Freundinnen Wochenende am Meer

Kalkhorst OT Groß Schwansee, Deutschland
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Vielleicht hast du mal wieder Lust mit deiner Freundin etwas Tolles zu unternehmen?

Entspannung pur, gutes Essen, kleinen Abenteuern und viel Spaß in einer kleinen Mädelsrunde?

Dann hätte ich einen Vorschlag für dich:

Kommt zu mir an die Ostsee.

Mein Haus liegt dicht am Meer. In einer privaten Atmosphäre kannst du mit deiner Freundin in einer kleinen Frauenrunde dich entspannen und austauschen.

Wann hast du das letzte Mal am Strand bei Lagerfeuer und Rotwein gesessen und leckere Snacks ohne schlechtes Gewissen vernascht?

Wann hast du schon mal im warmen Sand gelegen und bei Sonnenuntergang eine Meditation gemacht?

Wann bist du das letzte Mal ganz unbeschwert am Strand lang geschlendert, hast Steine und Muscheln gesammelt und sie zu einem kreativen Muster in den Sand gelegt?

Wann hast du dich das letzte Mal so richtig frei und groß gefühlt?

Wann hast du das letzte Mal deine Arme am Meer ausgebreitet, die Wellen rauschen gehört, den warmen feinen Sand zwischen deine Zehen gespürt, tief eingeatmet und das all ohne Massenansammlung von Menschen?

An diesem Wochenende wirst du all das erleben!

Lasst euch an diesem Wochenende verwöhnen und genießt es in vollen Zügen.

Exklusiv nur von 2 Freundinnen-Pärchen pro Wochenende zu buchen. Das Haus liegt 800m von Strand entfernt.

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Natur, Selbstfindung, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Meditation, Achtsamkeit, Coaching, Wellness, Entspannung, Detox Retreats
Dauer
3 Tage
Ort
Kalkhorst OT Groß Schwansee, Deutschland
Unterkunft
Inklusive Übernachtung
Verpflegung
Vollpension
Leistungen

2 Übernachtungen im privaten Doppelzimmer mit geteiltem Badezimmer

vegetarische Vollpension für 3 Tage

Strandwandern am Meer/Ostsee

Meditationen am Strand

Frauenzirkel mit Lagerfeuer

Quantenheilung zum Schnuppern

Übungen zum Entspannen

Coaching in der Frauengruppe

Unterkunft

Das Ferienhaus liegt ca. 800m vom Sandstrand entfernt. Kostenlose Parkplätze direkt vor Ort. Der Strand ist auch im Sommer wenig besucht und lädt zum Verweilen und Sonnenbaden in ruhiger Atmosphäre ein. Die Doppelzimmer im ersten Obergeschoss sind alle mit separatem, sehr großen Badezimmer mit Dusche, Toilette und Badewanne ausgestattet. Das sehr große Badezimmer im ersten Stock ist aufgeteilt auf die 2 Doppelzimmer (gemeinsame Nutzung). Im Erdgeschoss befindet sich ein weiteres kleines Badezimmer. Es stehen 2 Zimmer mit Doppelbett zur Verfügung.

Verpflegung

Vollpension für 3 Tage mit Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Anreise

Bei Fragen zu Anreisemöglichkeiten gern eine Buchungsanfrage stellen. Du kannst mit PKW oder Zug anreisen. Kostenlose Parkplätze stehen direkt vor Ort zur Verfügung.

Ahornweg 20a, 23942 Kalkhorst OT Groß Schwansee, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Termine

ab 467 € / 3 Tage

Anfrage senden

ab 467 € / 3 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.

Weitere Angebote

Alles zu Natur ansehen