensionen in der Nähe.
Fürth ist eine sympatische Stadt, die gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Es gibt eine U-Bahn Linie, so wie Zug- und Busverbindungen, die Nürnberg mit Fürth verbinden.
Deine Investition:

Das Angebot enthält 12 Sitzungen Einzelarbeit im Wert von 1450,00 Euro ( Inklusive Vor- und Nachbereitungszeit).
Eine Sitzung dauert 1 bis 2 Stunden.

Wie arbeite ich mit dir?

Beim Coaching geht es um das Thema Gesundheit, nicht um das Thema Krankheit.

Wir klären, was du persönlich für dich tun kannst, um stressfreier und gesünder dein Leben auszurichten. Es geht darum, mehr Freude und inneren Frieden in dein Leben zu bringen, auch wenn du eine bestimmte Situation nicht ändern kannst.
Es geht um Eigenverantwortung für deine persönliche Gesundheit.

Dabei stütze ich mich auf die Lehren des Ayurveda und wir beschäftigen uns mit folgenden Themen:

Zirkadianer Rhythmus
Ernährung
Stressabbau
Entspannung
Schlaf
Bewegung
innerer Frieden
Freuden im Leben finden

Über eine ayurvedische Konstitutionsbestimmung ermitteln wir deinen Energietyp. Klären deinen Ist-Zustand und deinen Ideal-Zustand. Wie analysieren deine aktuelle Lebenssituation und arbeiten mit verschiedenen Methoden, um deine Situation zu verbessern.

Das Fundament eines erfolgreichen Coachings ist die vertrauensvolle Beziehung zwischen Coach und Coachee. Der Coachee ist bereit und offen, sich mit sich selbst und seiner Situation auseinanderzusetzen. Er verfolgt das Ziel, sich in seiner Person oder etwas in seinem Leben ändern zu wollen. Er ist auf der Suche nach einer positiven Richtung in seinem Leben.

Der Coach wirkt dabei unterstützend und begleitend bei seiner individuellen prozessverändernden Reise. Er bietet keine Patentrezepte an, sondern unterstützt ihn mit Tools und Methoden, sein Ziel zu verwirklichen und in die Umsetzung zu kommen.

Dabei leistet der Coachee die eigentliche Veränderungsarbeit. Dem Coachee ist bewusst, dass er diese Anregungen aktiv und in geeigneter Weise umsetzen muss, damit das Coaching erfolgreich sein kann.

Das Coaching ersetzt keine Psychotherapie oder Heilbehandlung. Das Coaching setzt eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus. Bei Beschwerden mit Krankheitswert ist der Coachee aufgefordert, sich in ärztliche Behandlung zu begeben.

Anreise

Die Anreise kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln, sowie mit dem Auto erfolgen. Die Adresse befindet sich vor einem Stadtpark. Hier hast du die Möglichkeit, anschließend nach der Anwendung, ausgiebige Spaziergänge zu machen. Der Stadtkern befindet sich 10 Minuten von der Praxis entfernt. Im Stadtkern gibt es zahlreiche Lokalitäten, Geschäfte, ein Kino.
Die U-Bahn befindet sich 5 Minuten von der Praxis entfernt. Der Bahnhof befindet sich 10 Minuten entfernt.

Dr.-Mack-Str, 34, 90762 Fürth, Bayern, Deutschland

Stornierungsbedingungen

Teilnahmebedingungen Auszeit für Frauen

Mit der Anmeldung zur Einzelarbeit erklärt sich der Teilnehmer mit den folgenden Teilnahmebedingungen einverstanden:

Die Anmeldung zur Einzelarbeit erfolgt verbindlich und erfordert eine schriftliche Anmeldung über das Onlineformular.
Nach Anmeldung für die Einzelarbeit erfolgt eine Bestätigung von dem Veranstalter in mündlicher oder in schriftlicher Form per E-Mail oder Telefon. Damit kommt der Vertrag zu Stande.
Nach der Anmeldebestätigung für die Einzelarbeit ist mindestens die Hälfte der Kursgebühr innerhalb von 14 Tagen an den Veranstalter zu entrichten. Die Restzahlung ist bis 2 Wochen vor Beginn fällig.
Bei einer Stornierung bis 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn fallen keine Stornogebühren an. Bei weniger als 2 Wochen erhebt der Veranstalter eine Gebühr von 50%.
Der Teilnehmer ist jederzeit berechtigt, einen Ersatzteilnehmer zu benennen. Hierdurch entstehen keine weiteren Kosten. Ist die Gebühr für die Einzelarbeit vom Teilnehmer bereits entrichtet, gilt sie als vom Ersatzteilnehmer geleistet. Ist die Gebühr für die Einzelarbeit noch nicht entrichtet, bleibt der Teilnehmer zur Zahlung verpflichtet.
Bei nicht vollständiger Teilnahme (aus irgendwelchen Gründen auch immer) an dem Einzelarbeitsprogramm seitens des Teilnehmers wird keine Erstattung der Kosten gewährt.
Fallen während dieser Zeit der Einzelarbeit Übernachtungskosten an, werden diese vom Veranstalter nicht übernommen. Hier empfiehlt es sich eine Seminarrücktrittsversicherung abzuschließen.
Ich bin kein Arzt, Psychiater oder Heilpraktiker. Die Teilnahme an dem Einzelarbeitsprogramm erfolgt aus eigener Verantwortung heraus. Gesundheitliche Probleme bitte beim Arzt vorher abklären lassen.
Jeder Teilnehmer trägt die volle Verantwortung für sich und seine Handlungen. Er / Sie stellt den Veranstalter/in frei in allen Haftungsansprüchen.
Die Teilnahme an der Einzelarbeit sowie die Nutzung von Räumlichkeiten erfolgt aus eigener Verantwortung. Für Unfälle, Verletzungen, Verlust von Gegenständen und sonstigen Schäden während der Veranstaltung wird keine Haftung übernommen.
Dem Veranstalter ist es erlaubt, Termine und Veranstaltungsadressen eventuell auch kurzfristig abzusagen oder zu ändern. Gegebenenfalls bleibt ihn offen, einen Ersatztermin an den Teilnehmer zu stellen. Gründe hierfür wären zum Beispiel Krankheit oder sonstige wichtige wirtschaftliche, organisatorische Gründe und Verhinderungen. Bei kurzfristiger Absage einer Veranstaltung werden die vorher entrichteten Gebühren zurückerstattet.
Der Veranstalter unterliegt der Schweigepflicht und verpflichtet sich sämtliche Informationen, die während der Einzelarbeit besprochen werden, vertraulich zu behandeln und nicht an Dritte weiterzugeben.

Termine

ab 1.450 € / 6 Tage

Anfrage senden

ab 1.450 € / 6 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.

Weitere Angebote

Alles zu Meditation ansehen