Einzelretreat: 5 Tage RausZeit - Heile Deine Wurzeln und verleih Dir Flügel!

Nidda, Deutschland
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Willst du einfach mal raus aus dem Hamsterrad, und Dich selbst wiederfinden und Deine Wurzeln stärken?
In der "Toskana der Wetterau", am Rande des oberhessischen Vogelsberges, begleite ich Dich ein intensives, verlängertes Wochenende lang auf Deinem ganz persönlichen Wandlungs- und Heilweg. Wenn du bereit bist, Dich fernab deines Alltags von Ablenkungen zu befreien und Dich intensiv mit Dir selbst und Deiner Entwicklung auseinanderzusetzen, biete ich Dir ein naturnahes, schamanisches Einzelretreat bei mir auf dem Sturmfels.

Das 5-tägige Retreat eignet sich sehr gut, um in Kontakt mit Deinen Wünschen und Bedürfnissen zu kommen, Deine Wurzeln zu stärken und zu nähren und eine gesunde Vision vom eigenen Leben zu entwickeln. Dabei ist auch der Weg zur Erfüllung Deiner Ziele berücksichtigt, so dass Du Deine Flügel nach Deinem Retreat voll entfalten und durchstarten kannst.

Deine RausZeit beinhaltet schamanisches NaturCoaching, energetische Anwendungen, Rituale und schamanische Reisen in die Anderswelt, um Antworten und Hinweise auf Deine Fragen zu erhalten. Soweit möglich in der Natur. Der genaue Ablauf und die Zeiten richten sich nach Dir und dem Wetter.

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Visionssuche, Schamanismus, Natururlaub, Selbstfindung, Entspannung, Wellness, Detox Retreats
Datum
Ganzjährig verfügbar
Dauer
5 Tage
Sprache(n)
Englisch, Deutsch
Level
Fortgeschritten, Anfänger
Ort
Nidda, Deutschland
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Keine Verpflegung
Leistungen

Schamanisches Naturcoaching

Körper- und Energiearbeit

Ritualarbeit

Schamanische Heilarbeit

Visionsarbeit

Blockaden lösen

Unterkunft

Bei der Unterbringung in Stornfels kannst Du zwischen dem Berghotel, Ferienwohnung oder dem eigenem Zelt oder Wohnmobil auf dem Hainbuchengrillplatz wählen. Bei der Vermittlung helfe ich gerne. Natürlich kannst Du Dir auch eine Unterkunft außerhalb von Stornfels, z.B. in Schotten ( ca. 10 km) oder Nidda (ca. 11 km) buchen.

Ablauf

Am Mittwoch beginnen wir je nach Deiner Anreisezeit nachmittags oder abends mit einem ausführlichen Gespräch, um Deine Ausrichtung herauszufinden. Dein Anliegen oder Deine Vision ergründen wir anhand eines Runenwurfes und Karten. Am Freitag bis Samstag bereiten wir vormittags Deine Energiekörper mittels einer 5ElementeMagie Anwendung auf Deine Transformationreise vor, nachmittags folgt ein schamanisches Naturcoaching um Deinen Weg genau zu ergründen oder Hindernisse, die dich bisher gebremst haben, zu entlarven. Am Abend lösen wir noch vorhandene Blockadenund verinnerlichen das Neue mit einer schamanischen Reise, einer KlangReise mit intuitivem, persönlichen HeilGesang und einem Transformationsritual am Feuer. Am Sonntag vormittag begehen wir ein Abschlussritual zur Verankerung und führen ein intensives Abschlussgespräch, in dem wir Deine weiteren Schritte und Ausrichtung anschauen.
Dies kann immer nur ein Vorschlag sein, ein Rahmen an wir uns grob orientieren. Ich schaue dabei weder auf die Uhr, noch halte ich stur an den Inhalten fest. Das was sich zeigen will, wird angeschaut. Was gehen will, darf losgelassen werden, was kommen will, ist eingeladen. Alles kann, nichts muss und ich bin das ganze Wochenende ausschließlich für Dich da und auf Dich ausgerichtet. Du stehst im Fokus, du bestimmst, was Dir gut tun würde und wohin die Reise gehen soll. Von Herzen lade ich Dich ein zu deinem WildenWandlungsWeg auf dem Sturmfels!

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung

Volle Rückerstattung für Stornierungen, wenn das Check-in-Datum noch mindestens 7 Tage in der Zukunft liegt.

Teilweise Rückerstattung

75% Rückerstattung für Stornierungen, die mindestens 2 Tage vor dem Check-in erfolgen.

Bei Terminabsage bis 2 Tage vorher kann ein neuer Termin vereinbart werden und der Kaufpreis wird auf diesen übertragen. Die Absage muss telefonisch oder per email erfolgen. Bei späteren Absagen und Ausfällen ohne Absage wird der Kaufpreis einbehalten. Dies gilt auch im Falle von Krankheit oder anderen unvorhersehbaren Gründen. Der Nachweis, dass kein Schaden oder nur ein wesentlich niedrigerer entstanden sei, bleibt hiervon unberührt. Ein Termin beginnt jeweils zur gebuchten Zeit und wird ab diesem Zeitpunkt berechnet, auch wenn der Kunde zu spät zu seinem Termin erscheint.

ab €1.770 / 5 Tage

Anfrage senden

ab €1.770 / 5 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.