FEMININTRUST - Das Wochenend-Retreat für Frauen 10.-12. Januar 2025

Warnkenhagen, Deutschland
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Dieses Wochenend-Retreat führt dich in eine tiefe Verbindung zu dir selbst. Dabei wirst du mit allen Sinnen eine Mischung aus kreativen Übungen, Ritualen, Gemeinschaft und Austausch erfahren.

Kennst du das Gefühl, dich irgendwo auf dem Weg selbst verloren zu haben? In all dem Stress, der endlosen To-Do-Liste und Erwartungen anderer? Möchtest du endlich wieder erfahren, wer du bist, wenn du niemandem genügen musst? Wenn du nicht performen und funktionieren musst? Wenn du Zeit und Raum hast, um ganz bei dir zu sein?

🚺 Für dich haben wir das FEMININTRUST Retreat konzipiert: In einem geschützten Rahmen und mit liebevoller Begleitung darfst du endlich wieder Kraft tanken und dir selbst neu begegnen.

👉 Vom 10.-12. Januar 2025 im Gutshaus Gottin, 17168 Warnkenhagen

✨ Retreat-Highlights ✨

💜 3 Tage in einem zauberhaften Anwesen an der Mecklenburgischen Seenplatte, inkl. Sauna, großem Park und mehr
💜 ein bewährtes Programm mit intensiven Coaching-Workshops und Übungen für dein persönliches Wachstum
💜 kompetente Betreuung durch zwei ausgebildete Coachinnen
💜 Zeremonien und Rituale zum Loslassen, Herz öffnen und Neues einladen
💜 liebevoll eingerichtete, individuelle Einzelzimmer mit eigenem Bad
💜 All-inclusive: vegetarische Vollpension in Bio-Qualität, Tee, Kaffee, Kuchen, Obst satt
💜 Starke Gemeinschaft von Frauen, Verbundenheit & Vertrauen, auch über das Retreat hinaus
💜 Goodies für die Seele zum Mitnehmen

Erkenne dich selbst und erblühe gemeinsam mit anderen Frauen, die sich mit dir zusammen auf den Weg machen. Zurück zur ur-eigenen Kraft und in ein unerschütterliches Feld der Liebe und Verbindung.

💜 Wir freuen uns auf dich 💜

In schwesterlicher Verbundenheit,
Claudia & Jasmin

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Achtsamkeit, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Work Life Balance, Natur, Digital Detox, Selbstfindung, Coaching, Meditation, Entspannung, Sauna, Wellness, Detox Retreats
Datum
Fr, 10.01.2025 - So, 12.01.2025
Dauer
3 Tage
Ort
Warnkenhagen, Deutschland
Unterkunft
Inklusive Übernachtung
Verpflegung
Vollpension
Leistungen

Begleitung durch 2 ausgebildete Coaches

Coaching Workshops für transformierende Selbstreflektion

Kreatives gestalten, malen und schreiben

Geführte Meditationen und intuitiver Tanz

Kakaozeremonie und Feuerritual

Unterstützung der emotionalen Prozesse durch Aromatherapie

Vollpension in Bio-Qualität, vegetarisch, regional und saisonal

Individuelle Einzelzimmer mit eigenem Bad

Starke Gemeinschaft von Frauen- Verbundenheit & Vertrauen, auch nach dem Retreat

Goodies für die Seele zum Mitnehmen

Unterkunft

Wir verbringen ein Wochenende im zauberhaften Gutshaus Gottin voller Tiefe, Verbindung und Magie.
Jeder Frau bezieht ein wunderschönes und liebevoll eingerichtetes Einzelzimmer mit eigenem Bad.
Der großzügige, verwunschene Park des ehemaligen Herrenhauses lädt zum spazieren und verweilen ein.
Im Haus werden wir Zeit und Ort für Rückzug und Erholung mit Kachelofen und Sauna finden.

Wir haben das gesamte Gutshaus Gottin für uns - so können wir uns frei und entspannt bewegen. Fallen lassen und genießen. Miteinander sein und Rückzug genießen.

Verpflegung

Am liebevoll gedeckten Tisch werden wir mit allem versorgt, was unser Körper und unsere Seele benötigt. Vegetarische Vollpension in Bio-Qualität und zwischendurch ausreichend Früchte, Kuchen, Kaffee und Tee. Das Rundum-Programm für maximale Entspannung. Du musst dich um nichts weiter kümmern!

Ablauf

Wir beginnen am Freitag, den 10. Januar um 16 Uhr im großen Meditationsraum. Hier wird für das gesamte Wochenende unser zentraler Frauenkreis stattfinden.
Wir starten ganz sanft mit Begegnung, Bewegungsmeditation und der ersten intuitiv-kreativen Übung.
Nach dem gemeinsamen Abendessen kommen wir wieder zusammen für Austausch, Satsang, Journaling.
Abends wartet die vorgeheizte Sauna auf dich.

Das Frühstück steht am Samstag ab 8 Uhr bereit. Du hast genug Zeit entspannt in deinen Tag zu starten. Wir treffen uns um 10 Uhr für unsere gemeinsamen Workshops. Wir meditieren, tanzen und sind kreativ, lauschen unserer Seele und öffnen unsere Herzen.
Abends werden wir eine rituelle Kakaozeremonie feiern und anschließend mit einem Feuerritual alles loslassen, was uns nicht mehr dient.
Abends wartet wieder die vorgeheizte Sauna auf dich.

Der Sonntag startet liebevoll und entspannt wie der Samstag. Wir kommen noch einmal in unseren Kreis zusammen, fühlen in uns rein, verbinden uns ganz aktiv und bewusst mit allem was uns stärkt. Sammeln Energie für die Zeit nach dem Feminintrust. Jede Frau erhält ein Andenken an die gemeinsame Zeit, das auch nach dem Wochenende Kraft spendet.

Wir verbringen dieses Wochenende in viel Liebe, aber dennoch findet auch echte Transformations-Arbeit statt, die nicht immer nur angenehm ist. Lass dich darauf ein, deinen Schatten zu begegnen und du wirst gestärkt und voller Zuversicht aus dieser Erfahrung auftauchen.

Anreise

Anreise Freitag, 10. Januar 2024 ab 14 Uhr
Abreise Sonntag, 12. Januar 2024 ab ca. 12 Uhr

Es ist möglich bereits einen Tag zuvor, am Donnerstag, den 09. Januar anzureisen. Gib uns bitte Bescheid, wenn diese Option für dich interessant ist. Die zusätzliche Nacht + Verpflegung wird dir dann direkt vom Gutshaus Gottin in Rechnung gestellt.

Dorfstraße 17, 17168 Warnkenhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Stornierungsbedingungen

Im Falle eines Rücktritts gelten die folgenden Ausfallentschädigungen:

Von bis zu 8 Wochen vor Beginn entstehen durch FEMININTRUST keine Kosten
Innerhalb von 8 Wochen bis 4 Wochen vor Beginn fallen 50% der Kosten an
Innerhalb von 4 Wochen bis einen Tag vor Beginn fallen 90% der Kosten an
Bei Nichtanreise oder Abbruch des Retreats fallen 100% der Kosten an

Sollte eine andere Person gefunden werden, die das Retreat übernimmt, entstehen keine weiteren Kosten.

Termine

ab 750 € / 3 Tage

Anfrage senden

ab 750 € / 3 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.

Weitere Angebote

Alles zu Achtsamkeit ansehen