ENDLICH FREI . . . ! von Stress und Belastungen. 7 Tage LifeCoaching 1:1 Private Retreat auf Ibiza

San Josep de sa Talaia, Spanien
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

ENDLICH FREI . . . ! von Stress und Belastungen. Und Klarheit für die nächsten Lebensschritte. 7 Tage befreiendes Bewusstseins-Retreat auf Ibiza - mit Private LifeCoaching 1:1 und individuellem, auf dich abgestimmtem energetisch-informativem Training für fühlbare Freiheit und Lösung von dich belastenden Themen. Für neue Energie, Leichtigkeit und Lebensfreude - mit hoher Nachhaltigkeit.

Das Private LifeCoaching mit Fritz Meyer ist ein innovatives Bewusstseins-Coaching nach einer von ihm entwickelten energetisch-informativen Bewusstseins-Technologie, das erfahrungsgemäß in unglaublich kurzer Zeit die Auflösung bewusster oder unbewusster Belastungen und Blockaden ermöglicht.
Im Vorfeld nicht vorstellbar, tiefgreifend und nachhaltig.

Dieses Angebot richtet sich an Menschen, die wirklich für sich alleine und unabhängig von Programmen und Vorgaben oder Einflüssen, ein individuelles, exklusives Retreat erleben möchten.
In völliger Freiheit und Unabhängigkeit für mehr Lebensenergie und Lebensfreude, mehr Stabilität, Kreativität und Klarheit für kommende Aufgaben und Herausforderungen.

Egal aus welcher Lebens-Situation heraus du kommst: Du erlebst 7 Tage voller Harmonie, Freiheit und Ausgeglichenheit.
Du wohnst in einem weitläufigen privaten Anwesen inmitten mediterraner Natur, mit dich unterstützender ruhiger, harmonischer Atmosphäre, mit herrlichem Meerblick und tollen Sonnenuntergängen.

Innerhalb von kurzen Distanzen hast du zusätzlich immer wieder die Möglichkeit verschiedene Buchten, tolle Restaurants, Chill-Out Beach-Ambiente oder urige Orte im Landesinneren zu erleben, wenn du das möchtest.
Oder du genießt deine persönliche Freiheit unter schattigen Pinien des weitläufigen Naturgeländes, auf den großzügigen Terrassen oder im und am großen Wellness-Pool.

Eine Woche mit individuellem Private LifeCoaching und täglichem auf dich zugeschnittenem energetisch-informativem Training, auch zur selbständigen Weiterführung für die Zeit danach.
Für erhöhte innere Freiheit, Leichtigkeit und mehr Lebensenergie für die darauf folgenden Wochen und Monate . . .

Als Leadership Coach und Berater für Change-Management leitete Fritz Meyer zahlreiche Strategie-, Kultur-Veränderungs- und Innovations-Projekte mit Menschen aus unterschiedlichen Unternehmen im In- und Ausland. Darunter mehrjährige innovative Projekte für internationale Konzerne mit tausenden von Mitarbeitern.
Mentale und emotionale Unterstützung, Impulsgebung und Begleitung von Führungskräften und Mitarbeitern gehörte immer zum Schwerpunkt dieser Aufgaben.
Seit 2010 bietet er - unabhängig von Corporate Aufgaben - Private Coaching Sessions, Workshops und Seminare in Düsseldorf/Neuss, auf Ibiza sowie Live Online an.

Fritz Meyer und seine Frau Birgit sind seit über 30 Jahren intensiv mit Ibiza verbunden, haben auf der Insel in der Kirche von San José geheiratet und wunderbare gemeinsame Zeiten mit der Familie, mit ihren vier Kindern und Freunden auf Ibiza verbracht. Das weitläufige, fünf Hektar große mediterrane Anwesen befindet sich seit Jahrzehnten im Familienbesitz und wurde über viele Jahre nachhaltig, die Natur und örtlichen Gegebenheiten respektierend gestaltet.

Das moderne Gebäude, in dem sich auch die unabhängigen Gäste-Apartmentsuiten befinden, wurde in der ursprünglichen Tradition der kubischen Architektur der Inselbewohner, die auch die Bauhaus-Architektur wesentlich beeinflusste, geplant und realisiert.
Ein energetisch positiver Ort voller Harmonie, mit viel Raum und Weite, Ruhe und Privatsphäre.

Täglich startest du - morgens oder vormittags nach individueller Vereinbarung - mit einer Private LifeCoaching Session 1:1 mit Fritz Meyer und einem daraus resultierenden für dich individuellen Bewusstseins-Training zur Lösung von individuellen Belastungen, physischen, mentalen, emotionalen oder energetischen Beeinträchtigungen.
Und zur Erhöhung deiner gefühlten inneren Freiheit für mehr Lebensenergie sowie Klarheit zur Umsetzung deiner nächsten Lebensschritte.

Der restliche Tag danach steht zur persönlichen Reflexion der Private LifeCoaching Session sowie für individuelle Aktivitäten auf dem Anwesen oder Spaziergänge in der ländlichen Umgebung für dich zur freien Verfügung.
Auf Wunsch erhälst du Inspiration von Birgit und Fritz für Ibiza-Erlebnisse und Erfahrungen auf dieser besonderen mystischen Insel.

Seit 2012 finden zusätzlich zu den Conscious Coaching-Veranstaltungen in Düsseldorf/Neuss auch mehrmals im Jahr Coaching-Seminare und Workshops an unterschiedlichen Orten auf Ibiza statt -
"Conscious Relationship Ibiza", "Conscious Vacation Ibiza“, "Conscious Walking Ibiza“ und “Modern Shamanic Days Ibiza“.

„ ENDLICH FREI ! von Stress und Belastungen. 7 Tage LifeCoaching 1:1 Private Retreat Ibiza “ ist ein unvergleichbares privates Retreat mit nachhaltiger Bewusstseins-Erfahrung für deine ganz individuellen Lebens-Bedürfnisse.
Mit Privatsphäre in einem energetisch harmonisierenden und aufbauenden Ambiente, dass dich wohltuend unterstützt.
Du erlebst eine Woche für nachhaltig neue Energie, Leichtigkeit und Lebensfreude.

Erfahrung mit Yoga, Meditation oder anderer Energie- oder Bewusstseinsarbeit ist vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich.

Zu Fritz Meyer

Bereits Mitte der 90er Jahre entwickelte Fritz Meyer spezielle Mental-, Kreativitäts- und Intuitions-Trainings auf Basis von neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen - beispielsweise aus dem Hochleistungssport, der Bio-Energetik, Epigenetik und der Gehirnforschung, verbunden mit einer modernen Interpretation von schamanischen Ritualen und spirituellen Praktiken der Urvölker verschiedener Kontinente, die er bei seinen Aufenthalten selbst erfahren durfte und die ihn nachhaltig prägten.

Die Workshops, Seminare und Einzel-Coaching Sessions sind für alle diejenigen besonders geeignet, die ihrem Leben einen nachhaltig öffnenden und inspirierenden Impuls zu erhöhter Vitalität und Freiheit, mehr persönlicher Erfüllung und Fülle in allen Lebensbereichen geben möchten.

Ergänzend zu den langjährigen Erfahrungen und Rückmeldungen aus seiner Coaching Arbeit in Unternehmen und mit Privatpersonen fließen auch weiterhin immer neueste Forschungs-Erkenntnisse ein, die er auch praktisch im LifeCoaching anwendet und vermittelt.
Es geht dabei immer um die Lösung vorhandener bewusster oder unbewusster mentaler, emotionaler, energetischer Belastungen, Einschränkungen oder Blockaden. Und um die konkrete und nachhaltige Umsetzung im täglichen Leben.

Oftmals sind es auch Menschen aus therapeutischen, medizinischen und alternativ-medizinischen Berufen, die neue, innovative Impulse und Vorgehensweisen für ihre eigene persönliche Weiterbildung finden als auch zur Anwendung für ihre berufliche Tätigkeit die Coachings, Workshops und Seminare bei Fritz Meyer besuchen.

Rückmeldungen

" . . . ich habe sehr viel mehr Klarheit über meine Motive und Wünsche und weiß jetzt ganz genau,
 welchen nächsten Schritt ich gehen werde . . . "

" Ich habe schon viele unterschiedliche Kurse besucht und Selbsterfahrungen gemacht. Das, was du vermittelst, ist für mich persönlich das Wertvollste was ich bisher erlebt habe. "

" Ich fühle mich jetzt sehr viel stärker, präsenter und energiegeladen. "

" Durch diese Form der Bewusstseinsarbeit habe ich erstmals ein Gefühl von Fülle und damit von tiefer Zufriedenheit in meinem Leben erfahren, das ich bisher so nicht kannte. "

" Das Besondere bei Fritz und Birgit ist das unmittelbare Erfahren an mir selbst. Ihre Vorgehensweise ist kein starres System, keine festgelegte Form oder Norm, die mich möglicherweise einengt oder zu mir gar nicht passt -
so wie in der Psychologie oder anderen Wissenschaften und Lehrmeinungen. Sondern sie ist offen und den direkten Zugang zu mir selbst ermöglichend. "

" Auch psychisch bin ich stabiler und gehe wieder mit mehr Lebensfreude durchs Leben. Die Arbeit mir Dir als Coach macht mir sehr viel Spaß und die Energie- und Bewusstseinsübungen sind immer wieder aufs Neue verblüffend wirksam. "

" Das Private Coaching hat mir geholfen, Schmerzen zu reduzieren und mit dem Rest besser umzugehen.
In der Zeit mit euch auf Ibiza hab ich mich frei und lebendig gefühlt wie selten. Danke für eure Herzlichkeit. "

" Ich schätze Dein Einfühlungsvermögen sehr und es ist faszinierend, wie stark Du spürst, was in mir vorgeht und allgemein in den Menschen, die Dir gegenüber stehen oder sitzen vorgeht und Du dadurch große Hilfestellungen geben kannst. Ich empfinde es als sehr angenehm, dass Du in keinster Weise lehrmeisterhaft arbeitest, für alles offen bist und behutsam mit mir umgehst. Ich bin sehr gespannt darauf, was sich alles noch zum Positiven ändern wird. "

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Entspannung, Body & Mind, Schamanismus, Work Life Balance, Coaching, Achtsamkeit, Detox Retreats, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Yoga Retreats, Wellness, Visionssuche
Datum
Sa, 18.05.2024 - Sa, 25.05.2024
Dauer
7 Tage
Ort
San Josep de sa Talaia, Spanien
Unterkunft
Inklusive Übernachtung
Verpflegung
Frühstück
Leistungen

Vorabgespräch per Video-Call

Eine Begleitperson in der Apartment-Suite ist inklusive möglich

5 Tage Individuelles Private LifeCoaching und daraus resultierendes Bewusstseins-Training

Jede Private Coaching Session vormittags und/oder nachmittags dauert so lange sie braucht. Es geht jeweils um die bestmögliche Bewusstseins-Erfahrung für dich

Tagsüber gesunde Snacks und frisches Obst, energetisiertes Wasser, Kaffee und Tee

Audioaufnahmen deiner Private Coaching Sessions und Bewusstseins-Trainings mit persönlicher Anleitung für die Zeit danach

7 Übernachtungen in 50 qm Apartment-Suite, Schlafzimmer mit Kingsize-Bett, Wohnraum mit Pantry-Küche, Bad mit Walkin-Wellness-Dusche, eigene Terrasse

Tägliches Frühstück mit Müsli, frischem Orangensaft, frischem Obst, Kaffee oder Tee

Unterkunft

Du wohnst in einer vom Haupthaus unabhängigen, modernen 50 qm großen Apartment-Suite. Mit Schlafzimmer mit Kingsize-Bett, großzügigem Bad mit Walkin-Wellness-Dusche, Wohnraum mit bequemem Komfort-Sofa und Pantry-Küche mit Kühlschrank, Induktion und Kaffee-/Espressomaschine, Highspeed-Internet und Klimaanlage.
Das klare, freundliche Ambiente schafft eine positive, aufbauende Atmosphäre und bietet reichlich Raum für Rückzug, Reflexion und Entspannung.
Du genießt deine eigene Terrasse mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen, Tischen und Stühlen und mit direktem Zugang in die weitläufige mediterrane Natur und zum Pool. Von deinem Apartment und den Terrassen aus blickst du in die Natur und aufs Meer. Die Sonnenuntergänge sind spektakulär.
Der große Wellness-Pool lädt zum Schwimmen und Relaxen ein - umgeben von Terrassen harmonisch eingebettet in die mediterrane Natur mit duftendem Rosmarin, Lavendel, Thymian, schattenspendenden Pinien, Sabinas, wildem Wacholder und landestypischen Natursteinmauern. Es gibt viel Platz und genug Privatsphäre zur Reflexion und genügend Freiraum für alles, was du für dich liebst.
Der Pool bietet elektrolytisch aufbereitetes Wasser und ist daher leicht salzig, ohne Chlorzusatz und weitestgehend frei von chemischen Zusätzen. Das Wasser ist herrlich weich, brennt nicht in den Augen und ist eine Wohltat für Körper und Haut. Breite, flach abfallende Stufen laden bei angenehmen Temperaturen zum Sitzen und Verweilen im Wasser ein. Der eigene Brunnen speist das gesamte Gebäude und den Pool mit Wasser in geprüfter Trinkwasserqualität, eine Besonderheit auf Ibiza.

Verpflegung

Ein gesundes Frühstück mit Müsli, frischem lokalen Obst und frisch gepressten Orangensaft erwartet dich am Morgen.
Mittags und abends hast du die Möglichkeit, dich In deiner Apartment-Suite unkompliziert selbst zu versorgen. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants von einfach bis Sterne-Niveau sowie schöne Strandlokale sind in wenigen Autominuten erreichbar.
Gerne geben wir dir Empfehlungen.

Ablauf

Du startest morgens oder vormittags nach individueller Vereinbarung mit Private LifeCoaching mit Fritz Meyer und einem individuell für dich zugeschnittenen Bewusstseins-Training umgeben von mediterraner Natur und herrlichem Meerblick.
Du bist völlig frei darin, den restlichen Tag für dich zu gestalten. Ob am Pool, im kühlen Schatten alter Pinien oder mit Ausflügen auf die Insel mit ihren wunderschönen Buchten, Stränden mit kristallklarem Meer und urigen Dörfern im Landesinneren.
Ein unvergleichbares Private Retreat mit nachhaltiger Bewusstseins-Erfahrung.

Anreise

Bei allen Fragen z.B. bezüglich der Anreise, Mietwagen oder deinem Aufenthalt kontaktiere uns gerne über den Button "Buchungsanfrage"
Andere Termine sind auf Anfrage möglich

Cami de Benimussa , 07839 San Josep de sa Talaia, Balearische Inseln, Spanien

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung

Volle Rückerstattung für Stornierungen, wenn das Check-in-Datum noch mindestens 14 Tage in der Zukunft liegt.

Termine

ab 3.500 € / 7 Tage

Anfrage senden

ab 3.500 € / 7 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.

Weitere Angebote

Alles zu Entspannung ansehen