Grenzen / sich Abgrenzen - Kontakt / Nähe - Therapie und Urlaub auf Lanzarote

La Vegueta, Spanien
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Kunsttherapie-Workshop:

Wie setze ich Grenzen? Kann ich das überhaupt? Oder lasse ich mich schnell vereinnahmen und fühle mich dann schlecht dabei?

Wie trete ich in Kontakt? Wie viel Nähe brauche ich, ertrage ich überhaupt?

Das Angebot wird sowohl im Einzelsetting durchgeführt als auch in kleinen Gruppen bis zu 6 Personen und umfasst 15 h.

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Kunsttherapie, Work Life Balance, Selbstfindung, Achtsamkeit, Detox Retreats, Kreativurlaub
Datum
Sa, 08.06.2024 - Sa, 15.06.2024
Dauer
7 Tage
Sprache(n)
Englisch, Spanisch, Deutsch
Level
Fortgeschritten, Anfänger, Experte
Ort
La Vegueta, Spanien
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Keine Verpflegung
Leistungen

Arbeitsmaterial

15h Kunsttherapie und Selbsterfahrung

Individuelles Vorgespräch

Unterkunft

Die Unterkunft ist nicht inbegriffen - es gibt Wohnmöglichkeiten bei mir auf der Finca und in unmittelbarer Nähe auf einer sehr schönen Nachbarfinca, die Cottages oder Zimmer vermietet.

Auf Nachfrage schicke ich Ihnen gerne ein Angebot.

Verpflegung

Selbstverpflegung. Alle Apartments und Cottages sind mit Küche ausgestattet, Supermärkte in der Nähe.

Anreise

Eigene Anreise. Wir sind gerne bei einer Mietwagen-Reservierung behilflich, der Mietwagen steht dann am Flughafen für Sie bereit.

Calle Palacio 24, 35560 La Vegueta, Kanarische Inseln, Spanien

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung

Volle Rückerstattung für Stornierungen, wenn das Check-in-Datum noch mindestens 30 Tage in der Zukunft liegt.

Teilweise Rückerstattung

50% Rückerstattung für Stornierungen, die mindestens 1 Tage vor dem Check-in erfolgen.

Termine

ab €535 / 7 Tage

Anfrage senden

ab €535 / 7 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.