AUSZEIT MIT MASSAGE UNTER REET IN SANKT PETER-ORDING

Sankt Peter-Ording, Deutschland
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Du willst schon ENTSPANNT sein, wenn Du später in Dein Hotel eincheckst? Deinen Alltag und Deine Anfahrt sofort hinter Dir lassen? Mit mir BEGINNT DEIN URLAUB FRÜHER ! Komm erstmal abseits des Trubels an - in der Ruhe eines ursprünglichen Reetdachhauses im "Stillen Dorf" in Sankt Peter-Ording.
Deine 2,5 stündige Auszeit innerhalb des Zeitrahmen von 11-15.00 Uhr kann der Auftakt zu Deinem Tagesaufenthalt in SPO sein, DAS Ankommen in Deinem Urlaub oder einfach DEIN exklusiver Urlaub IM Urlaub. Komm mit mir in eine Welt tiefer Ruhe & Entspannung.
Das Wort HONUI ist hawaiianisch und steht für M E H R . Ich habe diesen schönen Klang für mein EXKLUSIVES WOHLFÜHL-Angebot unter REET gewählt. Denn hier findest Du MEHR Zeit für Dich, MEHR Entspannung und MEHR Regeneration.
Alles fällt L E I C H T , wenn Du bei uns im Reetdachhaus ankommst :
Du findest die kostenlose Parkmöglichkeit direkt am Haus, Du hast Zeit A N Z U K O M M E N , es werden Dir Heiß- oder Kaltgetränke und Bio-Nüsse gereicht und darüber gesprochen, was Du Dir in dieser Auszeit wünschst. Ich erkläre Dir den Ablauf der gewählten Anwendung und die sich anschließende Tiefenentspannung im Nachruhen.
In unserem Haus steht Dir sowohl vor als auch nach der Massage eine Dusche zur Verfügung.
Du kannst zwischen folgenden WOHLFÜHL-Paketen im HONUI wählen:

LOMI LOMI NUI
Eine hawaiianische Entspannungsmassage mit fließenden, teils mit Ellbogen und Unterarm ausgeführten Massagebewegungen, Gelenklockerungen und Energiearbeit. Diese Art der Hinwendung in Verbindung mit warmem Körperöl erzeugt MANA, das nach der HUNA-Weltanschauung Polynesiens die Quelle von Kraft & Heilung ist.
& AUF WUNSCH IM NACHRUHEN ... entspannst Du weiter mit den sanften, live gespielten Klängen der Sonodrum.

AYURVEDISCHE MASSAGE
Die "große Ölung" ABHYANGA zeichnet sich durch große Streichungen und Kreisungen aus, während viel warmes Öl fließt. In dieser Massage wird Gesicht & Kopfhaut miteinbezogen.
Die Seidenhandschuhmassage GARSHAN ist eine anregende, wärmende und kräftige Massage mit Peelingeffekt, die der Abhyanga vorausgehen kann.
& AUF WUNSCH IM NACHRUHEN ... wirst Du durch YOGA NIDRA, die yogische Tiefenentspannung geleitet.

KLASSISCHE MASSAGE
Die klassische Massage erspürt und löst Verspannungen im muskulären und faszialen Bereich durch unterschiedliche Techniken wie Knetungen, Friktionen, Reibungen und Streichungen.
& AUF WUNSCH IM NACHRUHEN... lässt Du Dich in die transzendentale Entspannung durch Autogenes Training führen.

Selbstverständlich kannst Du die vorgeschlagenen Angebote auch anders, ganz individuell auf Dich passend, kombinieren. Insgesamt wird die jeweilige Massage wahlweise 60 oder 90 Minuten, die Tiefenentspannung ca. 30 Minuten einnehmen. Für das Ankommen und das Vorgespräch, sowie für das Duschen und die Stärkung bei Tee & Nüssen plane 40-60 Minuten, also insgesamt gern ca. 2,5 Stunden für diese NUR-FÜR-DICH-Auszeit ein !

WENN DU DIESES RETREAT VERSCHENKEN MÖCHSTEST. ERHÄLTST DU EINEN LIEBEVOLL GESTALTETEN GUTSCHEIN.

ICH BIN RAIKA LORENZEN, BERUFLICH AUSGEBILDET ZUR STAATLICH ANERKANNTEN TANZ-UND GYMNASTIKLEHRERIN, ZERTIFIZIERTE MASSAGETHERAPEUTIN UND YOGALEHRERIN, SOWIE KURSLEITERIN FÜR PROGRESSIVE MUSKELENTSPANNUNG & AUTOGENEM TRAINING.
ICH ABSOLVIERTE WEITERBILDUNGEN IN AYURVEDISCHEN MASSAGEN, LOMI LOMI NUI, REIKI & SOUNDBATH.
ICH LEBE MIT MEINER FAMILIE SEIT 2010 AUF EIDERSTEDT UND WIRKE ALS PERSONAL WELLNESS-TRAINERIN UND KURSLEITERIN, SOWIE IN DER LEITUNG VON RETREATS UND BILDUNGSURLAUB EN.

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Wellness, Entspannung, Detox Retreats, Work Life Balance, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Shiatsu Massage, Coaching, Meditation, Achtsamkeit, Progressive Muskelentspannung, Wellness Yoga, Body & Mind, Yoga Retreats
Dauer
2 Tage
Ort
Sankt Peter-Ording, Deutschland
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Keine Verpflegung
Leistungen

Hawaiianische Massage LOMI LOMI NUI

Ayurvedische Ölmassage ABHYANGA

Ayurvedische Seidenhandschuhmassage GARSHAN

Tiefenentspannung durch Klänge

Tiefenentspannung durch Autogenes Training

Tiefenentspannung durch Yoga Nidra

REIKI

Bio-Tee & andere Heißgetränke

Wasser & andere Kaltgetränke

Bio-Nussvariationen als bedeutsamer Energiespender

Bio-Kerzen

Bademantelnutzung

Nutzung Baumwoll-Pantoffeln

Nutzung einer warmen Schurwolldecke zum Warmhalten

Nutzung eines Badetuchs

kostenloses Parken am Haus

Duschmöglichkeit sowohl vor als auch nach der Massage

Unterkunft

Es gibt eine Reihe sehr schöner und ansprechender Hotels hier bei uns, in Sankt Peter-Ording.
Ich helfe Dir gern bei der Auswahl einer Deinen Wünschen entsprechenden Unterkunft. Da ich ortskundig bin, kann ich Dir wertvolle Tipps rund um die Gestaltung Deines Urlaubs geben.
Für die wertvolle Begleitung rund um das Thema Bewegung empfehle ich das umfassende Angebot des örtlichen Personal Training- Anbieters gluecklichbewegt.de

Verpflegung

Bio-Tee und Bio- Nussvariationen als bedeutsamer Energiespender.

Ablauf

Ankommen. Bei Tee & Nüssen besprechen wir den Ablauf Deiner Massage und der sich anschließenden Tiefenentspannung. Unsere Dusche, Badetuch, Bademantel und die Baumwollpantoffeln stehen für Dich bereit und Du machst es Dir auf der Massageliege im angenehm temperierten HONUI , unserem Raum für Massage & tiefer Entspannung, bequem. Unter meinen behutsamen Händen kannst Du dann in die ersehnte Entspannung eintauchen und Dich in dem ausgiebigen Nachruhen durch Deine Tiefenentspannung leiten lassen. Wir nehmen uns genügend Zeit, achtsam und allmählich daraus zurückzukehren. Nach einer Massage und zur Stärkung für den Tag solltest Du nun noch einmal zu Kalt-oder Heißgetränken und unseren leckeren Bio-Nussvariationen greifen.
Ich möchte Dir den Start in den Tag oder Deinen Urlaub leicht und angenehm gestalten. Fühle Dich einfach herzlich willkommen und von der Ambiente dieses wunderbaren Reetdachhauses umarmt.

Anreise

google map :

Reetdach Retreat by Dana -SPO
Pole-Poppenspäler-Weg 16
25826 Sankt Peter-Ording

Parken auf den vorgesehenen, markierten Parkplätzen auf dem Wendehammer vor der Einfahrt zum Reetdachhaus kostenlos zu nutzen.

Pole-Poppenspäler-Weg , 25826 Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung

Volle Rückerstattung für Stornierungen, wenn das Check-in-Datum noch mindestens 3 Tage in der Zukunft liegt.

Termine

ab 398 € / 2 Tage

Anfrage senden

ab 398 € / 2 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.

Weitere Angebote

Alles zu Wellness ansehen