Deine Persönlichkeitsentwicklung - Es ist Zeit - Zeit für dein Neues

Schattenhalb, Schweiz
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Das Leben möchte gelebt werden. Beschenkt und erfreut uns, fordert und strengt uns manchmal an. Jeden Morgen stehen wir vor einem Anfang, ein neuer Tag, der begonnen und Teil unseres Lebens wird. Und wenn wir uns mal ganz bewusst der Frage nähern:
Welche Bedeutung hat all das, was ich täglich initiiere - für mich? Und die anderen?

Es ist Zeit – uns dem zu stellen, was in uns steckt. Was entfacht werden möchte. Was aus uns werden kann, wenn wir die Initiative ergreifen.
Widmen wir uns unserer Selbstsicherheit und Selbstwirksamkeit, werden wir bewusster, klarer und mitfühlender. Es ist der Beginn von dem, was sein könnte, wenn wir es zulassen…

Es geht um Initiative - ein Anfang, ein Beginn.
Veränderung beginnt mit dem Entscheid: Aus Gewohnheit und Mustern auszusteigen und einen neuen – selbst initiierten – Neues zu machen.

Hast du Lust auf Veränderung? Dich neu zu erfinden? Zu würdigen, was in dir schlummert und mit neuen Impulsen voranzuschreiten? Dann ist es Zeit für:
Deine Auszeit – für dich und deinen Lebensweg.
Dich bewusst auf Neues einzustimmen.
Dich in deiner Gestaltungskraft zu stärken.

Für dein Neues.

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Resilienztraining, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Visionssuche, Coaching, Selbstfindung, Natur, Work Life Balance, Kommunikation, Kreatives Schreiben, Detox Retreats, Kreativurlaub
Datum
Do, 23.10.2025 - So, 26.10.2025
Dauer
4 Tage
Ort
Schattenhalb, Schweiz
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Keine Verpflegung
Leistungen

Fahrticket im Postauto ab Meiringen

Einzelsession zu deinem persönlichen Prozess

Feuerritual

regionale Produkte

sehr persönliche und auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Begleitung

Unterkunft

Im wunderschönen Zwirgi-Gasthaus gleich über Meiringen wirst du eine schöne, sehr warme und liebevoll eingerichtete Oase vorfinden. Du wirst dich wohlfühlen in einem schönen Haus, das voller Liebe ist. Abends wirst du die Augen schliessen; tief und ungestört durchschlafen. In der ruhigen Umgebung raunt dir der Reichenbachfall leise seine Geschichten zu und gesunde Bergluft sowie der Duft nach Holz, die weichen und natürlichen Materialien sowie die Naturfarben der Zimmer werden dich weit von deinem Alltag wegtragen. Ein Ort voller Wärme, an dem du sein, geniessen und auftanken wirst.
Die Kosten für die Übernachtung und Verpflegung wird vor Ort bezahlt. Die genauen Infos dazu erfährst du gerne von mir persönlich, wenn du Interesse hast=)

Verpflegung

Wir legen grossen Wert auf deine Bedürfnisse einzugehen und du wirst eine sehr schmackhafte, liebevolle und regionale Küche geniessen... Auf Unverträglichkeiten oder Spezialbedürfnisse gehen wir sehr sehr gerne ein.... Nimm Kontakt mit mir auf, dann schauen wir, was passt und stimmig ist für dich=)

Ablauf

Als ganzheitliche Lebensberaterin begleite ich in meiner Praxis in Luzern viele Menschen auf ihrem Weg. Dass wir alle auf unserem ganz persönlichen Weg sind und dabei viel über uns und von anderen lernen, ist eine wunderbare Form, zu wachsen, uns näher zu kommen und das Leben als Gestalter zu formen... Es ist meine Herzensarbeit Menschen auf ihren Lebenswegen zu begleiten und mit der Kraft der Gruppe darf Heilung, Wachstum und Entwicklung entstehen - ich freue mich...=)
In diesem Retreat erfährst du wertvolle Impulse aus dem Leben. Authentisch und echt betrachten wir das, was ist und werden darf. Übungen für neue Erfahrungen, Erkenntnisaufstellungen sowie Rituale in der Natur ermöglichen dir Kontakt mit deinem Selbst und deiner seelischen Kraft, die sich entfalten möchte. Das Erleben steht im Vordergrund, denn da wird Bewegung möglich – innerlich sowie äusserlich.
Austausch, Staunen, Ruhe, Spass und Freude - Ich freue mich sehr auf diese gemeinsamen, spannenden und bereichernden Tage mit dir…

Anreise

Das Postautoticket von Meiringen bis zum Zwirgi ist im Zimmerpreis inbegriffen...
Es gibt kostenlose Parkplätze, die du benutzen kannst.
Solltest du mit dem Öv anreisen, bekommst du alle nötigen Informationen von mir persönlich.

Scheideggstrasse 451, 3860 Schattenhalb, Freiburg, Schweiz

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung

Volle Rückerstattung für Stornierungen, wenn das Check-in-Datum noch mindestens 21 Tage in der Zukunft liegt.

Teilweise Rückerstattung

50% Rückerstattung für Stornierungen, die mindestens 14 Tage vor dem Check-in erfolgen.

Termine

ab 350 € / 4 Tage

Anfrage senden

ab 350 € / 4 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.