DELUXE hoch 3 - Inner Peace, Empowerment-Flow Yoga, Breathwork - Retreat, Mastermind, onlineKurs

Waxweiler, Deutschland
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Erlebe mit Deinen HARMONY FLOW – die transformative Rückbesinnung zu authentischer Stärke und Balance. Dieses Retreat hebt sich durch Empowerment-Flow Yoga hervor, eine innovative Praxis, die körperliche Dynamik mit geistiger Klarheit und emotionaler Freiheit verbindet, um eine kraftvolle Einheit zu schaffen. Wir besinnen uns auf das was ist. Verändern unsere Wahrnehmung, schärfen die Perspektive hin zu Lebensfreude mit Erfolg, Verbindung in Harmonie mit unseren Wünschen und Träumen. Wir kehren zurück mit Gelassenheit und Zuversicht, die alle anderen auch ansteckt. Let's grow together!

Du erhältst in deinem Deluxe hoch 3:
1️⃣ 4 Tage Harmony-Flow-Retreat

2️⃣ exklusiver Harmony-Mastermind, die dich auch nach dem Retreat auf deinem Weg begleitet

3️⃣ Erfolgs online Kurs "TimeFlow" - 24 Geheimnisse für Deinen Zeitgewinn

🌟 einzigartiger Empowerment-Yoga-Flow > im Flow verschmelzen körperliche Bewegung, geistige Klarheit und
emotionales Loslassen zu einer kraftvollen Einheit.
🌟 inkl. handgefertigtes Energiearmband
🌟 inkl. Fresh-Energy-Package
🌟 inkl. Meditation, Morning-Routine, Breathwork
🌟 inkl. vegan, vegetarische Küche morgens, mittags, abends
🌟 inkl. hochwertiges Yoga-Equipment
🌟 inmitten der wunderschönen, besinnlichen und verbindenden Natur

Limitiert auf 12 Teilnehmende, bietet dir HARMONY FLOW die seltene Gelegenheit, in tiefer Verbindung und mit individueller Betreuung, dein Selbst zu stärken und dauerhafte Harmonie zu kultivieren.

Das Retreat für Menschen, die zurück zu sich selbst, authentisch wirken und ihre Welt mit weniger Anstrengung und mehr Harmonie bewegen wollen. Eine Auszeit, um Selbstführung zu stärken und Erfolg mit Leichtigkeit zu erreichen.

Gönne dir die Möglichkeit, echte Selbstführung und Fürsorge in dein Leben zu integrieren. Nach diesem Retreat wirst du nicht nur gelassener sein, sondern auch die Werkzeuge besitzen, diesen Zustand immer wieder selbst zu erreichen. Breathwork, Yoga, Natur... Wir halten die Zeit an!

Feedback von Teilnehmenden:

💜 "Ich habe noch nie so viel Wertschätzung erfahren. Mein Selbstwert ist so gestiegen. Ich hatte keine Erwartungen und hab so viel gewonnen." Hanne K.

💜 "Janine durfte ich bereits im Jahr vor dem Retreat kennenlernen. Für mich war klar, wenn sie ein Retreat anbietet, dann bin ich dabei. Dies war meine allererste Erfahrung mit überhaupt mit einem Retreat. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Ich durfte so viel über mich selbst lernen und auch zusehen, wie andere Teilnehmende sich öffnen und wachsen. Ich konnte ausserdem nachhaltig Tipps und Erfahrungen aus dem Retreat in meinen Alltag integrieren. Janine steckt so viel Liebe und Herz in ihre Projekte, das durfte ich jeden Tag auf Neue spüren. Beim nächsten Retreat von Janine möchte ich auf jeden Fall wieder dabei sein :-)" Johanna S.

💜 "Liebe Janine, ich hatte keine Vorstellung davon, was in Deinem Retreat auf Bali wirklich auf mich zukommen würde. Auf eine so emotionale und erkenntnisreiche Reise war ich nicht gefasst. Durch Deine angenehme, professionelle und zugleich sensible Art hast Du mich auf dieser Reise begleitet. Ich habe jetzt einen anderen Blick auf mich und mein Leben. Dafür bin ich Dir unendlich dankbar!" Varinia I.

💜 "Liebe Janine, ich möchte dir nochmal sagen wir unfassbar dankbar ich für die gemeinsamen Yogastunden und die gemeinsame Zeit bin! Du bist eine so unglaublich gute Yogalehrerin und ich habe soviel über richtige Ausführung, Loslassen, „richtiges“ Atmen  und Akzeptanz von dir gelernt. Deine achtsame liebevolle und empathische Art ist so angenehm und motivierend. Es hat super super viel Spaß gemacht mit dir! Ich empfinde dich als sehr inspirierend und trotzdem so angenehm auf Augenhöhe und mit Verständnis auf die Menschen eingehend. Danke für diese unvergessliche Erfahrung🫶🥰" Laura T.

💜 "Viele machen heute für sich Yoga, doch manchmal haben wir mehr den Sport im Fokus als die wahre Lehre des Yoga. Janine achtet sehr individuell auf die Ausführung der Asana und auf die Bedürfnisse des Einzelnen. Durch sie habe ich den Flow des Yoga und die Hingabe zum Yoga intensiviert. Durch ein paar Tricks und der korrekten Ausführung habe ich nachhaltig meine Yogapraxis verbessern können. Ihre professionelle und herzliche Art und Weise rundet den Unterricht ab. Auch Lebensthemen kann man mit Janine gut besprechen. Sie ist eine tiefgründig ausgebildete Coach. Janine kann ich uneingeschränkt empfehlen." Yvonne T.

💜 „Janine Gruner bin ich auf Bali begegnet. Janine hat dort ihr Retreat durchgeführt und ich hatte die Freude, sie als Yogalehrerin aktiv und als Retreat-Leiterin "als Beobachterin von außen“ zu erleben. Da ich selbst Yogatherapeutin bin, hat es mich sehr gefreut zu erleben, wie Janine die Asanas und die Meditationen angeleitet hat. Worte können es nur schwer beschreiben. Daher kann ich dir von Herzen empfehlen, Janine life zu erleben, wenn du Wert legst auf körpergerechte Ausrichtung, Ausgewogenheit von An- und Entspannung und auf Herzenswärme während der Praxis. Danke für dein Sein, liebe Janine.“ Sabine A.

💜 "Ich habe mich mit Janine und der Gruppe von Anfang an wohl gefühlt und konnte wichtige Erkenntnisse und viel Energie mit nach Hause nehmen“ Sebastian P.

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Work Life Balance, Selbstfindung, Breathwork, Yoga Retreats, Kundalini Yoga, Wellness Yoga, Body & Mind, Pranayama Retreat, Atemtechniken, Wellness, Detox Retreats, Natururlaub, Resilienztraining, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Meditation, Entspannung
Datum
Do, 26.09.2024 - So, 29.09.2024
Dauer
4 Tage
Sprache(n)
Deutsch
Level
Experte, Fortgeschritten, Anfänger
Ort
Waxweiler, Deutschland
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Vollpension
Ernährungsweisen
Vegetarisch, Vegan
Leistungen

• gemeinsamer Welcome-Call zu Vorbereitung und Kennenlernen

• 4 Tage persönliches und wirkungsvolles HarmonyFlow-Retreat in entspanntem Rahmen

• exklusiver Ablauf mit studienerprobten Alltags-Tools (Bewegung, Atmung, Mentalkraft und Resilienz)

• tiefgreifender Empower-Flow-Yoga

• Sorglos-Ambiente: hochwertiges Yoga-Equipment wird gestellt

• vegan-vegetarische Küche, morgens, mittags, abends

• individuell: begrenzt auf 12 Teilnehmende

• Harmony Mastermind: “Refresh & Vertiefung” (10/2024) "Reflexion & Ausblick” (11/2024)

• handgefertigtes Energie-Armband

• Fresh-Energy-Package

• Erfolgs online Kurs "TimeFlow" - 24 Geheimnisse für Deinen Zeitgewinn

• Meditation, Morning-Routine, Breathwork

• inmitten der Schönheit der Natur

• 1:1 Empower-Coaching (optional)

• Thai-Yoga (optional)

Unterkunft

Im Casa Smi sind für uns Einzelzimmer reserviert. So findet jeder Teilnehmende den eigenen Rückzugsraum. Für 3 Nächte entstehen für Dich zusätzliche Kosten von 135,00 EUR, die direkt an die Casa Smi zu entrichten sind. Du erhältst eine separate Rechnung.

Verpflegung

Extra für uns werden die Speisen liebevoll zubereitet. Im Buffet wird auch für jeden etwas dabei sein. Der Mittags-Snack ist, wie Frühstück und Dinner vegan, vegetarisch. Wir geniessen inmitten der Natur auch die Natur auf dem Teller.

Ablauf

DAS ERWARTET DICH:

👉 Einklang: Erlebe Dein Raum, in dem du nicht nur lernst, sondern wächst – Yoga, Meditation, Empowerment, Breathwork inmitten der Elemente.

👉Verbindung: Tiefgehende Tools, Gespräche, Natur, Energiearbeit, die dich auf eine gemeinsame Reise der Entdeckung mitnehmen.

👉 Wachstum deluxe: Ein neuartiger Empowerment-Yoga-Flow führt dich zu unentdeckten Stärken und Fähigkeiten.

👉 Balance: Vollverpflegung mit vegetarisch-veganen Gerichten, die Körper und Geist nähren und harmonisieren.

👉 Transformation: Toolbox für langfristige Harmonie und Tatkraft.

👉 Freiraum: Übernachtung im Einzelzimmer und Entwicklungs-Zeit für Dich.

👉 Empower & Connect: Miteinander wachsen – Welcome-Call und 2-monatige Mastermind.

👉 Exklusivität: Limitiert auf 12 Teilnehmende.

------------------------------------------------------------------------------
Der Ablauf:
Selbstführung mit Breathwork, Yoga und Weisheit für authentisches Handeln

🌈BEFORE: Welcome-Call

RETREAT:
☀️ Tag 1 – Ankommen und Eintauchen:
Bis 17:00 Uhr: Anreise “Casa Smi” Raum zur persönlichen Einstimmung
18:00 Uhr: Auftakt “Harmony Flow”
19:30 Uhr: Abendessen & Austausch

☀️ Tag 2 – Bewegung und Begegnung:
07:30 Uhr: Morgen-Sequenz: Yoga, Meditation, Breathwork
09:00 Uhr: Vegetarisch-veganes Frühstück
11:00 Uhr: Empowerment-Session
12:30 Uhr: Vegetarisch-veganer Mittagssnack
anschliessend Reflexions- & Naturzeit
18:30 Uhr: gemeinsames Abendessen & individueller Austausch

☀️ Tag 3 – Stärke und Stille:
07:30 Uhr: Morgen-Sequenz: Yoga, Breathwork, persönliches Wachstum
09:00 Uhr: Vegetarisch-veganes Frühstück
11:00 Uhr: einzigartiger Empowerment-Yoga-Flow,
Entdeckung innerer Ressourcen und stärken durch Embodiment
12:30 Uhr: Vegetarisch-veganer Mittagssnack
anschliessend Raum für Stille und Selbstfürsorge
18:30 Uhr: gemeinsames Abendessen & individueller Austausch

☀️ Tag 4 – Abschluss und Neubeginn:
07:30 Uhr: Morgen-Sequenz: Yoga, Breathwork, Intention
09:00 Uhr: Vegetarisch-veganes Frühstück
11:00 Uhr: Integration
12:30 Uhr: Vegetarisch-veganer Mittagssnack
14:00 Uhr: Abschluss-Sequenz: gestärkt für den Alltag
Abreise ca. 15:30

🌈AFTER:
Zeremonielle Übergabe deiner Geschenke als Übergang in die gemeinsame, anschliessende 2-monatige Umsetzungsphase: “Refresh & Vertiefung” (10/2024). “Reflexion & Ausblick” (11/2024)

-------------------------------------------------------------------------------------
DAS GEWINNST DU:
🌟 Gesteigerten Selbstwert: Du gewinnst ein tiefes Verständnis und Wertschätzung für Dich selbst.

🌟 Friedvolle Leistungsfähigkeit: Du lernst effektive Techniken zur Steigerung Deiner mentalen und körperlichen Energie zu nutzen und dabei bei Dir zu bleiben.

🌟 Tiefere Verbindungen: Du stärkst Deine Beziehungen durch verbesserte Selbstkenntnis und empathische Kommunikation.

🌟 Dauerhafte Harmonie: Du lernst Methoden, um im Einklang mit Deinen wahren Bedürfnissen und Zielen zu leben.

🌟 Empowerment: Du weißt, wie du auch in stürmischen Phasen bei dir bleibst, dein authentisches Ich lebst.

✨✨✨Du gewinnst das Schönste, was es auf Erden gibt: Dich! Zeit! Leben! ✨✨✨

Anreise

- eigene Anreise

Im Welcome-Call lernen wie uns in der Gruppe kennen. Hier finden sich bestimmt Fahrgemeinschaften.

Pintesfelder Straße 35, 54649 Waxweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Termine

ab €1.280 / 4 Tage

Anfrage senden

ab €1.280 / 4 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.