Dein individueller Yogaurlaub auf der Sonneninsel Ibiza

Sant Joan, Spanien
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

DEIN Wunsch Retreat -
Du hast deinen Urlaub auf Ibiza gebucht, alleine oder mit Freunden und möchtest mehr in die Welt des Yoga eintauchen?
Du möchtest mehr Achtsamkeit üben, deinen Körper durch physische Asana Praxis mehr Beachtung schenken, die wunderschöne Natur Ibizas mit allen Sinnen erkunden, dein System durch Klang in Harmonie bringen?
Kurz gesagt, du wünscht dir eine nährende Auszeit, ohne dich um das wie, wann und wo zu kümmern?

Lass dir von mir dein individuelles Retreat mit Yoga, Achtsamkeit und Natur zusammenstellen.
100% an deine Bedürnisse, Wünsche und Zeit angepasst. Somit wird dein Urlaub zu deiner ganz besonderen Auszeit.
Schöpfe aus meinem Angebot aus verschiedenen Yogastilen, Waldbaden, Wanderungen, Soundmassage, Kreativität, spirituelle Erlebnisse, Massagen, etc.

Die Natur und die Verbindung zu ihr mit allen Sinnen ist ein wichtiger Aspekt meines Lebens und diese Art zu (er) leben möchte ich mit dir zelebrieren.
Die Achtsamkeit auf unsere Gedanken und wie wir sie lenken können; die Achtsamkeit auf unser Tun und wie wir es ändern können, die Achtsamkeit auf unser Sein und wie wir uns damit verbinden können.

Schenke dir selbst eine besondere Zeit, um deinem Körper und Geist die Aufmerksamkeit zu geben, die er verdient und erlebe deinen Urlaub in vollem Bewusstsein und in Verbindung mit allen deinen Sinnen.

Unterkunft und Verpflegung sind nicht mit inbegriffen. Unterkunft kann auf Anfrage arrangiert werden.
Der Zeitraum ist flexibel auslegbar von 1-7 Tagen.

Yoga Stunden, Massagen, Meditationen, Sound Healings, Kreativität können im Yoga Studio Can Tao statt finden.
Das Yoga Studio befindet sich im ruhigen Norden der Insel, im Ort Sant Joan.
Ebenso bietet die Insel wunderbare Orte draußen in der Natur an, wo Yogastunden, etc. statt finden können.
Ich passe alles an deine Wünsche an.

Nehme gerne Kontakt zu mir auf, damit ich deine Fragen beantworten kann.

Ich freue mich auf dich.

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Selbstfindung, Waldbaden, Natur, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Meditation, Achtsamkeit, Entspannung, Yoga Retreats, Vinyasa Yoga, Power Yoga, Yin Yoga, Ayurveda Yoga, Adventure, Wandern, Wellness, Detox Retreats, Aktivurlaub
Datum
Ganzjährig verfügbar
Dauer
2 Tage
Ort
Sant Joan, Spanien
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Keine Verpflegung
Leistungen

Power Vinyasa Flow

Yin Yoga

Meditation

Atmung

Waldbaden

Klangschalenmassage

Unterkunft

Deine Unterkunft wird von dir gebucht und organisiert.
Auf Anfrage kann ein Studio in Portinax arrangiert werden.

Verpflegung

Verpflegung ist nicht mit inbegriffen.

Ablauf

der Preis wird individuell berechnet und richtet sich nach Anzahl der Tage und Aktivitäten,
verfügbar ab 1 Tag

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung

Volle Rückerstattung für Stornierungen, wenn das Check-in-Datum noch mindestens 14 Tage in der Zukunft liegt.

Teilweise Rückerstattung

50% Rückerstattung für Stornierungen, die mindestens 5 Tage vor dem Check-in erfolgen.

ab 100 € / 2 Tage

Anfrage senden

ab 100 € / 2 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.