2 Tage/ 8 Stunden Einzelcoaching Thema Glaubenssatzarbeit auf Basis deiner bestehenden Muster

5.0 (2 Bewertungen) · Wäschenbeuren, Deutschland
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

In diesem Einzel Coaching geht es nur um Dich und Du wirst gesehen und gehört !

Der Themenbaustein Glaubenssatzarbeit umfasst grundsätzlich Einzelcoaching mit heilpädagogischen, systemischen, lösungsorientierten, personenzentrierten und eigenentwickelten Methoden.

Werte und Persönlichkeitsmerkmale wie Einfachheit, Klarheit in der Kommunikation, gemeinsame Arbeit auf Augenhöhe, gesunde Distanz ohne Symbiose, Empathie, Ehrlichkeit und Kompetenz bestimmen die Arbeit der Heilpädagogin/ Musikpädagogin/ Tauchlehrerin/ Heilpraktikerin Psychotherapie (I.A) und Psychologischer Coach Simone Singer Coaching Spanien.

Dieses Cochingangebot beihaltet folgendes fachliches Paket: (Insgesamt 8 Stunden Einzelcoaching)

Themenbaustein Glaubenssätze und systemische Beziehungen :
Beinhaltet Einzelcoaching (8 Stunden)

Wie gestalte ich meine Beziehung zu anderen durch vorhandene Glaubenssätze?
Wie stehe ich zu mir selbst?
Welche Kreisläufe wurden durch vergangene Beziehungen ausgelöst?
Gibt es Zusammenhänge zwischen alten Beziehungen und meinem aktuellen Denken?

Was erwartet dich?

Wir werden Menschen, mit denen du in einer wichtigen Beziehung stehst oder gestanden hast, erfassen und deren Einflüsse auf dich darstellen.

Durch eine kurze Aufstellungsarbeit mit meinem Heilgenogramm-Model , werden wir bestehende Kreisläufe farblich und systemisch aufzeigen und die negative Glaubenssätze, welche die Kreisläufe bestärken, aufspüren.

Wir suchen dabei nach deinen tiefen, inneren und meist unbewussten Sätzen, die dich dein innerer Kritiker immer wieder denken und laut aussprechen lässt.
Dies führt zu einer oft negativen inneren Wahrheit und wird dann zu Deiner eigenen Wirklichkeit und zu einem Manifest in Deinem Leben.
Wir schauen, welche Kernsätze dich beeinflussen und welche Auswirkungen diese auf dein Leben haben und welchem Deiner Kreisläufe und Muster sie zuzuordnen sind.
In gemeinsamer Arbeit kehren wir negative Glaubenssätze um, affirmieren (bekräftigen) und Reframen neue Sätze, die dir helfen deinen inneren Goldtopf wieder zu befüllen.

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Body & Mind, Achtsamkeit, Selbstfindung, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Coaching, Work Life Balance, Resilienztraining, Visionssuche, Ernährungsberatung, Kreativurlaub, Kunsttherapie, Kommunikation, Yoga Retreats, Detox Retreats
Dauer
2 Tage
Sprache(n)
Englisch, Deutsch
Ort
Wäschenbeuren, Deutschland
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Keine Verpflegung
Leistungen

Es stehen während des Coachings Tee, Kaffee, Wasser und kleine Snacks zur Verfügung.

30 Minuten Erstgespräch mit Erklärung des Erhebungsbogens

Materialien wie Acrylfarben, Leinwand, etc

Heilpädagogisches Abschlussgespräch und Auswertung

An 2 Tagen Einzelcoaching mit dem Themenblock Glaubenssatzarbeit 8 Stunden

Erhebungsgespräch auf Basis eines Erhebungsbogens

Unterkunft

Es ist keine Unterkunft notwendig, da eine tägliche Anreise zum Coaching möglich ist. Falls Du eine Unterkunft benötigst, gibt es in den umliegenden Städten wie Göppingen, Schwäbisch Gmünd, etc Möglichkeiten zur Übernachtung in Hotels und Pensionen.

Die Gegend um Wäschenbeuren eignet sich ganz besondern auch zur Entspannung und zu einem zusätzlichen Kurzurlaub.
Die 3 Kaiserberge Hohenstaufen, Rechberg und Stuifen bieten tolle Wandermöglichkeiten.

Verpflegung

In diesem Angebot ist keine Verpflegung enthalten. Es stehen während der Coachingtage jedoch kleinere Snacks, Wasser, Tee und Kaffee zur Verfügung

Ablauf

Ablauf der insgesamt 2 Tage/ 8 Stunden ( Alles in exclusiven Einzelsitzungen)

1 Tag : ( Insgesamt 4 Stunden Einzelcoaching)

Morgeneinheit 10 Uhr bis 12.00 Uhr Einzelcoaching
Mittagspause
Mittagseinheit 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr Einzelcoaching

2 Tag : ( Insgesamt 4 Stunden Einzelcoaching)


Morgeneinheit 10 Uhr bis 12.00 Uhr Einzelcoaching
Mittagspause
Mittagseinheit 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr Einzelcoaching und Abschlussgespräch



Anreise

Die Anreise erfolgt selbständig zur Coachinglocation in Wäschenbeuren

Heubeundstrasse 20, 73116 Wäschenbeuren, Baden-Württemberg, Deutschland

5.0 (2 Bewertungen)

Ich danke der lieben Simone von Herzen für 5 Tage eines super tollen Coachings. Simone hat ihre Arbeit mit mir - mit ihrer herzlichen Art- sehr kreativ und unglaublich professionell umgesetzt. Ich war sehr beeindruckt von der Tiefe, die Simone in unsere Gespräche gebracht hat und habe soooo viel aus den Sitzungen gelernt, dass ich sooo dankbar bin. Sie hat mir geholfen, meine persönlichen Werte zu klären und mich weiter auf den Weg gebracht, den ich gehen möchte. Es ist selten, jemanden zu finden, der sich mit soo viel ehrlichen Einsatz und Freude für die persönliche Entwicklung anderer einsetzt. Ich danke Simone soo sehr für ihre tolle Arbeit mit mir und empfehle das Coaching-Retreat auf jeden Fall allen weiter, die an Selbstreflexion und Wachstum interessiert sind. Nochmals von Herzen ganz lieben Dank.

26.04.2023

Silke Bischoff

Es ist eine Reise! in eine andere Welt voller Vertrauen, zu sich, mit sich selbst mit herzlicher Wärme. Wahr nehmen und Werkzeuge mit Nachhause nehmen. Vielen dank!

02.04.2022

Christin Quint

Termine

ab €650 / 2 Tage

5.0 (2 Bewertungen)
Anfrage senden

ab €650 / 2 Tage

5.0 (2 Bewertungen)

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.

Weitere Angebote

Alles zu Body & Mind ansehen