8-tägige spirituelles Retreat Jordanien: Yoga - Breathwork - Rückführungen - Klangreisen und mehr

Rum, Jordanien
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Amman | Wadi Rum & Petra | Aqaba | Dead Sea
Meditationen & Yoga | Reiki & Engelheilung ] Shamanische Atemarbeit & Rebirth Breathwork | Klangreisen und Zeremonien

Soul Tribe Travel Retreat hat ein fantastisches Programm mit Yoga- und Meditationskursen in der atemberaubenden Wüste von Wadi Rum zusammengestellt.
Genießen Sie die Natur in einer der schönsten Gegenden Jordaniens. Das Retreat-Camp befindet sich im UNESCO-Welterbe Wadi Rum. Eine Nacht verbringen Sie in Amman, wo Sie sich nach Ihrer Anreise etwas entspannen können.

Wir bieten Ihnen eine individuelle Reise in einem geschützten Rahmen an! Unsere Ausflüge können Sie auf eigene Faust und in einer kleinen Gruppe unternehmen. Wir kümmern uns um die Transfers nach Petra, Wadi Rum und zum Roten Meer, bzw. zum Toten Meer!

Tauchen Sie ein in die mystische Welt der Nabatäer. Dies ist eine spirituelle Reise, die Ihr Leben verändern wird!
Wir wandeln auch den Spuren der Römer und Griechen.

Heilende Meditationen an kraftvollen Orten, Yoga in der Wüste, spirituelle Atemarbeit während unserer Rückzugszeit in Wadi Rum.
Sie haben einen ganzen Tag Zeit, Petra auf eigene Faust zu erkunden und die Energie dieses Ortes kennenzulernen.

Wir verbringen ganze sechs Nächte in der Wüste, wo wir uns ganz unserem Retreat widmen können. Morgens starten wir mit Yoga, außerdem bieten wir in den Tagen Atemarbeit, Engelheilung, eine Gruppenrückführung in ein anderes Leben und die Heilung des inneren Kindes an. (Gruppenkurse)

Wir erkunden die Wüste zu Fuß, mit dem Jeep und auf Kamelen.
Wir lernen die Welt der Beduinen kennen und sitzen gemeinsam am Lagerfeuer oder vor der Feuerstelle.

Am Toten Meer beenden Sie Ihre Reise.
Taxi zum Flughafen extra.
Mahlzeiten sind inklusive!

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Yoga Retreats, Yin Yoga, Hatha Yoga, Atemtechniken, Entspannung, Schamanismus, Visionssuche, Work Life Balance, Breathwork, Selbstfindung, Aktivurlaub, Trekking, Adventure, Wellness, Detox Retreats
Sprache(n)
Englisch, Deutsch
Level
Experte, Fortgeschritten, Anfänger
Ort
Rum, Jordanien
Unterkunft
Inklusive Übernachtung
Verpflegung
Vollpension
Ernährungsweisen
Vegetarisch
Leistungen

5 Übernachtungen im geteilten Glamping Zelt (max. 2 Personen)

Transfers Amman Hotel - Wadi Rum - Petra - Aqaba und Totels Meer - Amman

Yoga und Meditation in Wadi Rum

Gruppen-Workshops in Wadi Rum

Safari Wüstentour

Kamelreiten Wadi Rum

Breathwork

spirituelle Rückführung

Wüstenwandern

1 Nacht im 4* oder 5* Resort am Toten Meer mit HB

Strandtag am Roten Meer in Aqaba

Gesprächskreise

Transfer zum / vom Camp

Amman: B&B

Wadi Rum: 3 leckere Mahlzeiten täglich, Wasser und Tee

Lunchbox Petra

1 Nacht in Amman 3* oder 4* Hotel mit HB

Unterkunft

Amman: Tag 1 Übernachtung mit Abendessen & Frühstück im Zweibettzimmer, Doppelzimmer oder EZ mit privatem Bad.

Wadi Rum: 5 Nächte im Glamping-Zelt Doppel-, Zweibett-Zelt mit Gemeinschaftsbad. Unsere Zelte sind mit Bettwäsche, Extra Decken und Handtüchern ausgestattet. VP im Camp

Wir bieten vegetarische Speisen an in Buffetform und traditionelle beduinische Gerichte.

1 Nacht im 4* oder 5* Resort am Toten Meer mit Abendessen und Frühstück.

Verpflegung

In Amman: am Anreisetag Abendessen im Hotel (bis 22 Uhr oder Verpflegungs-Box)

In Wadi Rum bieten wir 3 Speisen täglich an in Buffet-Form
Für den Ausflug nach Petra gibt es ein leckeres Lunchpaket

An unserem Strandtag in Aqaba bieten wir Frühstück und Abendessen an.
Am Toten Meer: Abendessen und Frühstück im Hotel

Am Abreise-Tag Frühstück

Ablauf

-Tag 1: Ankunft
*Individuelle Anreise zum Queen Alia Flughafen in Amman und individueller Transfer zu Ihrem Hotel in Amman.

Die Anreise per Taxi vom Internationalen Flughafen in Amman ist einfach. Taxi befinden sich direkt vor dem Ankunftsterminal 1 und kosten fix 25 JOD nach Amman zu ihrem Hotel.
Dort werden Sie die erste Nacht in einem 3- oder 4 Sterne Hotel verbringen oder in einem Boutique Hotel.
Abendessen im Hotel

Tag 2:
Frühstück und Transfer nach Wadi Rum. Nach einem landestypischen Frühstück werden Sie im Hotel von unserem Fahrer abgeholt und nach Wadi Rum gebracht.
Sie treffen unser Team in Rum Village, wo Sie per Pick-Up zum Camp gebracht werden.
Im Camp wartet der erste süße Beduinentee auf Sie.
Check-in & Zusammenkunft am Nachmittag
Am Nachmittag starten wir unsere Retreat in der Wüste mit einer Meditation und ersten Yoga-Einheit.

Gemeinsames Abendessen im Camp

Tag 3:
Wir beginnen den Tag mit einer Yoga-Einheit & Meditation

Anschließend gibt es ein leckeres Frühstück

Am Vormittag gibt es eine Gruppen-Heil-Sitzung (z.B. geführte Engelmeditation)

Nach dem Mittagessen genießen Sie etwas freie Zeit, bevor wir mit unsere Wüsten-Jeep-Tour beginnen. Wir erkunden das Wadi Rum und besuchen einige Hotspots, die schon als Kulisse berühmter Hollywood-Filme gedient haben: etwa die Little Rock Bridge im Film "Dune" oder die gesamte Rote Wüste im "Der Marsianer"

Gemeinsames Abendessen im Camp

Tag 4:
Heute starten wir früh, um so viel wie möglich von Petra mitzubekommen. Je nach Gruppengröße geht es per Bus oder Taxi nach Petra.
Sie können Petra auf eigene Faust erkunden.
Am Nachmittag geht es wieder zurück in die Wüste.
Lunchpaket
Abendessen im Camp

Tag 5 :
Exemplarischer Tagesablauf
Morgens Yoga und Meditation
Frühstück
Gruppen-Sitzung (oder alternativ am Nachmittag) wie zum Beispiel eine Rückführung
Mittagessen

Meditation (oder Yoga oder meditativer Spaziergang)

Abendessen

Tag 7:
Nach dem Frühstück geht es zum Strandtag nach Aqaba

Sie haben im privaten Beach-Club die Möglichkeit extra Wassersport zu betreiben, wie etwa Schnorcheln oder einen Ausflug mit dem Glas-Boot auf dem Roten Meer zu unternehmen.
Transfer zurück nach Wadi Rum
Abendessen im Camp
Abschluss-Zeremonie

Tag 7:
Frühstück und Transfer zum Toten Meer

Check-In und freie Zeit, um im heilendes Wasser des Meers zu treiben.

Abendessen im Hotel.

Tag 8:
Nach dem Frühstück check-out und individuelle Abreise zum Internationalen Flughafen Queen Alia in Amman.
Flughafen-Transfers können extra dazu gebucht werden.
Selbstverständlich können Sie Ihren Aufenthalt auch verlängern.

Über unser Retreat-Programm:

-Engel Reiki
Diese Heilmethode ist so alt wie die Menschheit. Sie findet sich bereits im Sanskrit, wurde aber nicht nur in Indien, sondern auch in Ägypten, China und anderen Kulturen erwähnt. Jesus und Buddha heilten durch Handauflegen und Dr. Mikao Usui (Reiki) fand nicht nur die Beschreibung dieser Methode in den alten Sutras, sondern durch seine tiefe Sehnsucht und mit Hilfe der Meditation bekam er schließlich die Inspiration, wie diese Methode gelehrt werden kann und wie die Heilkraft erweckt wird.
Bei Angel Reiki fügt der Praktizierende zusätzlich und ganz offen die Energien der Erzengel hinzu. Die Heilung der Kranken, ob sie nun psychisch oder physisch krank sind, geschieht durch die göttliche Verbindung. Als Kanal gibt der Praktizierende die Energien der Erzengel weiter und hilft so, Blockaden im Körper oder im Kummer, Ängste etc. zu erkennen und aufzulösen.
Durch das Handauflegen und die Energien, die dafür verwendet werden, kommt man in Kontakt mit dem Göttlichen und gibt die höchste Heilenergie weiter. Man wird zu einem Vermittler zwischen Himmel und Erde. Man tritt in Kontakt mit den Energien der Erzengel und anderer Lichtwesen.
Auch wenn wir mit christlichen Namen usw. arbeiten, ist diese Methode überkonfessionell

-Rückführung in das vergangene Leben
Dies ist eine sanfte Form der Meditation und Heilung, die KEINE Hypnose erfordert. Die Methode führt eine Person durch die Zeit zurück in ihre früheren Leben oder Inkarnationen, indem sie Zugang zu Erinnerungen und Erfahrungen erhält, die normalerweise in ihrem Unterbewusstsein verborgen sind. Das heutige Leben ist so hektisch und "laut", dass diese Erinnerungen normalerweise unter dem Lärm der täglichen Gedanken verborgen sind. Eine PLR-Sitzung führt Sie aus dem Lärm heraus und in einen zutiefst ruhigen und friedlichen Zustand, in dem es viel einfacher ist, die Erinnerungen in Ihrem Unterbewusstsein zu finden.

Atemarbeit
Breathwork ist ein aktiver Atmungsprozess, der den Zugang zu Ihrem vollen Potenzial an Freude, Lebendigkeit und Frieden im Leben fördert. In der Atemtherapie ist der Atem ein hochgradig transformatives Werkzeug, das Sie dabei unterstützt, zu lernen, wie Sie Ihren physischen und emotionalen Körper von traumatischen oder verdrängten Erfahrungen befreien können, z. B. von unbewussten Geburtserinnerungen, von der Opferrolle wegzukommen und eine unabhängige Entscheidung für Ihr Leben zu treffen. Sie unterstützt auch die Integration von zuvor unzugänglichen emotionalen, physischen, mentalen und spirituellen Energien. Darüber hinaus unterstützt sie die Freisetzung jeglicher negativer emotionaler Ladung aus dem Zellgedächtnis und die Erfahrung von Klarheit auf einer sehr zentralen Ebene.

Anreise

Anreise mit dem Flugzeug nach Amman (Jordanien): Internationaler Airport Queen Alia

Nicht inbegriffen:
Taxi bei Anreise- und Abreise zum Hotel/vom Hotel

Flugticket, Flugpreis
Visum und Eintrittsgelder Wadi Rum & Petra: Jordanien Pass
(wir stellen Ihnen alle relevanten Informationen zur Verfügung)
Private Kranken- und Reiseversicherung
Persönliche Ausgaben
Eventuelle Extras (Zusatznächte)
Trinkgelder

Rum Street , 77110 Rum, , Jordanien

Stornierungsbedingungen

Vollständige Rückerstattung bis zu 30 Tagen vor der Anreise.
Danach ist die Buchung nicht erstattungsfähig.

Was Sie mitbringen sollten:
Bitte bringen Sie warme Kleidung mit, vor allem im frühen Frühling, Herbst und Winter, da die Nächte in der Wüste kalt sein können, und denken Sie daran, dass wir in einem Camp übernachten, also meistens draußen sind!

Weiteres:
Flip Flops, Badesachen (alte Badekleidung für das Tote Meer, da es eine hohe Salzkonzentration hat), Trinkflasche und Tagesrucksack für Ausflüge, Taschenlampe, Sonnencreme, lange Kleidung (aus kulturellen Gründen) für Frauen vielleicht Leggings und längere Blusen oder Tunikas, Kleider mit Leggings oder lange lockere Hosen - Männer: lange Hosen, geeignete Schuhe für Wanderungen und Trekkings, Lippenbalsam (trockene Wüste), Sonnenbrille und vielleicht einen Hut.

Termine

ab €2.199 / 8 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.

ab €2.199 / 8 Tage

Zur Buchung